Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.4 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @preussenfrank

William Moeller ? Im Dezember vergangenen Jahres hat er meines Wissens sein erstes und einziges Tor gemacht. Danach ist er komplett untergetaucht und fand sich noch nicht einmal auf der Ersatzbank wieder. Ich meine hier bei 100Prozent ein Interview gelesen zu haben, wo er ankündigte jetzt richtig durchstarten zu wollen. In der Verletztenliste ist er auch nie aufgetaucht.  Weiß jemand näheres? 

Moeller hatte das ganze Jahr mit einer hartnäckigen Bänderdehnung zu tun und viel deswegen aus. Erst seit Anfang Mitte April ist er wieder fit. Da Hildmann aber seinen Stamm zusammen hat und wir ja zum Glück wenige Ausfälle haben, ist es für ihn schwierig, in den Spieltagskader zu kommen. Das Schicksal teilen ja einige aktuell.

 

Neben dem eingespielten Stamm und den wenigen Verletzten unterschlägst du nen weiteren Grund weshalb es schwierig ist in den Spieltagskader zu rutschen, nämlich die Erfolgsserie unserer Mannschaft. 😉 

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 4:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das hatte ich vorausgesetzt Kleini 😀  daher hat Hildmann ja seinen Stamm, wären wir nicht erfolgreich, wäre es für die Spieler die aktuell hinten dran sein, wohl einfacher mal zu zeigen, dass sie es besser können als andere.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 4:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Das hatte ich vorausgesetzt Kleini 😀  daher hat Hildmann ja seinen Stamm, wären wir nicht erfolgreich, wäre es für die Spieler die aktuell hinten dran sein, wohl einfacher mal zu zeigen, dass sie es besser können als andere.

Oder die Spieler, die hintendran sind, wären noch schlechter als die Anderen. So wie 's in der letzten Saison war... 🙄 

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 7:34 pm
Beiträge: 0
 

Andere Spieler aus der zweiten Reihe (oder sogar dritten) wie Deniz Bindemann haben aber den Sprung geschafft 🤔.  Finde ich übrigens klasse.

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 8:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Wolfsburg? Meldet die 2. Mannschaft vllt ab...es kommen also einige Spieler auf den Markt

Siehe Regionalliga Thread

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 2:22 pm
Beiträge: 0
 

Ex-Preusse Massih Wassey? Er wechselt nach Westfalia Kotenbeis 🙄

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 4:38 pm
Beiträge: 0
 

Benni Siegert? Macht Werbung für das Vatertagspaket vom SCP 😁👍. Das ist genau der Richtige 😂

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 1:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Benni Siegert? Macht Werbung für das Vatertagspaket vom SCP 😁👍. Das ist genau der Richtige 😂

Jawoll! 😎 🍻 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 6:16 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

@kleini Am besten gemeinsam mit Ansgar Brinkmann 😉

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 12:55 am
Kleini reacted
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Der Name klang aus Kernis Mund immer besonders italienisch fand ich 😉

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 1:34 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Mal sehen was Capretix gelernt hat, bald geht es gegen MS... 😎 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 8:27 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Mal sehen was Capretix gelernt hat, bald geht es gegen MS... 😎 

Das soll er lieber in anderen Spielen zeigen ...

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 11:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Mal sehen was Capretix gelernt hat, bald geht es gegen MS... 😎 

Das soll er lieber in anderen Spielen zeigen ...

Ich muss bei Rino immer an das Spiel in Verl denken. Es steht 0:0, in der Nachspielzeit bekommen wir eine Ecke und der Verler Capretti kommt zum Kopfball...

🤣

 
Veröffentlicht : 09/05/2021 10:16 am
Beiträge: 0
 

Rino ist und bleibt halt ein echter Preusse 😂

 
Veröffentlicht : 09/05/2021 11:10 am
Seite 61 / 153
Teilen: