Forum

Münster, eine Stadt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Münster, eine Stadt steigt auf (Cineplex)

20 Beiträge
14 Benutzer
19 Likes
1,398 Ansichten
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
Themenstarter
 

Gestern im Cineplex gewesen, oh war das schön.

Der Film ist stark gemacht, so4gte bei mir immer wieder für Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen musste weggewischt werden.

Viel Emotion, tolle Bilder, interessante Interviews mit Peter Niemeyer, Ole, aber auch Georg Krimphove und Götz Alsmann.

schön war, dass nach dem Film noch Christoph Mangelmanns als Moderator eine Fragerunde mit dem Filmteam, Marc Lorenz, Ole und Peter moderierte.

Im Saal nebenan war wohl eine VIP Vorstellung für die Sponsoren, Da war dann auch die ganze Mannschaft, Präsidium und Co. Daher bestand vor dem Film auch die Möglichkeiten ein paar Worte mit Rambo, Wego, etc. Zu wechseln, oder Autogramme zu bekommen.

Ein gelungenes Projekt. Im Film kommt insbesondere die Bedeutung des Zusammenhaltes der Mannschaft, des Vereins und der Fans zur Geltung.

Das Marc Lorenz nach der Fragestunde im voll besetzten Kinosaal dann noch einmal „Alle zusammen…“ anstimmte und alle im Saal aufstanden und mitmachten war das Tüpfelchen auf dem i.

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 8:03 am
adler1906, Eagle-Rider, Hauer and 5 people reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Da kann ich nur zustimmen.

insgesammt ne geile Veranstaltung. Vor allem, dass sie nachher noch auf die Bühne gekommen sind 😉

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 10:36 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

106 Minuten Preußen-Aufstieg im Cineplex

Selten war das Cineplex am Hafen so in schwarz-weiß-grün getaucht wie am Donnerstagabend. Die Premiere der Aufstiegs-Dokumentation im Kino stand an, viele Bilder fügten sich auf der Leinwand zu einer Geschichte. Und hier und da dürfte es ein paar feuchte Augen gegeben haben.

https://www.100prozentmeinscp.de/106-minuten-preussen-aufstieg-im-cineplex/

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 1:50 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Artikel schreiben geht wohl, sich um Strato kümmern aber nicht ... Hat bald keinen Sinn mehr hier

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 7:14 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

@100prozentmeinscp

Merkste was ?

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 7:22 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@preussenfrank 

100 Pro Zustimmung 

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 7:48 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Hat eigentlich einer irgendwelche Kontaktdaten von Carsten? Ich meine, dass man ihn nochmal aufmerksam macht auf die Stratosphäre. Nervt etwas.

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 7:51 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 97
Estimable Member
 

Momentan funzt es bei mir tatsächlich schon seit Wochen ohne Strato.  Aber ich wills nicht herbei schreien . Ist nämlich echt nervig und nimmt einem den Spaß am forum 

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 9:49 pm
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
Themenstarter
 

@100prozentmeinscp 

im Kinosaal 3, wo das gemeine Volk saß, war das Alle zusammen für Preußen Münster laut wie im Stadion 😀

Der komplette Saal stand und schrie und klatschte.

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 10:27 pm
adler1906 reacted
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@maestro-morricone 

Ich komme seit knapp 3 Tagen endlich wieder rein, davor ging absolut nichts! Egal was ich vorher alles gelöscht hatte, keine Chance .

Hatte auch ne E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten...

Ist daher auch leider nicht verwunderlich daß hier aktuell kaum was los ist im Forum 🤨 

 
Veröffentlicht : 28/05/2023 11:39 am
(@maestro-morricone)
Beiträge: 97
Estimable Member
 

Auch ich hatte eine Email geschrieben,  auch keine Antwort erhalten  🤷‍♂️

 
Veröffentlicht : 28/05/2023 12:48 pm
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Ganz großes Kino, der Film. Großes Lob an die Macher. Hoffentlich gibt es den Film auch als DVD.

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 3:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @airlinders

Ganz großes Kino, der Film. Großes Lob an die Macher. Hoffentlich gibt es den Film auch als DVD.

Die Frage gab es schon mal. Antwort von Preußen (nicht von mir):  DV..was??

Als eher nicht auf DVD 😂. Zu gegebener Zeit soll der Film aber per Streaming der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. 

 

 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 3:53 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Wunderschön, großartig

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 10:25 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Da ist das Ding:

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/Accessoires/aufstiegsdoku

🙃

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 12:38 pm
Kleini, eagle72, wild on wheels and 1 people reacted
Seite 1 / 2
Teilen: