Forum

Verband verhandelt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verband verhandelt Essen-Einspruch nach Ostern

84 Beiträge
24 Benutzer
21 Likes
5,152 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Verband verhandelt Essen-Einspruch nach Ostern

Am 21. April will der Westdeutsche Fußballverband den Einspruch von RW Essen gegen die Spielwertung der abgebrochenen Partie gegen Münster verhandeln. Das bestätigte Preußen-Geschäftsführer Bernhard Niewöhner.

https://www.100prozentmeinscp.de/verband-verhandelt-essen-einspruch-nach-ostern/

 
Veröffentlicht : 14/04/2022 9:03 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Natürlich muss es hier ein Wiederholugsspiel geben. Im Unterschied zu Bochum hat Essen ja nicht dem Täter das Tatwerkzeug verkauft! Während Bochum also zu Recht für seine Beihilfe bestraft wird, kann RWE ja nicht dafür zu Rechenschaft gezogen werden, das jemand im Unwissen des Vereins einen Böller reinschmuggelt. Außerdem hat man ja am klaren Bruch der Essener Saison gesehen, dass Essen das einzige Opfer des Böllerwurfs ist.

Bevor jetzt jemand reagiert. Das ist offensichtlich nicht mein Ernst. Ich kann nicht verstehen, wie irgendjemand auch nur auf ein Wiederholungsspiel hoffen kann und bin immer entsetzt, dass es scheinbar keine wirklich Strafe dafür gibt, wenn Fans Spieler des Gegners mit Absicht ernsthaft verletzen.

 
Veröffentlicht : 14/04/2022 9:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Es ist einfach immer wichtig, das Kleingedruckte zu lesen. 

Warum muss ich da gerade an den St. Clause Film denken, den mit Tim Allen, wo es die gaaaaanz mikro kleine Klausel im Vertrag gibt, die man nur im Mikroskop sieht. 🤣 

Das passt ja nach Essen, die glauben an ein Wiederholungsspiel und an den Weihnachtsmann!

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 12:48 am
WEG reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

In einer Woche sind wir endlich schlauer. Dann fällt in der letzten Instanz das Urteil. Die Bagage aus dem Pütt wird uns dann zwar wieder eine Trickserei vorwerfen, aber wer nur von 12 Uhr bis Mittag denken kann dem sollte man das nicht übelnehmen. Ein mildtätiges einfühlsames Lächeln darüber reicht aus. 

Aber ich jubele erst, wenn das Urteil aus der ersten Instanz auch so bestätigt wird. Zwar kann ich mir eine Abkehr davon nicht einmal im Ansatz vorstellen, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. 

Wie man es auch drehen oder wenden möchte, die nächste Woche könnte schon fast die alles entscheidende in Richtung Aufstieg oder nicht sein. Dienstag das Spiel gegen Fortuna Köln, Freitag die Verhandlung vor dem Verbandsgerichts und zum Abschluss am Sonntag das Spiel in Oberhausen. Darf man träumen und wünschen, wenn es am Ende drei Siege für den SCP wären?

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 9:26 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Absolute Geld-und Zeitverschwendung! Was soll der Verband da anders entscheiden? Die sollten sich eher über das geringe Strafmaß freuen! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 9:56 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

 aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen

Glaube ich nicht ... 😎 

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 4:17 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

 Die sollten sich eher über das geringe Strafmaß freuen! 

Vielleicht wird das ja angehoben? 

Nicht ernst gemeint.

Oder doch?

Logo, dann denken die vor dem nächsten Einspruch vielleicht so wie Bochum erstmal nach ...

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 4:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

 Die sollten sich eher über das geringe Strafmaß freuen! 

Vielleicht wird das ja angehoben? 

Nicht ernst gemeint.

Oder doch?

Logo, dann denken die vor dem nächsten Einspruch vielleicht so wie Bochum erstmal nach ...

Die können zwanzigmal damit auf die Fresse fallen, der Uhlig wird trotzdem nicht beigeben. Das ist man ja seinen tollen Fans schuldig. 

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 4:25 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

das bestehende urteil muss und wird so beibehalten.

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 5:55 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

das bestehende urteil muss und wird so beibehalten.

 

DEFÄTIST !!!

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 6:02 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ja.

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 6:06 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Dafür braucht man kein Defätist sein. Es reicht Realist zu sein. 

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 6:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Ich hab gerade gedacht, was ist das? Muss mal googeln. Jetzt ist es mir auch egal 

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 7:46 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Ich brauch nicht googeln, ich hab in der Schule aufgepasst!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 8:34 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Na los,  fragt mich was!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/04/2022 8:37 pm
Seite 1 / 6
Teilen: