Forum

Wintertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Likes
51.2 K Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 730
Prominent Member
 

Moin zusammen!

Muss es denn unbedingt ein Leihspieler sein? Würde nicht auch ein Vertragsloser gehen?

Ernest Luzolo zum Beispiel? Hat immerhin 10 Spiele in der afrikanischen Champions League gemacht..

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 10:08 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2264
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Moin zusammen!

Muss es denn unbedingt ein Leihspieler sein? Würde nicht auch ein Vertragsloser gehen?

Ernest Luzolo zum Beispiel? Hat immerhin 10 Spiele in der afrikanischen Champions League gemacht..

Ich glaube nicht, dass der uns sofort helfen würde.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 1:06 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 730
Prominent Member
 

War einfach mal so ins Blaue gedacht... Sind ja schon ein paar interessante (meiner Meinug nach) Vereinslos.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 2:27 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 662
Honorable Member
 

@mike-red

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Weißt Du mehr über ihn als den schmalen Eintrag bei transfermarkt.de? Sonst erschließt sich mir nicht, wieso dieser Spieler interessant sein sollte, zumal man wohl mit einer Sprachbarriere rechnen müsste. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 2:28 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Moin zusammen!

Muss es denn unbedingt ein Leihspieler sein? Würde nicht auch ein Vertragsloser gehen?

Ernest Luzolo zum Beispiel? Hat immerhin 10 Spiele in der afrikanischen Champions League gemacht..

Der hat in den letzten vier Jahren keine 20 Spiele gemacht, wenn die Angaben bei TM stimmen. Und das in einer Liga der "Fußballmacht" Kongo. Ich glaube da muss man sich keine weiteren Gedanken machen... Außerdem hat LV jetzt nicht zwingend Priorität.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 2:53 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Für Oliver Steurer dürfte es der letzte Auftritt im Dress des KFC Uerdingen gewesen sein. Der Sommerzugang steht nach Informationen der WZ vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Preußen Münster.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sechs-tore-im-test-erste-abgaenge-vor-dem-abschluss_aid-48411353

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 7:37 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 730
Prominent Member
 

@ovi

War mir beim VDV Team als Verteidiger aufgefallen.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 7:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @der_dude

Für Oliver Steurer dürfte es der letzte Auftritt im Dress des KFC Uerdingen gewesen sein. Der Sommerzugang steht nach Informationen der WZ vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Preußen Münster.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sechs-tore-im-test-erste-abgaenge-vor-dem-abschluss_aid-48411353

Hm, weiß einer ob der ne Verstärkung wäre?

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 8:04 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @der_dude

Für Oliver Steurer dürfte es der letzte Auftritt im Dress des KFC Uerdingen gewesen sein. Der Sommerzugang steht nach Informationen der WZ vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Preußen Münster.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sechs-tore-im-test-erste-abgaenge-vor-dem-abschluss_aid-48411353

Hm, weiß einer ob der ne Verstärkung wäre?

Zumindest war er im Kaderthread von Martin schon mal Thema:

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/preussen-muenster-die-erste-mannschaft/kader-2019-20/paged/3/#post-3543

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 8:12 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @der_dude

Für Oliver Steurer dürfte es der letzte Auftritt im Dress des KFC Uerdingen gewesen sein. Der Sommerzugang steht nach Informationen der WZ vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Preußen Münster.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sechs-tore-im-test-erste-abgaenge-vor-dem-abschluss_aid-48411353

Ist von Heidenheim an die Krefelder ausgeliehen. Die Innenverteidigung der Krefelder ist überproportional gut besetzt, verwunderlich das sie mit Steurer noch nen weiteren IV ausgeliehen haben. Er hat in den letzten Jahren nur wenig Spiele oberhalb der RL absolviert, dürfte eher eine Wundertüte sein. Kann ich nicht so zwingend nachvollziehen das er zum SCP wechseln soll, sehe ich nicht als Update zu den vorhandenen IV`s.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 8:16 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Bemerkenswert. Ich muss gestehen, dass ich von dem Seeger vorher noch nie gehört habe. 

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 8:35 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Irgendwie ein Transfer wie Rossipal. Wenn es denn stimmt. Kann wohl auch LV spielen. Da fehlt mir Erfahrung bei ihm.

Mir wäre Matuwila, den Hildmann gut einschätzen kann, lieber gewesen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Keuner
 
Veröffentlicht : 18/01/2020 8:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @der_dude

Bemerkenswert. Ich muss gestehen, dass ich von dem Seeger vorher noch nie gehört habe. 

Mir sagte höchstens der Name etwas.  😉

Danke an euch für die Infos.

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 9:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Beim BvB 2 damals sehr auffällig. Gut am Ball. Kann auch den Pass aus der Abwehr spielen und ist recht schnell. Den Schritt in Liga 2 haben ihm schon einige zugetraut, aber angekommen ist er dann dort nie richtig. Gerade als er in Heidenheim das Vertrauen bekam, verletzte er sich. Danach dann kaum Chancen. Beim KFC gegen die starke Konkurrenz auch mit begrenzten Chancen. Kann mir schon vorstellen, dass es ne Alternative darstellt. Aber ein Upgrade wäre er sicher eher nicht. 
In der Jugend und ersten Seniorenjahren hat er fast Alle Ruhrpottvereine durch. BvB, Schalke, RW Essen, SW Essen, Oberhausen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 9:17 pm
Mike Red reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 951
Noble Member
 

schwer zu sagen ob das ne Verstärkung wäre. Für mich läge nachdem Abgang von Rufat das Hauptaugenmerk aber auch im Sturm und nicht zwingend in der Abwehr...

 
Veröffentlicht : 18/01/2020 10:22 pm
Seite 21 / 30
Teilen: