Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.6 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Bestimmt 😊 ...aber er soll ja auf Malle gewesen sein...

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 10:32 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Grote war in Billerbeck 🤔? Dann war er gut getarnt. Auf unserer "Stadionrunde" konnten wir ihn jedenfalls nicht entdecken.

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 10:34 am
Adler-2000 reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @eagle72

Also, aus dem Urlaub ist er zurück...Er war mit seiner Tochter in Billerbeck!

Kann man dort Urlaub machen? 

Haben die aus Almelo doch auch gemacht. 😉 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 12:08 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Bis zum WE soll Dennis doch auf Malle gewesen sein (Urlaub). Dann klappt das mit den Fliegern aktuell nicht so gut. Also kommt er erst Dienstag Mittwoch zurück. Dann auspacken und Freitag den Peter anrufen. Treffen für Anfang der nächsten Woche planen (der Peter hat ja auch nicht immer Zeit) und dann mal gucken. 

Vor Mitte der nächsten Woche hören wir darüber nix 🙂

🤣

 

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 12:55 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 160
Estimable Member
 

Ich weiß nicht warum, aber ich bin fast sicher, dass Dahlke in dieser Saison seine Tore gemacht hätte. Er hatte immer eine gute Quote und er weiß, wo das Tor steht.

Ein Jahr hat er sich eingewöhnt. Wir werden uns alle groß angucken, wenn er woanders einschlägt.

Niemals würde ich ihn für einen 36- jährigen ohne große Zukunft opfern.

 

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:06 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Ich glaube eher, dass er bei uns wenig Einsatzzeiten bekommen und auf der Bank oder sogar Tribüne versauern würde. Ob er woanders bei einem Wechsel einschlagen würde, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Liegt daran, wo und in welcher Liga er aufschlägt. Bei einem Topverein der vierten Liga sehe ich ihn eher nicht ...

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:14 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

... und im Mittelfeld besteht Bedarf, da die Rückkehr von Daube sich verzögert, erst recht wenn Rambo auch noch ausfällt. Von unseren Stürmern würde ich dann auch auf Dahlke am ehesten verzichten.

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:19 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/entwarnung-bei-remberg-teklab-und-langlitz/

Puh, zum Glück ! Also wohl keine Neuverpflichtungen für Rambo usw. nötig, hoffe die Jungs werden schnell wieder fit 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:35 pm
Mike Red reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Das sind doch gute Nachrichten.

Wie sagte Hilde noch? „Der spürt nix!“

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:38 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

🤣

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:39 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2322
Famed Member
 

Ich denke Grote kommt trotzdem als Universallückenfüller. Der hat ja auch nicht wenige Spiele in seiner Karriere die komplette linke Seite beackert, könnte also auch als LV dienen solange Frenkert verletzt ist oder später mal RV für Langlitz spielt etc

Einer von Dahlke/Bindemann ist halt aktuell überflüssig und da scheint es Dahlke zu treffen

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:42 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Vielleicht sollte man den Vertrag von Dahlke um ein Jahr verlängern und ihn diese Saison an einen anderen Regionalligisten ausleihen, um zu sehen, wie er dort klarkommt und sich entwickelt.

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 4:54 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Unsere Spieler scheinen wohl besser auf ihre Körper zu hören und vermeiden so die lästigen Muskelverletzungen der letzten Saison

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 5:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Ich bin jetzt schon auf die Reaktion gespannt...🤔

Tja, manchem scheint es nicht ums Thema sondern ums User Bashing zu gehen. Wer 's braucht... 🙄 

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 5:11 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@monasteria06 

Dahlke ein Jahr verleihen und dann? Wenn es gut läuft steigen wir auf und er müsste sich mit 25 schon wieder an eine höhere Spielklasse anpassen. Oder er leistet nichts und wir müssen ihn zwei Jahre mehr bezahlen? Oder wir finden keinen Verein zum verleihen und müssen ihn zwei Jahre als Tribünensitzer bezahlen?

Der Junge verdient auch Geld. Wenn wir einen Jan Dahlke, der nicht zu 100% in den Kader passt (Qualität ist eher mehr, Position überbesetzt, Passt nicht ganz ins System) loswerden müssen, um eine wichtige Lücken im Kader zu schließen, dann ist das halt so. Er ist nun Mal kein hoffnungsvolles Talent mehr sondern ein Spieler, der sich nicht Mal gegen einen deutlich angeschlagenen Wegkamp durchsetzen konnte.

 

Ich glaube weiterhin, dass er 10+ Tore als alleiniger Zielspieler in der RL schießen könnte und ihm nach seinem Wechsel einige trauernde hinterhersehen, denn er hat schon einen beachtlichen Torriecher. Aber dafür muss das System um ihn herum zu ihm passen. Und wenn wir unseres an ihn anpassen schießen eben andere Spieler 15 Tore weniger und wir stehen schlechter da.

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 5:11 pm
Mike Red and Eagle-Rider reacted
Seite 86 / 141
Teilen: