Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

Seite 60 / 66
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @sepuspulum

Erwin Kostedde.....

zu sehen im Dokumentarfilm Schwarze Adler am 18.Juni im ZDF

Vorbericht https://www.br.de/mediathek/video/kinokino-14042021-nomadland-regisseurin-chloe-zhao-im-portraet-und-ein-brisanter-fussballfilm-av:6075b4e1fec1740008bef39e

 

Super, danke für den Tipp. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2021 10:52 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @sepuspulum

Erwin Kostedde.....

zu sehen im Dokumentarfilm Schwarze Adler am 18.Juni im ZDF

Vorbericht https://www.br.de/mediathek/video/kinokino-14042021-nomadland-regisseurin-chloe-zhao-im-portraet-und-ein-brisanter-fussballfilm-av:6075b4e1fec1740008bef39e

 

Super, danke für den Tipp. 

Der BR-Link führt allerdings ins Nirvana.

https://www.youtube.com/watch?v=a63s2wBOvpg

 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2021 11:12 am
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @peppi
 

Der BR-Link führt allerdings ins Nirvana.

 

Ne, ins "Nomadland". 

Viele Irrtümer führen zu Entdeckungen. Der Fehl-Link war einer davon. Vielleicht ganz interessant. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2021 11:18 am
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast

Ach so, Peppi: Auch danke. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2021 11:19 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @peppi
 

Der BR-Link führt allerdings ins Nirvana.

 

Ne, ins "Nomadland". 

Viele Irrtümer führen zu Entdeckungen. Der Fehl-Link war einer davon. Vielleicht ganz interessant. 

Huch. My fault. Da habe ich nicht ganz richtig hingeguckt ? 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2021 1:03 pm
Cer
 Cer
(@cer)
Stammgast

Im heute journal gab es heute auch Werbung...mal sehen, was Gerald Asamoah noch so zu sagen hat...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 12:59 am
szenekenna
(@szenekenna)
Stammgast

Zu Detlev  Brüggemann : Er war ein Zugeständnis an den DFB, genauso wie Manfred Recknaagel.

Beides Männer , für die die 2.Bundesliga eine Nummer  zu groß waren.

Der Sc Preußen hatte schon 1975 Lizenzprobleme und musste laut DFB die Ausgaben, den

Einnahmen anpassen. Als Ende August 1975, die Lizenz endgültig in Tüten war, wurde Brüggemann

sofort entlassen .Nachfolger war Rudi Fastnacht. Seine erste Amtshandlung war die Verpflichtung 

von Gerhard Welz, einem Torhüter der in Köln 1.Bundesliga gespielt hatte. Manfred Recknagel, hat nach

September 1975 , nie wieder ein Spiel für  Preußen Münster gemacht.

Er ging nach der Saison zum SC Herford. 

Der schwache Start, zum Anfang der Saison, kostete dem SCP so viele Punkte,

so das der BVB,  Aufstieg. In diese Saison fällt auch das  letzte legendäre Spiel.

Vor ca 40 000, im strömenden Regen,4:1 gegen Borussia Dortmund.

Es war überings das erste Spiel,in der  Preußenecke. Diese wurde bekanntlich 2001 gesperrt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 2 mal von szenekenna
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 6:28 am
szenekenna
(@szenekenna)
Stammgast

Wir hatten schon immer Glück mit den Trainern.

 Neale Marmon, Günter Exner, 

Peter Vollmann Paul Linz Alu Weusthoff. Slobodan Cendic

 

Und nicht zu vergessen unsere absoluten Fehlgriffe

Elmar Müller, Gerd Roggensack, Detlef Brüggemann. Ralf Loose,

Horst Steffen, Klaus Berge, Collin  Bell, Sven Hübscher.

Siegfried Melzig. Georg Kress, Fritz  Bischoff.

 

Solala Trainer waren Werner Olk, Zoltan Varga ,Horst Blankenburg

H.W. Moors, Peters Vollmann  die erste Zeit ,Ernst Maraczek Stefan Grädler 

Günter Wellerdiek..... Bernd Kipp. Roger Schmidt ( hatte den Vergessen).

Carsten Gockel 

 

Startrainer /Guter Griff: 

Werner Biskup, Helmut Horsch, Rudi Fastnacht ,Marc Fascher

Pavel Dotschev und auch Benno Möhlmann, sowie Marco Antwerpen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 2 mal von szenekenna
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von szenekenna
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 8:58 am
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Klaus Berge ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:02 am
szenekenna
(@szenekenna)
Stammgast
Veröffentlicht von: @carri-on

Klaus Berge ? ? 

Ja den habe ich glatt vergessen . Für den müsste eine neue Rubrik aufgemacht werden. ? 

Dazu gehört auch noch Siegfried Melzig .Die Spieler sind noch mächtig angetan von dem. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von szenekenna
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:09 am
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @szenekenna
Veröffentlicht von: @carri-on

Klaus Berge ? ? 

Ja den habe ich glatt vergessen . Für den müsste eine neue Rubrik aufgemacht werden. ? 

Rubrik: Trainer zum Vergessen ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:12 am
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Und noch schlimmer geht immer: Hübscher 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:58 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Colin Bell nicht zu vergessen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 11:57 am
Charly Boettcher
(@charly-boettcher)
Neu

@szenekenna

Hat Horst Blankenburg bei uns trainiert? Ich erinnere mich an ihn, weil er in jedem (!) Spiel bei seinem ersten Zweikampf den Gegner brutalst ummähte - wohlwissend, dass der Schiri nicht sofort die Rote Karte zücken würde...

Hat ein Trainer bei uns eigentlich drei volle Spielzeiten (ich meine konsekutiv, nicht à la Moors;-) durchgehalten? Wenn Freiburg das Modell sein sollte, wäre Kontinuität à la Finke und Streich nicht übel...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 3:52 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

@szenekenna

Hat Horst Blankenburg bei uns trainiert? 

Als Interimstrainer zwei oder drei Spiele. 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2021 4:59 pm
Seite 60 / 66
Teilen: