Forum

immer06
@einmal-06-immer-06
Famed Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 28, 2024
Themen: 1 / Antworten: 2330
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Häh? Was hat ein Sieg von Dresden in Regensburg mit Platz 3 zu tun oder meinst du Platz 2? ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Bisher waren wir noch nicht Zweiter, reicht aber auch am letzten Spieltag ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Wieso? Was hat der denn mit dem BVB zu tun? ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 1./2. Bundesliga

Dann mal eine schöne Feier ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Schade eigentlich ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Die Leistungsdelle liegt ja auch nicht nur an Schad. Einige von unseren Kickern konnten in den letzten Spielen nicht mehr an die zuvor gezeigten Leist...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Daher passt er ja auch gut nach Darmstadt ... 😎

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Meine aber mit der Option, dass der Vertrag von beiden Seiten nach der Saison aufgelöst werden kann. In dem Fall dürfte Preußen davon Gebrauch machen ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Die Frage ist doch eher, wer dagegen wetten würde ... 😎

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Platz 4 wäre ein Erfolg. Ab Platz 5 kommt es darauf an, wie wir uns in den letzten 5 Spielen präsentieren. Das Preußentrauma wird dann zwar eh wieder ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Jep, die haben einen guten Lauf. Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Essen wären die jetzt schon Dritter. Viel wichtiger ist aber, dass wir selber un...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

In Münster werden die Fans ja auch schon über 40 Jahre von der Stadt verarscht ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Mit fünf Siegen werden wir Zweiter hinter Ulm ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Träumen dürfen wir immer noch ...

Vor 2 Wochen
Seite 2 / 156