Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Die Aufstellung

80 Beiträge
22 Benutzer
32 Likes
5,164 Ansichten
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
Themenstarter
 

Dieser Thread ist eine Spielerei. Die Mannschaft hat sich mittlerweile gefunden. Dike hat schon recht, wenn er sagt, dass eine Elf nicht vor jedem Spiel geändert werden soll.

 
Veröffentlicht : 28/12/2023 8:32 am
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @broeker

Dieser Thread ist eine Spielerei. Die Mannschaft hat sich mittlerweile gefunden. Dike hat schon recht, wenn er sagt, dass eine Elf nicht vor jedem Spiel geändert werden soll.

 

Natürlich..... aber ...und nu?

Mrowca ins defensive Mittelfeld und Hahn rein.

Kyerewaa muss einfach spielen.

Für Schenk zu früh...  Ter Horst rein

Vielleicht lassen wir Schenk einfach im Tor.

 

So sieht es dann aus:

......................... Schenk.........

........Schetder.....Koulis.....Hahn...

Ter Horst...Mrowca...Bazzoli....Böckle..

.......................Kyerewaa.....................

..............Batmaz.........Grodowski..........

 

 

 

 

..

..

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 9:14 pm
(@macke99)
Beiträge: 194
Reputable Member
 

Ich befürchte für das Bi-Spiel 2 Dinge. Zum einen, das SH einen nicht fitten Schaad (weil er einer seiner Wunschspieler ist) von Anfang an bringt und zum anderen Mrowca hinten in die Abwehrreihe stellt.

Beides könnte ich nicht ganz nachvollziehen. Schaad ist nach seiner schweren Verletzung noch nicht soweit, ter Horst eine sehr gute Alternative. Wir erinnern uns analog, seinerzeit ließ er Lorenz mit dem Argument außen vor, das er nach seiner Verletzung noch einige Zeit benötige. Da sollte SH nun nicht mit zweierlei Maß messen, sondern DS noch draußen lassen. Jano ter Horst hat es verdient, seinen Platz im Team vorerst zu behalten.
Und Mrowca ist für mich im zentralen Mittelfeld einfach besser aufgehoben, weil er dort in vielerlei Hinsicht wesentlich wertvoller für die Mannschaft ist, sowohl defensiv als auch als offensiver Ballverteiler. Die Lücke in der Abwehr ließe sich anderweitig schließen. 

Ich hoffe nicht, das SH nach den Themen Schenk/MSN und Lorenz/Böckle auf den o.a. Positionen die nächsten unnötigen Fässer aufmacht.

 
Veröffentlicht : 14/01/2024 11:40 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

Natürlich ist Mrowca im DM besser, aber mir hat Koulis als ZIV auch nicht so gefallen.

und ist Ter Horst auch wieder sicher bei 100%? Das soll der Trainer am Ende nach Trainingseindrücken entscheiden.

PS: Schad heißt er 😉 

 
Veröffentlicht : 15/01/2024 12:21 am
(@macke99)
Beiträge: 194
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Natürlich ist Mrowca im DM besser, aber mir hat Koulis als ZIV auch nicht so gefallen.

Das stimmt, als ZIV sind beide keine optimale Wahl. Ich hoffe, SH sieht das ähnlich und stellt Mrowca nur deshalb in die letzte Reihe, weil er keine Alternative sieht, aber gleichzeitig genau weiß, das er ins DM gehört.

Veröffentlicht von: @dike77

PS: Schad heißt er 😉 

Ja natürlich, Danke! 👍 😉 

 

 
Veröffentlicht : 15/01/2024 1:59 pm
Seite 6 / 6
Teilen: