Forum

Stadtverwaltung sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadtverwaltung schlägt Stadionvariante mit Logen und Ecken vor

67 Beiträge
26 Benutzer
4 Likes
5,327 Ansichten
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

In der WN werden heute im Kommentar "Pro und Contra" die Meinungen der Redakteure L. Speckmann unfd B. Meyer den Lesern vorgestellt. Es erübrigt sich hier auf die unterschiedlichen Meinungen einzugehen, da wir alle sehnsüchtig auf ein vernünftiges Stadion warten. Das aber B. Meyer beim SCP von ... 11 Männern in grün-weiß-schwarzen Trikots ... schreibt zeigt wie sch..ß egal ihm unser SCP ist. Man kann durchaus gegen ein Stadion argumentieren, dann aber mit den richtigen Fakten. Der SCP ist immer noch schwarz-weiss-grün !!!! Erbsenzählerei ???? vielleicht, ich finde aber nicht.

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 1:41 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Der Kommentar zeigt, dass sich Meyer vorab weder mit Fußball, Corona, Preußen Münster oder einem Stadionbau beschäftigt hat.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 2:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Es ist verständlich das sich die Medien heutzutage schwertun Themen Abseits der Felder Corona und Lockdown zu finden. Offenbar wurde das "Pro und Contra" - so wie ich eure Beiträge deute - überhastet verfasst. Kein Ruhmesblatt für die WN. Dabei hat man mit Heflik und Rellmann doch echte Kenner bei der WN.

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 5:44 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Selbst dann kann man sich etwas Mühe geben, das ist deren Beruf.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 6:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Selbst dann kann man sich etwas Mühe geben, das ist deren Beruf.

Ja natürlich, ich sag ja das ist kein Ruhmesblatt für die WN.

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 7:51 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

"Beschwerde E-Mail" an die Lokalredaktion ist raus. Bin gespannt ob bzw. was geantwortet wird .....

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 8:28 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Das mit den Farben ist mir auch direkt ins Auge gefallen und hat den Seegers direkt disqualifiziert ? 

Vermutlich ist der Gladbachfan ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/11/2020 11:49 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @fan-seit-ueber-50-jahren

"Beschwerde E-Mail" an die Lokalredaktion ist raus. Bin gespannt ob bzw. was geantwortet wird .....

Das ist allerdings (zurecht) aussichtslos, da es ein Kommentar ist. Inhaltlich bleibt er trotzdem substanzlos.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/11/2020 1:23 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

Nur zur Infortation: Herr Meyer hat sehr ausführlich geantwortet und seine "contra" Meinung noch einmal erklärt - ist ja auch sein gutes Recht. Geärgert hat mit aber folgender Satz:

"Auf Ihren konkreten Einwand möchte ich eigentlich nur ungern  eingehen, da ich nicht erkennen kann, wie er in der Sache irgendeine Bedeutung haben könnte".

Tja, so ist das bei der WN: Fehler, egal ob Recherche- Druck oder Rechtschreibfehler haben "in der Sache keine Bedeutung" !!

 
Veröffentlicht : 23/11/2020 1:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @fan-seit-ueber-50-jahren

Nur zur Infortation: Herr Meyer hat sehr ausführlich geantwortet und seine "contra" Meinung noch einmal erklärt - ist ja auch sein gutes Recht. Geärgert hat mit aber folgender Satz:

"Auf Ihren konkreten Einwand möchte ich eigentlich nur ungern  eingehen, da ich nicht erkennen kann, wie er in der Sache irgendeine Bedeutung haben könnte".

Tja, so ist das bei der WN: Fehler, egal ob Recherche- Druck oder Rechtschreibfehler haben "in der Sache keine Bedeutung" !!

Wenn der nicht erkennt welche Bedeutung das schwarz-weiß-grün für den SC Preußen hat, dann erklärt das alles. Sagt der zu Schalke etwa weiß-blau und zu Dortmund gelb-schwarz? Und das schwarz-rot-gold für unsere Landesfahne ist dem wohl auch nicht geläufig...?  ? 

 
Veröffentlicht : 23/11/2020 8:15 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Stadtverwaltung schlägt Stadionvariante mit Logen und Ecken vor

Ohne Kneipe?

Dann doch Container.

Melanie, Melanie, hey, hey

 

 
Veröffentlicht : 23/11/2020 10:36 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1572
Noble Member
 

Welches (Frühstmögliche) Datum war eigentlich als Baubeginn noch mal im Gespräch? Bzw Datum für Fertigstellung?

 
Veröffentlicht : 24/11/2020 10:02 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

2106,

passend zum 200-jährigen Bestehen des SCP!

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 24/11/2020 5:00 pm
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Mein Vorschlag  wir sind weiter geduldig ( ich koche vor Wut...)

 
Veröffentlicht : 24/11/2020 7:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @relic

2106,

passend zum 200-jährigen Bestehen des SCP!

Da ist ja einer optimistisch! ? ? 

 
Veröffentlicht : 25/11/2020 6:26 pm
Seite 2 / 5
Teilen: