Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,609 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.7 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2815
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Soweit ich mich erinnere muss der sportliche Leiter des NLZ den Fussball-Lehrer haben und der pädagogische Leiter einen entsprechenden Uni-Abschluss. 

Da im März der Westturm noch nicht stehen wird müssen da wohl erstmal Übergangsräumlichkeiten entstehen 

So sieht es aus. Wahrscheinlich wird es ein Containerdorf geben. 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 11:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @dike77

Soweit ich mich erinnere muss der sportliche Leiter des NLZ den Fussball-Lehrer haben und der pädagogische Leiter einen entsprechenden Uni-Abschluss. 

Da im März der Westturm noch nicht stehen wird müssen da wohl erstmal Übergangsräumlichkeiten entstehen 

So sieht es aus. Wahrscheinlich wird es ein Containerdorf geben. 

 

😆 Nicht das SAT1 antanzt um Big Brother zu drehen. 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 2:36 pm
(@schweini)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Übrigens:

Der 1. FC Bocholt hat Lukas Frenkert wohl noch nicht abgeschrieben. Laut O-Ton Christopher Schorch bei Reviersport sei er (Schorch) mit dem SCP im Kontakt. Lukas Frenkert solle in Münster die Vorbereitung starten und dann würde geschaut, was passiert. Bocholt würde ihn jedenfalls sehr gerne wieder im Team haben.

Hier der Link zum kompletten Text (es steht in den letzten beiden Absätzen):

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a605434---1-fc-bocholt-rwe-stuermer-thema-tauziehen-msv-trainerkandiat.html

Sollte es tatsächlich so kommen, sollte man den Vertrag auf jeden Fall mit ihm verlängern und dann ausleihen und nicht komplett abgeben.

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 2:43 pm
heiopei reacted
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Interessant. Ich kann Frenkert nicht einschätzen. Bei Bocholt soll er sich ja sehr gut entwickelt haben. Eigentlich wäre die dritte Liga der nächste Schritt. Vielleicht kann man ihn auch dorthin ausleihen und sollte man nächste Saison wieder in der dritten Liga spielen, hat man einen gestanden IV.

Finde es aber ein gutes Zeichen, dass er die Vorbereitung erstmal bei Preußen machen soll. Vielleicht überzeugt er dort ja den Trainer für die zweite Liga, zumindest als Bankspieler. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 3:30 pm
(@olli23)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Habe Frenkert eigentlich positiv in Erinnerung. Schalke hatte ihn ja auch auf dem Schirm, nur kam er da wohl nicht mit dem Umfeld klar und ist dann wieder zurück.

Die Schulterverletzung und kurz darauf der Knöchelbruch haben ihn aus dem Tritt gebracht, meiner Meinung nach.

Wenn er jetzt wieder vertrauen in seinen Körper gesammelt hat, Traue ich ihm auch die Entwicklung in die 2. Liga zu.

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 4:12 pm
Mike Red, Kleini and Relic reacted
(@schweini)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Die WN bringt in ihrem gerade erschienenen Artikel Ba-Muaka Simakala ins Gespräch, der angeblich das Interesse geweckt haben soll. Dieser ist noch bis 2025 an Holstein Kiel gebunden und kehrt nach Leihe vom FCK zurück zum Aufsteiger in Liga 1. Ansonsten wird auf die von Herrn Schuth ins Spiel gebrachten Vasiliadis und Papadopoulos verwiesen, gibt hierzu aber keine eigenen Infos, wahrscheinlich weil sie nichts wissen.

Auch das mit Simakala klingt irgendwie nach "wir haben von jemandem gehört, dass angeblich...."

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 4:34 pm
(@schweini)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Markus Schubert als Ersatz für Jannik Huth beim falschen SCP übrigens jetzt auch fix.

Ein wenig Off-Topic:

Interessant auch, wo Holstein Kiel als Aufsteiger in Liga 1 fischt:

Die holen IV Max Geschwill aus Sandhausen (Liga 3), nachdem sie mit Andu Kelati von Hoffenheim 2 jemanden aus Liga 4 geholt haben. Man muss aber auch anerkennen, dass sie mit ihren Transfers der vergangenen Jahre aus unteren Ligen (siehe auch Rambo) vieles richtig gemacht und ein sehr gutes Näschen für Talente bewiesen haben.

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 4:40 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
Themenstarter
 

Bei Frenkert bestätigt Schorch nur dass Frenkert hier antreten muss und erstmal eingeplant ist. Der Rest ist hoffen von Schorch.

und nach der Saison würde ich Frenkert maximal zu Vicky oder Verl verleihen und nicht wieder in die RL..

und ihm traue ich einen Koulis-Entwicklungssprung zu. Gepaart mit seiner Flexibilität hinten.

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 4:41 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

@dike77 

Ja Frenkert traue ich auch zu Kaderspieler Liga 2 bei  Preussen zu sein.  Also er sollte nicht nach Vorbereitung wieder in Liga 4 gehen,  wäre nicht gut für Ihn. 

Bringe Antwi Adjei vom vfl Bochum ins Spiel   würde passen,  Ganz sicher glaube ich sogar.  Falls er finanzierbar wäre. 

Simakala fände ich klasse. 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 4:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2807
Mitglied Registered
 

https://www.bild.de/sport/fussball/preussen-heimkehrer-frenkert-mein-glueck-liegt-in-der-mitte-665474b30411a82744be27df

passend dazu Schuth zu Frenkert. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 5:19 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 720
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Markus Schubert als Ersatz für Jannik Huth beim falschen SCP übrigens jetzt auch fix.

Ein wenig Off-Topic:

Interessant auch, wo Holstein Kiel als Aufsteiger in Liga 1 fischt:

Die holen IV Max Geschwill aus Sandhausen (Liga 3), nachdem sie mit Andu Kelati von Hoffenheim 2 jemanden aus Liga 4 geholt haben. Man muss aber auch anerkennen, dass sie mit ihren Transfers der vergangenen Jahre aus unteren Ligen (siehe auch Rambo) vieles richtig gemacht und ein sehr gutes Näschen für Talente bewiesen haben.

Die haben mit Jan Uphues ja auch einen Kaderplaner aus Münster‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 5:34 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Hahn hat beim MSV unterschrieben.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 7:17 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Hahn und Hirsch,  tierisch

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 7:49 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Mit Hahn als Adler bei den Zebras 👍 Mause wird aber nicht dazukommen

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 8:34 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
Themenstarter
 

So in 90min ist Böckle dann ein Preuße

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 8:37 pm
Seite 61 / 174
Teilen: