Forum

Wintertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintertransfers 2019/20

446 Beiträge
60 Benutzer
17 Reactions
51.4 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1961
Noble Member
 

Vielleicht mal Grodowski öfter ne Chance geben ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 3:51 pm
W. Over. reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9680
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Vielleicht mal Grodowski öfter ne Chance geben ?

Das auf jeden Fall. Ich frag mich auch wieso Hübscher ihm so wenig Einsätze gegönnt hat. Da kann man nur auf den neuen Trainer hoffen. 

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 4:28 pm
W. Over. reacted
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @carri-on

Vielleicht mal Grodowski öfter ne Chance geben ?

Das auf jeden Fall. Ich frag mich auch wieso Hübscher ihm so wenig Einsätze gegönnt hat. Da kann man nur auf den neuen Trainer hoffen. 

Kleini man kan ja über Hübscher denken wie man will, aber sicher hat er Fußballsachverstand. Soweit ich weiß kommt Grodowski aus der Oberliga. Ich habe ihn erst zweimal kurz spielen sehen da ich nie zur  zweiten gehe. Die Leistungen in den beiden Kurzeinsätzen waren gut, besonders mit dem Tor in Halle, aber bei Kurzeinsätzen kann man ja auch Vollgas geben. Die Leistung von ihm kann ich also nicht wirklich beurteilen, aber wenn Hübscher in selten eingesetzt hat, und das trotz teilweise kaum vorhandener Alternativen, wird das wahrscheinlich seinen Grund haben. Von der Oberliga zur 3. Liga ist das Leistungsgefälle doch schon recht hoch.     

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 5:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9680
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-seit-1976
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @carri-on

Vielleicht mal Grodowski öfter ne Chance geben ?

Das auf jeden Fall. Ich frag mich auch wieso Hübscher ihm so wenig Einsätze gegönnt hat. Da kann man nur auf den neuen Trainer hoffen. 

Kleini man kan ja über Hübscher denken wie man will, aber sicher hat er Fußballsachverstand. Soweit ich weiß kommt Grodowski aus der Oberliga. Ich habe ihn erst zweimal kurz spielen sehen da ich nie zur  zweiten gehe. Die Leistungen in den beiden Kurzeinsätzen waren gut, besonders mit dem Tor in Halle, aber bei Kurzeinsätzen kann man ja auch Vollgas geben. Die Leistung von ihm kann ich also nicht wirklich beurteilen, aber wenn Hübscher in selten eingesetzt hat, und das trotz teilweise kaum vorhandener Alternativen, wird das wahrscheinlich seinen Grund haben. Von der Oberliga zur 3. Liga ist das Leistungsgefälle doch schon recht hoch.     

Grodowski hat vor Hamm in England bei Bradford gespielt, also so untalentiert kann der Junge dann wohl nicht sein. Es hat genug Spiele in dieser Saison gegeben, wo die Kollegen Mörschel, Dadashov oder Schnellbacher 90 Minuten mehr oder weniger enttäuschend aufgetreten sind und andere Jungs, wie auch Grodowski, bekamen keine Chance. Wie will man die Spieler an die 3. Liga heranführen wenn sie dann die Einsätze nicht kriegen?

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 7:02 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Viktoria scheint "aufzurüsten" ...

 

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 7:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 

@yannick1906

Putaro ist aber eher ein Linksaußen und kein echter Mittelstürmer. Das kann er natürlich spielen, seine Stärke ist das aber nicht.

Daher sehe ich ihn nicht als Dadashov Ersatz und würde mir da lieber nen "echten MS" wünschen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 7:27 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Putaro ist gelernter Mittelstürmer und fühlt sich dort nach eigenem Bekunden am wohlsten. 

Tatsächlich sollte er in OW Nachfolger von Klos werden 

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 8:30 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Viktoria machts erneut und holt einen IV aus der 2. öster. Liga...

Derweil steht Putaro bei den Braunschweigern vor dem Aus. Hat wenig Einsatzzeit und starke Konkurrenz. 

Falls man keinen anderen Spieler bekommt fände ich Putaro als Ersatz für Dada erst einmal spannend

Sead Hajrovic kommt aus Winterthur, das ist die 2 Liga in der Schweiz! Dort ist übrigens Ralf Loose Trainer. Die Verpflichtung muss man jetzt aber auch nicht hochjubeln. Absolute Wundertüte, man wird sehen ob er überhaupt eine Rolle spielen wird. Die 2 Liga in der Schweiz hat kaum mehr Qualität wie unsere RL West.

Leandro Putaro hat in seiner Jugend beim VFL Wolfsburg längere Zeit MS gespielt, in den letzten Jahren in Bielefeld bzw. Braunschweig aber (fast) nur noch LA und LM, ab und an auch RM. Mittelstürmer und torgefährlich ist der sicherlich nicht, wäre daher auch kein Ersatz für Dadashov. Hat in der letzten Saison auf LA eine recht ordentliche Leistung gebracht, daher haben die Braunschweiger ihn ja auch fest verpflichtet. Warum er diese Saison komplett außen vor ist kann ich nicht beurteilen. Da der SCP auf LA auch nicht gerade doll besetzt ist wäre das für diese Position tatsächlich ne Option. Aber da der Schuh auf anderen Positionen wesentlich mehr drückt und das Geld knapp ist dürfte der Spieler aktuell kein Thema sein.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 8:41 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Putaro ist gelernter Mittelstürmer und fühlt sich dort nach eigenem Bekunden am wohlsten. 

Tatsächlich sollte er in OW Nachfolger von Klos werden 

Tja, nicht jeder Wunsch wird erfüllt. Der Versuch ihn als MS zu etablieren ist ja deutlich gescheitert. Daher hat er in Bielefeld ja auch fast nur LA, RA und RM gespielt. Auf der MS Position hat er nur bis zur U19 BL Nord/Nordost gespielt. 3 Liga, oder 2 BL ist da schon ein anderes Kaliber und da hat es halt für MS einfach nicht gereicht.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 9:00 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2785
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @martin

Putaro ist gelernter Mittelstürmer und fühlt sich dort nach eigenem Bekunden am wohlsten. 

Tatsächlich sollte er in OW Nachfolger von Klos werden 

Wie ovi richtig schreibt hat er seit Jahren nicht mehr wirklich MS gespielt, zuletzt in Bielefeld in der Jugend. Danach fast ausschließlich LA. Daher sehe ich ihn eben nicht als passende Option für die Dadashovposition. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 9:01 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Putaro hat unter Saibene Mittelstürmer gespielt, das ist nun wahrlich nicht so lange her. 

Dass er ein Nachfolger für Dadashov sein soll, habe ich nicht behauptet. Ich sag nur, dass er eben gelernter Mittelstürmer ist. In BS hat er aber dann auf Außen gespielt. 

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 9:43 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

IM WESTEN NICHTS NEUES ...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kohle-da-aber-keine-spieler-darum-stottert-preussens-aufholjagd-67370544.bild.html

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 10:07 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Putaro hat unter Saibene Mittelstürmer gespielt, das ist nun wahrlich nicht so lange her. 

Dass er ein Nachfolger für Dadashov sein soll, habe ich nicht behauptet. Ich sag nur, dass er eben gelernter Mittelstürmer ist. In BS hat er aber dann auf Außen gespielt. 

Naja.... Ich würde es eher so formulieren: "Da wurde für ein paar Kurzeinsätze der erfolglose Versuch unternommen ihn mal wieder auf der MS Position einzusetzen". Das Thema hatte sich dann aber sehr schnell wieder erledigt nachdem man feststellen musste das es schlicht nix bringt. LA ist für ihn sicherlich die sinnvollste Position, da hat er die besten Leistungen gebracht und die meisten Spiele gemacht. Wäre für den SCP auf dieser Position nicht die schlechteste Wahl, dürfte aber derzeit wohl kaum ein Thema sein.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 10:29 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1874
Noble Member
 

Nach nur vier Monaten verlässt Alex Meier die Western Sydney Wanderers wieder. Persönliche Gründe sollen ausschlaggebend für den Abgang sein. http://www.kicker.de/767342/artikel/alex_meier_beendet_das_kapitel_australien_vorzeitig

 

Warum nicht mal anfragen für 6 Monate? Marek 2.0

 
Veröffentlicht : 17/01/2020 1:40 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Nach nur vier Monaten verlässt Alex Meier die Western Sydney Wanderers wieder. Persönliche Gründe sollen ausschlaggebend für den Abgang sein. http://www.kicker.de/767342/artikel/alex_meier_beendet_das_kapitel_australien_vorzeitig

 

Warum nicht mal anfragen für 6 Monate? Marek 2.0

Jau warum nicht. Bezweifele nur das man dann den SCP Kader noch bezahlen kann! Der findet für die Rückrunde garantiert noch nen Plätzchen in der 2 BL, der braucht nicht in die 3 Liga. Und nach der Saison ist eh Feierabend für ihn....

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 17/01/2020 5:29 pm
Seite 20 / 30
Teilen: