Forum

4. Spieltag: Aleman...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

169 Beiträge
45 Benutzer
107 Likes
5,715 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Eines Spitzenreiters nicht würdig.......

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:10 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

In einem Spiel so viel Gegentore wie in der gesamten

gelaufenen Saison spricht Bände.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:17 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@monasteria06 

1. Es muss Dir nicht gefallen

2. „häufiger“ heißt was?

3. Ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich wie zu denken und zu schreiben habe.

Ich sage es nochmal: Diese Leistung ist eine Frechheit! Sie können es deutlich besser, selbst gesehen, nutzen aber wie in der letzten Saison die Chancen nicht sich ein Punktepolster zu schaffen. Nicht weil sie einen schlechten Tag haben, sondern weil sie unkonzentriert und ohne Elan auftreten. 
Ja. Das sehe ich als Frechheit.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:19 pm
(@waemser)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

@humanfreedom ganz tollen dem eigenen Verein (der letzte Saison wegen der Tordifferenz nicht aufgestiegen ist) hier mehr Gegentore zu wünschen.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:19 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

@waemser Bitte mehr Psychologie, das ist reines Frustempfinden und legt sich wieder. Völlig überbewertet.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:23 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@waemser 

Ja. Nicht ganz so toll wie Strafzahlungen für den eigenen Verein zu forcieren.

Und ja. Ich glaube eine richtige Klatsche von 6 zu 2 mit dem Effekt, dass ein Aufwachen stattfindet, dass es eben kein einfacher Durchmarsch ist und 60% nicht reichen , ist mir lieber als 5 Unentschiedrn oder gar 5 x Niederlagen mit 0 zu 1.

Eine Niederlage ist nämlich kein Problem. 5 schon.

 

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:24 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Ohne Elan ist meines Erachtens falsch. Sie sind einfach für schnelle Gegenstöße anfällig. Das war vor der Saison klar, ich hätte mir einen schnellen IV gewünscht. Und heute war das katastrophal bei Standards, defensiv wie offensiv. Standards kann man hoffentlich trainieren, Schnelligkeit nicht wirklich.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:27 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Eines Spitzenreiters unwürdig 

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:29 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@eagle-rider 

Du kannst mit der IV spielen. Aber wenn postwendend jeder Ball zurückkommt, wird es schwer. Das Stellungsspiel bei Standards ist nochmal eine andere Baustelle. Die erforderliche Absicherung im Mittelfeld hat nicht stattgefunden. Zu viele Zweikämpfe und 2. Bälle gehen verloren. Vorne fehlt es heute an Präzision und Fokus.

Hoffmann fehlt jedenfalls und wurde nicht adäquat ersetzt.

vllt passiert in der Winterpause ja noch was.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:32 pm
Superfly reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Der Witz ist ja, die Geschwindigkeit der IV war heute nichtmal wirklich der Genickbruch. Es waren die Standards und das darf einfach nicht passieren.

 

ich gehe davon aus dass im nächsten Spiel Kok für Grote spielt und auch Koulis seine Chance kriegt.

ein gesunder Frenkert für Langlitz ist zum Glück auch bald eine Option

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:33 pm
Knauerpauer reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 595
Honorable Member
 

Hildmnan hätte zur Halbzeit eher defensiv wechseln sollen, da dort ja die Schwäche lag, stattdessen hat er ja noch offensiv gewechselt.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:33 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @humanfreedom

@eagle-rider 

Du kannst mit der IV spielen. Aber wenn postwendend jeder Ball zurückkommt, wird es schwer. Das Stellungsspiel bei Standards ist nochmal eine andere Baustelle. Die erforderliche Absicherung im Mittelfeld hat nicht stattgefunden. Zu viele Zweikämpfe und 2. Bälle gehen verloren. Vorne fehlt es heute an Präzision und Fokus.

Hoffmann fehlt jedenfalls und wurde nicht adäquat ersetzt.

vllt passiert in der Winterpause ja noch was.

Ja, die Geschwindigkeit von Philipp Hoffmann fehlt

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:35 pm
Kleini reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Ja, Langlitz wirkt auch etwas überspielt teilweise. Hoffentlich bekommt Frenkert bald seine Form.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:36 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 595
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @humanfreedom

@monasteria06 

1. Es muss Dir nicht gefallen

2. „häufiger“ heißt was?

3. Ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich wie zu denken und zu schreiben habe.

Ich sage es nochmal: Diese Leistung ist eine Frechheit! Sie können es deutlich besser, selbst gesehen, nutzen aber wie in der letzten Saison die Chancen nicht sich ein Punktepolster zu schaffen. Nicht weil sie einen schlechten Tag haben, sondern weil sie unkonzentriert und ohne Elan auftreten. 
Ja. Das sehe ich als Frechheit.

Nach dem 0:1 in Rödinghausen letzte Saison hast du schon übertriebendraufgehauen und wolltest dem Verein sogar die Treue kündigen.

Es ist logisch, dass man auch mal ein Spiel verliert und auch mal eine schlechtere Leistung zeigt.

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:38 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

Das wird eine spannende Woche: Pokal und dann Schalke II. Gegen die wirds auch kein Spaziergang.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 24/09/2022 4:40 pm
Seite 8 / 12
Teilen: