Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiele

486 Beiträge
59 Benutzer
187 Likes
27.2 K Ansichten
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Schluss. 4:2 ✊💪😁🖤🤍💚

 
Veröffentlicht : 14/07/2023 8:23 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Wir gewinnen gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo unseren 4. Test mit 4:2.

Tore: 2x Wegkamp, Scherder und Deters.

4 Spiele. 3 Siege. 1 Niederlage. 28:7 Tore

Die Torschützen der Vorbereitung

4x Wooten
4x Wegkamp
3x Kyerewaa
3x Grodowski
3x Deters
2x Grote
2x Oubeyapwa
1x Ghindovean
1x Frenkert
1x Koulis
1x ter Horst
1x Mrowca
1x Hahn
1x Scherder

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/07/2023 8:26 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Das sieht doch alles schon sehr ordentlich aus. Kann man zufrieden sein. Euch ein entspanntes Wochenende!

 
Veröffentlicht : 14/07/2023 8:35 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
Themenstarter
 

Alles in allem eine sehr gute Leistung!

Bazzoli sehr auffällig! Starke Leistung.

Batmaz bemüht aber noch nicht angekommen.

Wooten, Mrowca und Grodowski fehlten.

Grote mit Schiene vor Ort

 
Veröffentlicht : 14/07/2023 9:05 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Auch ich fand den Test sehr gelungen. Eine starke spielerische Leistung des SCP. Wer noch einmal die Tore sehen möchte, hier ein Link dazu.

https://www.rtvoost.nl/nieuws/2247852/heracles-in-billerbeck-onderuit-tegen-preussen-munster-rood-voor-satriano

 
Veröffentlicht : 14/07/2023 10:05 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Das sah über weite Strecken schon sehr gut aus. Insbesondere in der zweiten Halbzeit Preußen klar besser, sogar in Überzahl diesmal. Auch sehr schöne Tore geschossen, allerdings auch einige Hochkaräter ziemlich kläglich vergeben. Wir sind auf einen guten Weg ...

 
Veröffentlicht : 14/07/2023 10:49 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

danke für den Link. Sah ja gut aus 

 
Veröffentlicht : 14/07/2023 10:56 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Preußen Münster in neuen Trikots gegen Almelo

Preußen Münster gegen Heracles Almelo, da ist immer gut was los am Helker Berg in Billerbeck. Das Duell der beiden Aufsteiger, Heracles ist zurück in der Eredivisie, wurde auch heute nicht in voller Teamstärke beendet. 4:2 hieß es nach 2x 60 Minuten Spielzeit, die Almelo mit 10 Mann beendete.
Eine Zusammenfassung des Spiels, die Tore und Interviews mit Neuzugang Dominik Schad, Doppeltorschütze Gerrit Wegkamp und Trainer Sascha Hildmann seht ihr hier bei uns.

https://youtu.be/sXkcgj_o1FA

Viel Spaß 😎 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 1:26 am
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Sach ich doch, wir gehen sooooo durch die Liga!! 

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 9:03 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Ein Nachtrag noch zu gestern. Vor dem Anpfiff hatte ein älterer Herr aus den Niederlanden gesundheitliche Probleme. Daraufhin hatte ich mich auf die Suche nach einen Sanitäter gemacht. Es waren gestern aber keine Rettungskräfte vor Ort. Als die Mannschaft der Preußen zum Anstoß aus der Kabine kam, fragte ich aus lauter Not nach dem Mannschaftsarzt. Der Doktor kam auch im Laufschritt sofort mit zum Patienten. Er konnte zwar auch nicht viel ausrichten, aber zumindest war professionelle Hilfe dann vorhanden. Später kamen dann noch die gerufenen Sanitäter und ein Notarzt. Der ältere Herr wollte eigentlich nicht mit, wurde aber doch auf der Trage zum Rettungswagen gebracht. Es hat dann wohl noch gefühlt eine halbe Stunde gedauert, eher dieser dann in Richtung Krankenhaus abfuhr. 

Bei einer solchen Veranstaltung mit über 1000 Menschen vor Ort hatte ich erwartet, dass zumindest ausgebildete Ersthelfer vor Ort sind. So kenne ich das auf jeden Fall. Dem älteren Herren aus den NIederlanden wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 1:05 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Wenn schon grüne Hosen, dann aber mit passendem Grünton zum Trikot.
Sollte es den nicht geben, dann bitte nur schwarze Hosen!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 1:08 pm
PreussenPilger, Marius, Eagle-Rider and 1 people reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Also liebe Preußen Verantwortliche! 

Eine grüne Hose zum Traditionstrikot geht gar nicht. Das hat mit Tradition mal garnichts zu tun... Bitte abstellen 

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 2:05 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Kyerewaa hinter Grodowski wohl Geschwindigkeits-Zweiter.

Schöne Szene gegen Almelo - Wegkamp verlängert per Kopf und schickt Kyerewaa auf den Weg - der nimmt seinem Abwehrspieler aus der 1. (!) holländischen Liga mal eben zwei, drei Meter ab und sprintet trotz Nachsetzen des Verteidigers allein auf den Torwart zu (...schade nur der Abschluss - besser, er wäre am TW vorbeimarschiert).

Übrigens: Wegkamp in alter Regionalliga-Kaltschnäuzigkeit, bin mir sicher, er wird auch in der 3. Liga gut knipsen. - Tor von Deters auch nicht übel (Abwehrspieler verladen und gekonnt eingenetzt) - der Junge wird wiederkommen. 

Die Truppe macht (zumindest bisher) viel Spaß. 

 
Veröffentlicht : 16/07/2023 5:12 am
Adler-2000, szenekenna, Warendorf-Wemser and 3 people reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Ich packe das mal hier rein, weil in dem Artikel auch Bezug auf das Spiel gegen Almelo genommen wurde. 

Mein Lieblingssender der WDR (Synonym für Wieder Dummes Reiten, Wieder Dummes Rheinland und Wieder Dummes Ruhrgebiet) hat heute auf der Homepage einen Artikel eingestellt, der nur so vor Fehlern strotzt. Der schlimmste Fauxpas ist wohl uns als Ostwestfalen zu bezeichnen. Da muss man den Redakteur wirklich mal ernsthaft fragen, ob er in der Landesgeschichte und der Geographie von NRW nicht aufgepasst hat oder ob er wirklich so ahnungslos ist. 

Weiter schreibt er den Namen Peter Niemeyer mal mit ey, dann wieder mit ei. Auch im Bezug auf den Amtsantritt von Sascha Hildmann liegt er falsch. Der war nicht im Winter 2020, sondern im Dezember 2019. Ja gut, hier fällt ein Teil seines Arbeitsbeginns auch noch in die Wintermonate Anfang 2020.

Über den anderen teils unsinnigen Quatsch kann ich ja noch hinwegsehen, wenn man auf die drei Jahre Regionalliga verweist. Was sollen denn da Aachen oder Essen sagen, die um ein vielfach längeres dort verweilt haben oder noch verweilen. Auch die Überschrift ist einfach nur Lachhaft. Der SCP hatte vor seinen Abstieg in die Regionalliga bereits neun Jahr dritte Liga Erfahrung. Für uns ist das kein Abenteuer, es ist eine Rückkehr.

Als Lehrer würde ich einen solchen Aufsatz mit einer 5 bewerten und das aber auch nur, mit Rücksicht auf die Eltern.

Preußen Münster bereitet sich auf die Drittligasaison vor - Fußball - Sport - WDR

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten 2 mal von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 17/07/2023 1:13 pm
Marius reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Zumindest das Ostwestfalen hat man nun gegen ein Preußen abgeändert.🙈🙊

 
Veröffentlicht : 17/07/2023 3:54 pm
Seite 23 / 33
Teilen: