Forum

10. Spieltag SV Lip...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10. Spieltag SV Lippstadt 08 - SC Preußen Münster

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
507 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
Themenstarter
 

Nicht wundern, das ich jetzt schon diesen Spielfred eröffne, aaber:

Es gibt in Lippstadt das Gerücht das das Spiel, angesetzt am 10.09., verlegt oder das Heimrecht getauscht wird!

Als Begründung könnten die Baumaßnahmen am Gästeblock her halten, dort wird eine Lärmschutzwand errichtet, die dann eine erhöhte Zuschauerzahl möglich macht. Ich bin heute noch an der SV "Arena" vorbei gekommen und es sieht nicht danach aus das die bis zum Spieltermin fertig sind. Das sieht aus wie bei uns in der West. Bisher waren Rödinghausen und Kaan-Marienborn dort zu Gast, der nächste Gastverein ist Düren - das sind alles Clubs mit einem, ähem, überschaulichen Auswärtsmob, da ist unser Gastspiel eine andere Dimension. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 2:12 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
 

Heißt wie letzte Saison^^

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 2:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Heißt wie letzte Saison^^

Jepp, nur mit veränderter Begründung. Damals war es eine "Großveranstaltung in Lippstadt", die sich als Kirmes im 23 km entfernten Soest darstellte. 😉

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 3:16 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Eigentlich ist doch @carri-on……….

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 3:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @hauer

Eigentlich ist doch @carri-on……….

Ja, ich weiß. Ich warte auch darauf das ich von ihm was auffe Finger kriege... 😰 

Aber ich wollte euch obiges Gerücht nicht vorenthalten, schließlich planen ja Einige ihre Touren länger im Voraus. Und da ist der Spielfred eben der beste Platz.

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 4:10 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

 

Auffe Finger ? Da wirste wohl nich mit auskommen... 😎 🤣 

Quaaark, is doch egal wer wann was aufmacht, find ich doch ok wenn so ne "Insider-Info" frühzeitig rüberkommt... Aber sollen sie doch tauschen. Hauptsache sie fahren irgendwie 3 Punkte ein...

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 4:36 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1004
Noble Member
 

Was ist das denn für ein Quark? Wir haben gerade mal 4 Spiele absolviert, aber es wird schon das dritte Auswärtsspiel verlegt? Wir konnten gerade ein Spiel auswärts austragen, eins wurde verlegt (wofür wir übel beschimpft wurden, obwohl wir damit nichts zu tun hatten) und jetzt muss das nächste auch verlegt werden? Wieso bekommen die dafür alle vor der Saison die Zulassung?

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 4:57 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2607
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Nicht wundern, das ich jetzt schon diesen Spielfred eröffne, aaber:

Es gibt in Lippstadt das Gerücht das das Spiel, angesetzt am 10.09., verlegt oder das Heimrecht getauscht wird!

Als Begründung könnten die Baumaßnahmen am Gästeblock her halten, dort wird eine Lärmschutzwand errichtet, die dann eine erhöhte Zuschauerzahl möglich macht. Ich bin heute noch an der SV "Arena" vorbei gekommen und es sieht nicht danach aus das die bis zum Spieltermin fertig sind. Das sieht aus wie bei uns in der West. Bisher waren Rödinghausen und Kaan-Marienborn dort zu Gast, der nächste Gastverein ist Düren - das sind alles Clubs mit einem, ähem, überschaulichen Auswärtsmob, da ist unser Gastspiel eine andere Dimension. 

Ich hatte mich auch schon gewundert, was da im Gästeblock gebaut wird. Die Baustelle ist bei den Spielzusammenfassungen ganz deutlich zu erkennen. Beim letzten Heimspiel waren dort keine Stehränge mehr zu sehen.

 
Veröffentlicht : 23/08/2022 8:03 pm
Teilen: