Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Lt. Reviersport möchte Kevin Freiberger mit seiner Familie vom CFC wieder in den Westen...am liebsten wohl zu den Zahnlosen...er räumt aber ein, dass es auch andere Möglichkeiten gäbe (seine Frau stammt aus Gütersloh)...Wäre doch auch eine Möglichkeit...

Dafür müsste man Freiberger aber aus seinem Vertrag heraus kaufen. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 5:07 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Lt. Reviersport möchte Kevin Freiberger mit seiner Familie vom CFC wieder in den Westen...am liebsten wohl zu den Zahnlosen...er räumt aber ein, dass es auch andere Möglichkeiten gäbe (seine Frau stammt aus Gütersloh)...Wäre doch auch eine Möglichkeit...

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 5:32 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 

Oh, Freiberger will zu uns? Wir sind doch bald die Zahn-losen...

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 5:34 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

nur mal so täuscht der Eindruck oder ist noch kein neuer da ?

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 5:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

Oh, Freiberger will zu uns? Wir sind doch bald die Zahn-losen...

Solange unsere Jungs auch ohne Zahn den nötigen Biss haben... 😉 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 5:57 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Freiberger ist sicherlich ein (Regionalliga-) erfahrener Spieler. Glaube aber nicht, dass er die erhoffte Verstärkung wäre, um unsere Abschlussschwäche vorne drin zu beheben.

Wenn er dann noch am liebsten nach Exxen zurück möchte ...

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 6:08 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Da ist der erste Neuzugang. 

https://scpreussen-muenster.de/news/angreifer-jan-dahlke-wechselt-an-die-hammer-strasse/

 

Die Zahlen sprechen erstmal für ihn. Auch wenn’s nur Oberliga ist. Passt aber voll ins Profil. Bin gespannt.

willkommen in Münster!! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 3:21 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/angreifer-jan-dahlke-wechselt-an-die-hammer-strasse/

Herzlich willkommen!

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 3:21 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Willkommen und alles Gute bei den Preußen !

Hört sich ja sehr vielversprechend an ! 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 3:31 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Willkommen in Münster! 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 5:02 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Herzlich willkommen im schönen Münster. Hoffentlich behält er diese Quote bei. Dann werden wir viel Spaß an ihm haben. Zahn hat glaube ich noch Vertrag. Möller wird wohl auf jeden Fall gehen müssen, so denke ich jedenfalls. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 5:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Hallo.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Hui, ich kann mir gut vorstellen das viele Teams an Dahlke dran waren. Seine Daten sind ja klasse, natürlich muss man erstmal schauen wie er sich in der RL macht, in Club und Team ankommt usw, aber ich bin begeistert, das ist ein sehr interessanter Transfer. 👍 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:41 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Herzlich willkommen.

Na, wer von den Experten hatte ihn auf dem Schirm? 😉 

Hört sich gut an und ist genau der junge Spieler, der sich entwickeln kann. Diese Spieler sucht der Verein. Bin gespannt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Ingo
 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:42 pm
(@kelly)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Hallo Jan, wünsche dir eine erfolgreiche Zeit in Münster. Ich hoffe du wirst dich in der Preußenfamilie wohl fühlen!

 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:43 pm
Seite 22 / 154
Teilen: