Forum

Broeker
@broeker
Reputable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 27, 2024
Themen: 7 / Antworten: 396
Antwort
RE: Tipp-Thread: 22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SCP

So sehe ich das auch. Der SCP gwinnt 3 zu 1 in Ingolstadt. Zwei Tore Batmaz. Und eins von Grodowski.. Ingolstadt - SCP 1:3 0:1 Batmatz 0:2 G...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 21. Spieltag: SCP - Arminia Bielefeld

SCP - Bielefeld 4:1 Batmaz 1: 0 Batmaz 2:0 Grodowski 2:1 Halbzeitpause 3:1 Grodowski 4:1 Batmaz

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Richtig. Daher verstehe ich auch nicht, dass sofortige Vertragsverlängerung für Hildmann gefordert wird.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Die Aufstellung

Natürlich..... aber ...und nu? Mrowca ins defensive Mittelfeld und Hahn rein. Kyerewaa muss einfach spielen. Für Schenk zu früh... Ter Horst re...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ich glaube nicht. Sie lassen einen 34jährigen Stürmer ziehen um einen 33 jährigen zu verpflichten? Nein, der Kader soll verjüngt werden. Das sieht man...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Die Aufstellung

Dieser Thread ist eine Spielerei. Die Mannschaft hat sich mittlerweile gefunden. Dike hat schon recht, wenn er sagt, dass eine Elf nicht vor jedem Spi...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Viel zu früh. Ich sehe es im Moment anders als ihr. Natürlich ist unser Coach ein Guter, dem wir viel zu vetdanken haben. Er ist um einiges besser als...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

Zitat: kann man endlich mal mit diesem absoluten Schwachsinn aufhören? Schenk war ein junger RL-Torwart und ist der dritttalentierteste Nachwuchsk...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

2 Die Diskussionen bringen eh nichts. Bayern verlangt wahrscheinlich die Spielanteile von Schenk. Daher wird sich nichts ändern.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

Erstaunlich und mein voller Respekt. Ich habe mal geschaut, wie teuer eine Reise mit dem ICE nach Unterhachingen kostet. Alleine alle Fahrten kosten z...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: +++Der Umfrage-Thread+++

Auch mir gefallen die Umfragen. Danke dafür. Was mir gar nicht gefällt ist der Zeitpunkt der Umfrage zum DFB-Pokal, der viel.zu früh gewählt wurde. ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Frenkert soielt in Bocholt rechter Außenverteidiger. Man darf transfermarkt tatsächlich nicht vertrauen.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Ich hätte es nicht verhindern können, da ich nicht mal im Stadion war. In früheren Zeiten waren die Blöcke teilweise für sich abgesperrt. Ok.... bei...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Kleini....ich weiß, dass ich mit meiner Meinung allein bin. Aber das Feuerwerk wurde im Block N gezündet. Da kann mirhniemand erzählen, dass die, di...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 16. Spieltag: SCP - Viktoria Köln

Sehe ich auch so. Wir gewinnen 3:1 und Grodowski schießr das erste Tor. Ein Weischuß aus mehr als 20 Metern nach Zuspiel von Kyerewaa. Das 2:0 ...

Vor 5 Monaten
Seite 2 / 27