Forum

Christoph Strässer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Christoph Strässer tritt nicht wieder als Präsident an

6 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
615 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Christoph Strässer tritt nicht wieder als Präsident an

Es war keine Überraschung mehr. Wer die Aussagen von Christoph Strässer in den vergangenen Jahren verfolgt hat und auch das jüngste Interview mit dem Präsidenten gelesen hat, dürfte geahnt haben, dass sich die sechsjährige Amtszeit des nun 73-Jährigen einem Ende zuneigt.

https://www.100prozentmeinscp.de/christoph-straesser-tritt-nicht-wieder-als-praesident-an/

 
Veröffentlicht : 20/12/2022 9:05 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 921
Prominent Member
 

Als  erster Nachfolgekandidat wird Bernward Maasjost gehandelt, seit Jahren Aufsichtsratsmitglied.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 21/12/2022 12:56 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 192
Estimable Member
 

Wohl der seriöseste Präsi, den ich kennenlernen durfte. Immer offen für ein Gespräch, immer freundlich, nie abgehoben. Schade das er geht. Vielen Dank für alles und man sieht sich. Alles Gute

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 21/12/2022 7:57 pm
wild on wheels, Relic, Cer and 1 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1301
Noble Member
Marius
(@marius)
Beiträge: 1301
Noble Member
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1191
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @adlerherz

Wohl der seriöseste Präsi, den ich kennenlernen durfte. Immer offen für ein Gespräch, immer freundlich, nie abgehoben. Schade das er geht. Vielen Dank für alles und man sieht sich. Alles Gute

dem kann ich mich nur anschließen. Es ist sehr schade. Vielen Dank Christoph Strässer !

 

 
Veröffentlicht : 24/12/2022 11:03 am
Mike Red reacted
Teilen: