Forum

26. Spieltag: RWE -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag: RWE - Preußen

267 Beiträge
42 Benutzer
72 Likes
16 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Naja, eigentlich n bischen früh, aber besonderes Spiel eben und schon der ein oder andere interessante Artikel unterwegs.... Von daher starten wir auch schon mal früher 😎  Schönes Dingen inder WN:

https://www.wn.de/fotos/sport/preussen-munster-gegen-rw-essen-die-bilder-einer-sportlichen-rivalitat-2530336

Nach der Hinspielpleite kann es Sonntag eigentlich nur ein Ziel geben: Die 3 Punkte müßen mit nach Hause genommen werden. Verlieren verboten 😉

Schade das nur 800 Leuts mit können, wären sicher sonst wesentlich mehr mitgefahren! Spiel wird wohl auch im Stream gezeigt. Kneipenplatz frühzeitig sichern 😋 

Dann mal los hier. Alle zusammen für Preußen Münster !!

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 2:27 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Auswärtssieg, natürlich.

Ker, Watt Freu Ick Mir

Volle Konzentration über 90 und mehr Minuten, dann klappt das. Schön wäre so ein 4:0 wie , wann war das eigentlich noch?

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 3:56 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

@hauer 

Siehe Fotos... 2009 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 4:10 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Bin im Dienst 😎

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 4:18 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

https://www.youtube.com/watch?v=GuaYXtJvx2o 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 4:35 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Exxens Trainer fehlt in der Vorbereitung krank. Unruhe-Peter wird es doch wohl nicht schon wieder getan haben 😳 ?

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:05 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

😎😂😂

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:06 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Trotzdem natürlich gute Besserung ! 

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:12 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Von mir natürlich auch gute Besserung!

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Geht dem Neidhart etwa schon die Düse? 😆 Gute Besserung!

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:20 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Durchfall?

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:32 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Ob man in Essen unserem Hildmann auch gute Genesungswünsche zukommen lassen würde?🙄

48167

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 5:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Ob man in Essen unserem Hildmann auch gute Genesungswünsche zukommen lassen würde?🙄

Wenn Essen brav die Punkte abliefert, würde es besser nach dem Spiel passen ...

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 6:35 pm
Marius reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

die genesungswünsche an unseren trainer lassen wir mal unter stichelei laufen 😊

ist noch früh..dienstag...aber das wird was diese woche...

wir sind ähnlich heiss wie der SCP.

für mich das entscheidende spiel...

8 punkte oder 2 punkte ?!

 

so macht fussball spaß

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 7:30 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Von mir natürlich auch guten Durchfall!

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 7:35 pm
Seite 1 / 18
Teilen: