Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,489 Beiträge
92 Benutzer
1430 Reactions
88.5 K Ansichten
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Und PN ist wie erwartet heiß auf Ole Pohlmann 🤣 

Für Bremen also?!

 

 
Veröffentlicht : 29/05/2024 8:01 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2774
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Das wäre ein Traum.  Aber unvorstellbar.  Denke dass er sogar in Liga 1 geht, da gehört er auch hin

ja, Werder ist dran und er soll grob eine Million kosten…daher der Smiley

 

 
Veröffentlicht : 29/05/2024 8:56 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1280
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Erster "Neuzugang" für den Zweitligakader ist Mittelfeldspieler Jakob Korte. 

Kenne ihn auch nicht. Zumindest keiner, der Torgefahr mitbringt.

In 52 Oberliga-Partien für Preußens Zweite gelang ihm leider kein einziger Treffer.

Wird aber mit Sicherheit andere Stärken haben.

 

 
Veröffentlicht : 30/05/2024 4:52 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wobei die Filter echt nicht schlecht sind, muss ich sagen. 

Aber nicht gesund!

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 30/05/2024 5:26 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Tom Sanne und Nelson Amadin fände ich durchaus spannend. Insbesondere Sanne ist ein Spielertyp, wie wir ihn bisher nicht haben. Typ Wüler, kann aber auch aus dem MF Torgefahr ausstrahlen‼️

Da würde ich Sanne dann auch sehen. Als offensiven Mittelfeld Spieler hinter unsern Stürmern Batmaz und Wegka... ähh Grodowski natürlich😁

 

Sanne hatte lediglich 2 Einsätze in der 2.BL.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 30/05/2024 5:29 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Ich hoffe der SCP kann schon ein paar namhafte Spieler holen die auch ins Gefüge passen.  Simakala bezeichne ich z.B. schon als namhaft. Ich hoffe dass man neben 5 gestandenen Spielern noch 2 bis 3 wundertüten Spieler holen kann , das wären Spieler wie Amadi oder Sanne.

 
Veröffentlicht : 30/05/2024 5:59 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 166
Estimable Member
 

Ich möchte erstmal einen namhaften Torwart hier sehen. Ohne Schenk, Schabbig, MSN haben wir aktuell garkeinen Torwart, der für gerade mal 3. Liga geeignet wäre. 

 

(MSN natürlich auch 1. Liga geeignet 😉 )

 
Veröffentlicht : 30/05/2024 9:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2801
Mitglied Registered
 

Auf Namhaft lege ich ehrlich gesagt weniger wert. Wie viele unserer Neuzugänge war denn vor der letzten Saison hier bekannt, bzw. hatte so einen Namen, dass man gesagt hat, den brauchen wir unbedingt für Liga 3. Klar ist, Erfahrung kann nicht Schaden. Aber am Ende muss jeder neue ins aktuelle Teamgerüst passen, sich einordnen und dazu passen. Das war letzte Saison unsere große Stärke und das benötigen wir in der neuen Saison im Kampf um den Klassenerhalt. Namen können im Vorfeld zwar uns Fans weniger Nervös machen, mehr aber auch nicht. Also neben der sportlichen Qualität muss die menschliche wieder ein entscheidenes Kriterium für einen Neuzugang sein. Nicht der Name.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/05/2024 9:14 pm
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1290
Noble Member
 

Ich denke, dass Schenk hier aufschlagen wird und zusätzlich ein etwas erfahrener Torwart dazu kommen wird.

Wer dann die Nummer 1 wird, werden wir sehen. So oder so muss auch die Nummer 2 das Potential haben um in Liga 2 eingesetzt zu werden.

 
Veröffentlicht : 31/05/2024 7:38 am
Ich1906 reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

LUCA Unbehauen, verl,,,kühn von Osnabrück,,,der War zuvor mal Torwart in Oberhausen und zu der Zeit hier schon mal 

 
Veröffentlicht : 31/05/2024 7:54 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 890
Prominent Member
 

Ich denke auch,das wir erfahrene Spieler brauchen, Namen sind nicht so wichtig wenn Sie hier rein passen.

Mit MSN und Peter Niemeyer verlassen uns schon 2 wichtige Personen, die dafür gesorgt haben das man

sich schnell Einleben konnte. 

 
Veröffentlicht : 31/05/2024 8:35 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich denke auch,das wir erfahrene Spieler brauchen, Namen sind nicht so wichtig wenn Sie hier rein passen.

Mit MSN und Peter Niemeyer verlassen uns schon 2 wichtige Personen, die dafür gesorgt haben das man

sich schnell Einleben konnte. 

Dennis Grote auch...

 

 
Veröffentlicht : 31/05/2024 8:41 am
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Wann kommt endlich der 1. Neuzugang,,Samstag ist schon Pokal 🏆 Auslosung. Die Saison geht am 2. August los   , 

 
Veröffentlicht : 31/05/2024 9:56 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1290
Noble Member
 

Torwart Benjamin Uphoff vom SC Freiburg sucht einen neuen Verein.

Er hat bereits wenige Einsätze in Liga 1, einige Einsätze in Liga 2 für VFB,KSC und co.

Mit 30 Jahren eventuell eine erfahrene Alternative für Schenk

 
Veröffentlicht : 31/05/2024 11:56 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 154
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Torwart Benjamin Uphoff vom SC Freiburg sucht einen neuen Verein.

Er hat bereits wenige Einsätze in Liga 1, einige Einsätze in Liga 2 für VFB,KSC und co.

Mit 30 Jahren eventuell eine erfahrene Alternative für Schenk

 

Hatte ich auch gelesen, aber ob er wirklich der gesuchte erfahrene Torhüter ist?! 

In den letzten drei Jahre überwiegend Bankspieler ( 20 Einsätze) in der dritte Liga.

Hoffe das wir da nach anderen alternativen suchen 

 

 
Veröffentlicht : 31/05/2024 12:09 pm
Seite 67 / 166
Teilen: