Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

August 2020: Architektenwettbewerb muss noch warten

113 Beiträge
22 Benutzer
14 Likes
5,988 Ansichten
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Bei Verhandlungen wird vorher immer rumposaunt. Für mich sind das erstmal nur Mutmaßungen der WN, die sind halt stinkig das ihre CDU nicht mehr dabei ist.

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 10:29 am
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @westfale

Bei Verhandlungen wird vorher immer rumposaunt. Für mich sind das erstmal nur Mutmaßungen der WN, die sind halt stinkig das ihre CDU nicht mehr dabei ist.

Blablabla.... du redest dir die scheisse auch noch schön wenn Sie längst am dampfen ist,oder??

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 10:32 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @4400
 
Was soll der scharfe Ton ...

Zeitgeist.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 10:51 am
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

@4400

ich würde 1woche durchfeiern zum 1sten Spatenstich!☺️ Wieder einmal hoffe ich inständig das das war wird! Wir haben in den letzten Jahren genug gelitten und wurden zu oft enttäuscht. Wenn seinsch immer noch seine Anteile hat ,warum wird dann nicht über Investoren ein Umbau versucht? Scheiss  auf die Stadt... Projekt Neubau hat nicht geklappt. Nach dem lauten losgepolter steht er jetzt irgendwie ein bisschen in der Pflicht einen Umbau zu ermöglichen.so sehe ich das ganze...

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 10:58 am
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Tja einige User hier haben halt nur noch Facebook Niveau. Ich bin erst mal froh über die neuen Trainingsmöglichkeiten,ist erstmal der wichtigste Schritt zum NLZ.

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 11:53 am
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

@4400

willst du mich grad veräppeln? Hast du die Euphorie vergessen als Walter auf unserer Tribüne gesichtet wurde? Hast du vergessen was hier auf einmal los war? Plötzlich hieß es von ihm er holt Investoren für eine 1liga Bude-wir bauen neu,mit oder ohne Stadt-bösensell-Umbau hammerstrasse nicht machbar-wir bauen neu woanders-40000leute fassende preussenburg. Da wurde plötzlich öffentlich die Stadt angezählt (im übertragenen Sinn) und und und. Also für mich war das schon losgepolter! Nicht zu vergessen,der laute Rausschmiss des alten Vorstands. 

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 1:57 pm
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

@4400

wenn man derartig vorprescht,sollte man auch ein bisschen abliefern. Insgesamt gesehen hat uns die ganze Aktion nicht wirklich Pluspunkte bei der Stadt gebracht und ohne die Stadt im Rücken wird das nichts 

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 2:02 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

@Steinfurter, Du bist doch ein geduldiger Mensch, oder? Bitte 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 2:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2105
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @carri-on

Aber sind nicht schon Arbeiten (zumindest) für das Nachwuchszentrum und Trainingsplätze hinterm Stadion im Gange ? Oder ist es bei den Rodungen geblieben ? Sied die Kiebitze immer noch da ? ? 

Guckst Du hier:

 

Die Kiebitze sind weg.

Wird da nur ein Platz gebuddelt?! Der zweite müsste doch eigentlich rechts daneben entstehen?

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 4:39 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Das auf dem Bild ist der Ist-Stand. Ja, meines Wissens kommt da mindestens noch ein weiterer Platz hin. Genaueres hat hier auch schon gestanden, habe es aber nicht mehr genau auf dem Schirm. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 5:42 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

@Steinfurter, Du bist doch ein geduldiger Mensch, oder? Bitte 😉

Ja manchmal bin ich auch geduldig. Aber in Sachen Stadion bin ich eher realistisch. Solange keine wirklichen Pläne vorliegen, solange diese Pläne nicht mit Baggern und Handwerkern in die Wirklichkeit umgesetzt werden, so lange bleibe ich bei den politisch Verantwortlichen in Münster skeptisch. 

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 6:16 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @westfale

Da die SPD sich aber klar für das Stadion ausgeprochen hat hab ich da erstmal keine Bedenken. Und wo soll diese Streichliste veröffentlicht worden sein?

Auch die Grünen haben sich für den Umbau ausgesprochen. Im Rahmen der 40 Mio. Nur halt inkl. Haltepunkt etc. Ein Umbau wird kommen, die Frage wird sein, in welchen Schritten und in welchem Umfang.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 7:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @westfale

Da die SPD sich aber klar für das Stadion ausgeprochen hat hab ich da erstmal keine Bedenken. Und wo soll diese Streichliste veröffentlicht worden sein?

Auch die Grünen haben sich für den Umbau ausgesprochen. Im Rahmen der 40 Mio. Nur halt inkl. Haltepunkt etc. Ein Umbau wird kommen, die Frage wird sein, in welchen Schritten und in welchem Umfang.

 

Ich traue es den Grünen zu, das dann ein Großteil des Geldes für den Bahnhaltepunkt ausgegeben wird. Dann werden im Stadion halt wieder ein paar Wellenbrecher gestrichen und Stufen begradigt. 

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 8:39 pm
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @westfale

Da die SPD sich aber klar für das Stadion ausgeprochen hat hab ich da erstmal keine Bedenken. Und wo soll diese Streichliste veröffentlicht worden sein?

Auch die Grünen haben sich für den Umbau ausgesprochen. Im Rahmen der 40 Mio. Nur halt inkl. Haltepunkt etc. Ein Umbau wird kommen, die Frage wird sein, in welchen Schritten und in welchem Umfang.

 

Ich traue es den Grünen zu, das dann ein Großteil des Geldes für den Bahnhaltepunkt ausgegeben wird. Dann werden im Stadion halt wieder ein paar Wellenbrecher gestrichen und Stufen begradigt. 

Ich glaube irgendwie nicht das da überhaupt irgendwas passiert.... wahrscheinlich kommt als letztes todesargument die ganze Pandemie und man müsse jetzt erstmal an die Schulen Kitas etc denken ?

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 10:53 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 

Ich verstehe die scharfen Kommentare gegen Rot-Grün nicht. Das ist mal wieder reine Stimmungsmache der WN, die nunmal der verlängerte Arm der CDU ist.

 

By the way: Wer hat 1989 beim Aufstieg ein neues Stadion versprochen? Ein gewisser Herr Twenhöven....welcher Partei gehört der noch gleich an?

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 1:27 am
Seite 5 / 8
Teilen: