Forum

Heino-Hansen
@heino-hansen
Estimable Member
Beigetreten: Okt 5, 2019
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 0 / Antworten: 161
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

Alle haben die Euphorie der letzten Wochen und eigentlich auch Monate genossen. Und das absolut zu recht. Jetzt kommen eben die Wochen, in denen man...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

Mal eine ganz anderer Frage. Werde nämlich langsam unruhig. Habt ihr schon alle eure DK erhalten?. Meine soll per Post kommen.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Wir suchen doch einen Rechtsverteidiger. Alexander Rossipal wird auf eigenen Wunsch Waldhof Mannheim verlassen. War dort Stammspieler und scheint auch...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: VfB Lübeck, Lohne, Jeddeloh II: Das ist der Winterfahrplan von Preußen Münster

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird unser Test heute in Lübeck auf Sporttotal übertragen. Sehr schön👍🏼

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 13. Spieltag : Preußen - Düren

Nach so einem Spiel und so einer Minusleistung möchte ich keinen einzigen Kommentar eines Beteiligten hören. Weder Spieler noch Trainer. Für so etwa...

Vor 2 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

Gehört in die Top Ten der unberechtigtsten Elfmeter. Wenn wir dennoch heute ungeschlagen bleiben, kann das durchaus positive Signalwirkung haben. Je...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

@eagle-rider Geb Dir Recht. Aber wir brauchen von ihm klare Und frühere Abspiele. Mit seinen Fähigkeiten muss da mehr Effektivität bei rauskommen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

Wer sagt Bouchama mal, dass er bei Preußen Münster spielt und nicht bei Zirkus Sarasani? Unglaublich diese Personality Show auf Kosten der Mannschaft....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Was geht mir dieser ganze Digitalisierungswahnsinn auf den Senkel. Der Zufall will es, dass wir gerade heute in einem Stadion mit Gewitterwarnungss...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Ist das Sorglosigkeit, Schwäche, Arroganz oder überragende Leistung des Gegners? unglaublich

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 1. Spieltag: Preußen - Wattenscheid 09

Ein 4:1 Auftaktsieg ist doch mal ein guter Anfang. Knapp 7.000 Zuschauer lässt zudem einiges erwarten für die kommenden Wochen. Meine Meinung zum Sp...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Sorry, nichts gegen den Menschen Grote. Aber finde es falsch einen 36-jährigen Spieler zu verpflichten. Remberg ist nicht schwer verletzt. Noch ein Gr...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Ich weiß nicht warum, aber ich bin fast sicher, dass Dahlke in dieser Saison seine Tore gemacht hätte. Er hatte immer eine gute Quote und er weiß, wo ...

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 11