Forum

Preußen Münster ste...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster stellt Trikotsponsor und Heimtrikot vor

87 Beiträge
32 Benutzer
6 Likes
4,491 Ansichten
(@monasteria06)
Beiträge: 595
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Aber nicht das wenn wir mal in Bochum spielen sollten alle meine, es handelt sich um das Fiege Pils. ? 

Moritz Fiege wäre natürlich irgendwie kult gewesen. "Wonach  schreit das Kind schon in der Wiege..."

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 5:23 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

@monasteria06

Moritz kann ruhig auch Sponsor werden ? ? 

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 5:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 

Fiege wäre top.

Dann könnte man die alte Kultwerbung "Schnell wie ein Preußenkonter" wieder raus kramen. ? 

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 5:30 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Und dann wird ein neues Stadion in Greven gebaut ? 

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 5:35 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini

Fiege wäre top.

Tja, damit liegst du schon ziemlich korrekt. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 5:36 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Fiege profitiert massiv von der Corona Krise, fährt im Hintergrund für Amazon & Co und kann über diesen Weg den zu versteuernden Gewinn minimieren...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 6:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @mattes75

Morgen, 10:00 Uhr. Facebook Live...der SCP stellt das neue Trikot samt Sponsor vor...

Daraus wird auch immer ein Drama gemacht, als gäbe es nichts wichtigeres. Bei jedem Verein.

 

Ein Trikot.... ? 

und ein Sponsor ? ? 

 

Man muss dem Sponsor halt die Bühne bieten. 

Bekommt er doch. Auf dem Trikot.

 

Ich finde das Brimborium drumherum halt albern.

Vielleicht gibt es ja auch noch einen weiteren Neuzugang (Neuzugänge) ...

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 7:41 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wer weiß.....

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 7:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 

Jau, Schauerte und Löhmannsröben präsentieren das neue Heimtrikot. ? 

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 7:47 pm
immer06 reacted
(@kelly)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Fiege ist doch echt top. Ein regionales Unternehmen und ich hoffe die bleiben auch über das vertraglich vereinbarte 

eine Jahr an Bord. Würde mich echt freuen wenn eine langfristige Zusammenarbeit daraus entsteht. 

 
Veröffentlicht : 24/08/2020 11:12 am
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Vom Gefühl her quasi Überbrückungsgeld von Fiege. Wäre wahrscheinlich schwierig gewesen dieses Jahr einen Trikotsponsor zu finden. Gute Lösung auf jeden Fall.

 
Veröffentlicht : 24/08/2020 1:42 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Einen Trikotsponsor zu finden, ist eigentlich nicht so schwer. Schwerer ist es einen Sponsor zu finden, der entsprechend den Anforderungen des Vereins auch bereit ist, diese Summe zu zahlen. Die Fiege Gruppe war ja bereits im Sponsoring beim SCP tätig, wenn auch nur in der kleinsten möglichen Gruppe. Das Gleiche gilt auch für den weiteren Sponsor, der sich neuerdings auf der Hose wieder finden soll. Dabei handelt es sich um das Unternehmen Bode, die ebenfalls in der gleichen Weise wie bislang Fiege den SCP unterstützt haben. Wobei mit dem Hosensponsor muss ich mich noch anfreunden. Steht jetzt bei den Spielern etwas auf dem Arsch? 

 
Veröffentlicht : 24/08/2020 1:49 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Fiege Logistik auf dem Preußen-Trikot: Starkes Zeichen in die Region

Ob es der Beginn einer „wunderbaren Freundschaft“ sein könnte? Preußen-Präsident Christoph Strässer bemühte ein altes Zitat aus „Casablanca“, als er das Grevener Unternehmen Fiege Logistik als neuen Sponsor vorstellte. Nun: Vorerst ist es ein starkes Zeichen eines münsterländischen Unternehmens von internationaler Güte für das münsterländische Aushängeschild des Fußballs.

https://www.100prozentmeinscp.de/fiege-logistik-auf-dem-preussen-trikot-starkes-zeichen-in-die-region/

 
Veröffentlicht : 24/08/2020 1:51 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Bin zwar absolut kein Götz Alsmann-Fan, aber das Dingen hat was.. ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/08/2020 2:31 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

 Wobei mit dem Hosensponsor muss ich mich noch anfreunden. Steht jetzt bei den Spielern etwas auf dem Arsch? 

 

TATTOO STUDIO MÜNSTER. Die Jungs müssen immer mal zwischendurch die Hosen runter lassen. ? 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 24/08/2020 2:45 pm
Seite 4 / 6
Teilen: