Forum

Der doppelte Hoffme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der doppelte Hoffmeier…

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
419 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Der doppelte Hoffmeier…

Es war schon ein bisschen seltsam – und kein alltäglicher Anblick. Im Spiel zwischen dem SV Lippstadt und Preußen Münster wirbelte Hoffmeier wie gewohnt auf dem Feld. Ausnahmsweise trug dieser Hoffmeier allerdings Rot. Der andere, in moosgrünem Trainingsdress, saß nur auf der Tribüne. Das Zwillings-Duell in Lippstadt fiel aus.

https://www.100prozentmeinscp.de/der-doppelte-hoffmeier/

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 10:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Hehe, ich kann mir gut vorstellen das im Hause Hoffmeier fleißig gestichelt wird. 

 
Veröffentlicht : 15/11/2020 5:32 pm
Teilen: