Forum

Ousman Touray verlä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ousman Touray verlässt den SC Preußen Münster

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
2,239 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Ousman Touray verlässt den SC Preußen Münster

Preußen Münster verzeichnet den nächsten Abgang. Im Sommer verlässt Preußen-Talent Ousman Touray den SCP und wechselt zum Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück.

https://www.100prozentmeinscp.de/ousman-touray-verlaesst-den-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 11:19 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Schade, wäre sicherlich gut gewesen wenn die 2. Mannschaft hätte spielen können um ihm mal n paar Spiele/Einsätze zu geben. Aber wer weg will ist sicher eh nicht aufzuhalten. Alles Gute !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 12:24 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Schade, wäre sicherlich gut gewesen wenn die 2. Mannschaft hätte spielen können um ihm mal n paar Spiele/Einsätze zu geben. Aber wer weg will ist sicher eh nicht aufzuhalten. Alles Gute !

...wenn die U23 mal spielen würde ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 12:26 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Mein ich doch 😉

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 12:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Mein ich doch 😉

Ein Meister des oberflächlichen Lesens. Dieses neue Internet ist ja nix mehr für mich ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 12:35 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Ousman hat am Anfang ein paar gute Ansätze gezeigt, was mich hoffen ließ. Dann kam aber nicht mehr viel.
Ich glaube, Regio ist etwas zu hoch für ihn.

Wünsche ihm aber natürlich alles Gute und vielleicht packt er es ja doch noch.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 12:53 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Gerade für Spieler wie Touray ist es schwer, sich nur über das Training zu empfehlen. Gute Einsätze in der zweiten Mannschaft wären da sicher die bessere Empfehlung und Training kann sowieso keine Spielpraxis ersetzen ...

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 1:00 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

puh. finde er bringt etwas mit, das man nicht, bzw. kaum trainieren kann: ne brutale dynamik und geschwindigkeit. entscheidungsfindung und zug zum tor sicherlich verbesserungswürdig. aber das (!) kann man trainieren.

könnte mmn der regionalliga-west-odonkor werden. oder der regionalliga-west-sane (oder coman, oder gnabry, oder, oder, oder). ihr wisst was ich meine.

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 1:01 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @standfussballer
 
Ich glaube, Regio ist etwas zu hoch für ihn.

Das glaube ich eigentlich nicht. Aber schauen wir mal, wie er sich entwickelt. Wenn er nächste Saison Heide Knoten in die Beine fummelt, wissen wir Bescheid. Wenn nicht, auch. 

Wenn ich mit meiner Bewertung falsch liege, würde es bedeuten, er hat sich gut entwickelt.
Das würde mich mehr freuen, als Recht zu haben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 1:24 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Hast Recht.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 2:17 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Wenn ich mit meiner Bewertung falsch liege, würde es bedeuten, er hat sich gut entwickelt.
Das würde mich mehr freuen, als Recht zu haben.

Würde auch bedeuten, dass wir ihn nicht abgeben hätten sollen. Insofern würde sich meine Freude über eine positive Entwicklung in Grenzen halten, auch wenn ich es Touray gönnen würde ...

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 3:12 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer

Wenn ich mit meiner Bewertung falsch liege, würde es bedeuten, er hat sich gut entwickelt.
Das würde mich mehr freuen, als Recht zu haben.

Würde auch bedeuten, dass wir ihn nicht abgeben hätten sollen. Insofern würde sich meine Freude über eine positive Entwicklung in Grenzen halten, auch wenn ich es Touray gönnen würde ...

Wenn er sich in der Regio etablieren kann, heißt das ja noch lange nicht, dass er uns bei unseren Aufstiegsambitionen helfen könnte.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 4:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Schade, solch unorthodoxe Spieler mit der Strassenfussballer Mentalität (ich wollte schon Strassenköter schreiben, aber das passt auch ? ) gibt es nicht mehr so oft. Ich hätte ihn gern weiter im Adlerdress gesehen, aber Hildmann scheint nicht viel von ihm zu halten. Kein Einsatz in diesem Jahr, trotz engem Terminkalender, das sagt schon viel aus.

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 4:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Statt seiner stand vorgestern als Langlitz-Ersatz ein Atilgan im Weg rum, als sei er beim Wählen übrig geblieben. 

Herrlich. ? 

Da kommen Erinnerungen auf. Als einer der Kleinsten war es nicht so schlimm beim Wählen zum Schluss übrig zu bleiben. Später wäre das aber der Super GAU gewesen. Oder ein "ich wähle den, dafür kriegst du die Beiden da" ... wenn man zu den zweien gehören würde. ? 

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 4:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Tja, für ihn war es echt ein Nachteil, dass die U23 nicht mehr spielen durfte. So hatte er kaum Chancen sich darüber zu entwickeln und sich wieder oben anzubieten. Seine Entwicklung hat mir gefallen, ich bezweifle aber auch, dass er beim SCP zu einer festen Kadergröße geworden wäre. Wünsche ihm viel Erfolg in Wiedenbrück und hoffe er kann sich dort Festspielen und entwickeln. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 5:35 pm
Seite 1 / 2
Teilen: