Forum

Viel Ärger um Mönch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Viel Ärger um Mönchengladbachs Profi-Abstellungen

9 Beiträge
9 Benutzer
7 Likes
832 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Viel Ärger um Mönchengladbachs Profi-Abstellungen

Das Thema ist nicht neu, aber es sorgt immer wieder für Diskussionen: Viele U23-Teams von Bundesligisten geben Profis Einsatzzeiten und machen die Spiele gegen diese Teams zu unplanbaren Ereignissen. Der SC Preußen Münster bekam das am Samstag besonders nachdrücklich zu spüren – und war nicht erfreut darüber.

https://www.100prozentmeinscp.de/viel-aerger-um-moenchengladbachs-profi-abstellungen/

 
Veröffentlicht : 21/08/2022 11:39 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 

Es gab doch mal die Bundesliga Reserverunde. Warum wurde die eingestellt? 

Auch die Premier League hat so etwas ähnliches.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 21/08/2022 12:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Es gab doch mal die Bundesliga Reserverunde. Warum wurde die eingestellt? 

Auch die Premier League hat so etwas ähnliches.

Wie ich eben schon im Spielfred geschrieben habe, wurde die Reserverunde eingestellt, weil man sich für die Youngster eine bessere Ausbildung erhofft, wenn diese gegen Traditionsclubs wie wir antreten. Da waren die Bedürfnisse der DFL Clubs wichtiger als die der Amateurclubs. 🙄

 
Veröffentlicht : 21/08/2022 4:43 pm
Mike Red reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Nicht heulen, Mundabputzen und weiter geht's. 

 
Veröffentlicht : 22/08/2022 6:46 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Wir haben unsere 2. gestern auch mit Kloth, Schacht und Bindemann verstärkt. Bindemann hat dabei 3 Buden gemacht. So what?

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/08/2022 8:37 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Das ist ja auch gaaanz was anderes 😜.

 
Veröffentlicht : 22/08/2022 8:42 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Ist es. Weil wir dort von einer Liga Unterschied sprecheb und nicht von dreien und Millionen Transfers.

 
Veröffentlicht : 22/08/2022 7:14 pm
Adler-2000 and Kleini reacted
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Ich finde schon, dass es einen Unterschied gibt, ob 3 Spieler eine Klasse tiefer spielen oder ob 8 Spieler 3 Klassen tiefer eingesetzt werden. Aber so what... 🙄 

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 7:21 pm
SCP Schweiz
(@scp-schweiz)
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Für mich müssen die 2. Mannschaften ihre eigende Meisterschaften machen. So ist das alles Wettbewerbsbetrug

Einmal Preussen Münster, immer Preussen Münster.

 
Veröffentlicht : 06/09/2022 10:13 pm
SCP-Fan06 reacted
Teilen: