Forum

K-Steher
@k-steher
Estimable Member
Beigetreten: Jun 7, 2019
Last seen: Apr 22, 2024
Themen: 2 / Antworten: 116
Antwort
RE: Münster, eine Stadt steigt auf (Cineplex)

@100prozentmeinscp im Kinosaal 3, wo das gemeine Volk saß, war das Alle zusammen für Preußen Münster laut wie im Stadion 😀 Der komplette Saal sta...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Fragen an @100prozentmeinscp

Die letzten 2 Tage war wieder nur Strato. Browser Cache gelöscht. Anderen Browser probiert. Jetz5 funktioniert’s mit Chrome, aber noch nicht mit Safar...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: U23 Saison 2022/23

Jano ter Horst ist gerade dabei seine Ausbildung in einer LVM Agentur abzuschließen.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: U23 Saison 2022/23

Endstand 2:2 nach einer 2:0 Führung. Hitzige Partie mit ca. 9 min. Nachspielzeit.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Auch laut der Homepage des SCP. Alex Langlitz hört ganz auf.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Spieltagsfred Bocholt gegen Münster

Wird wahrscheinlich die Nachverdichtung des Hügels hinter den drei gepflasterten Stufen gemeint sein. Da konnte man noch ca. 40 cm höher stehen, was...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP vs. Schalke 2

Dazu hat doch gerade noch der Freiburger Trainer Streich in der PK nach dem Juve Spiel ausführlich Dampf abgelassen. Ich schließe mich seiner Einsch...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Yassine Bouchama: „Das nimmt er mir nicht übel …“

Das einzige Manko bei Bouchama ist, dass er mir manchmal zu wenig den direkten Abschluss sucht. Auch gestern kurz vor dem Tor hatte ich wieder Angst, ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

René Klingenburg. Steht in Kaiserslautern nicht nur auf dem Abstellgleis, sondern muß auch noch erleben, dass sein Haus am helllichten Tage von Einbre...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Preußen Münster und Coppenrath Verlag machen gemeinsame Sache(n)

Bei Capt´n Sharky habe ich auch den verdacht, dass der heimlich mit St.Pauli sympatisiert.....

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Preußen Münster wickelt kritisches Investment ab – Fragen bleiben

Ich würde das ganze jetzt auch nicht zu hoch hängen wollen. Auf der anderen Seite liest es sich bei RUMS so, dass hier die Antwort verweigert wird und...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Preußen Münster wickelt kritisches Investment ab – Fragen bleiben

In der Rums von heute wird das Thema noch einmal sehr kritisch beleuchtet. Die Beteiligung des neuen Präsidenten an dem Vorgang und die mangelnde Tran...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Peter Niemeyer? gibt ein launiges Interview beim Podcast Kultkicker. Eine unterhaltsame Stunde, die ein paar Einblicke gibt.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Spielabbruch auf Schalke

Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel für den Zeitraum 16.12-19.12. festgesetzt wurde. WN, oder Reviersport. Oder ich habe es geträumt, finde d...

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 8