Forum

Preußen-Presse 2024...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse 2024: Dienstag, 30. April

195 Beiträge
21 Benutzer
183 Likes
14.4 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Freitag, 12. April 2024. Heute ist Tag der Einzelkinder.

Zitat des Tages: "Es war ein Sandwichspiel. Ein frühes und ein spätes Tor, dazwischen viel Gehacktes." Werner Hansch (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-liveticker-ssv-ulm-liga-3-stream-tabelle-2954271

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-thorben-deters-vertrag-verlaengert-liga-3-2954780

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-stadion-paderborn-ausweichen-liga-2-home-deluxe-arena-2955001 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-lennart-stoll-ssv-ulm-liga-3-interview-2954467 (+)

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/verlaengerung-vor-ulm-deters-bleibt-seinen-preussen-treu-87845314.bild.html

 

Kicker:

https://www.kicker.de/maximale-power-entfalten-muenster-und-vermarkter-sportfive-richten-partnerschaft-neu-aus-1012918/artikel

 

Liga3-online:

https://www.liga3-online.de/deters-bleibt-den-preussen-treu-will-nirgendwo-anders-sein/

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603805---preussen-muenster-zwoelfter-spieler-fix-offensivmann-bleibt-hammer-strasse.html

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/youngstars-vor-derbywochenende/

https://scpreussen-muenster.de/news/preussen-premiere-im-donaustadion-faninfos-zum-auswaertsspiel-in-ulm/

https://scpreussen-muenster.de/news/stabilitaet-und-aufstiegseuphorie-ulmer-spatzen-auf-ungeahntem-hoehenflug/

https://scpreussen-muenster.de/news/ein-weiteres-kapitel-thorben-deters-verlaengert-beim-sc-preussen/

 

Heute vor... (preussenfieber.de):

71 Jahren: SpVgg Erkenschwick - SCP 3:2

65 Jahren: Meidericher SV - SCP 0:1

54 Jahren: SCP - TSV Marl-Hüls 5:0

49 Jahren: VfL Osnabrück - SCP 3:2

45 Jahren: Union Solingen - SCP 0:1

42 Jahren: SCP - SC Eintracht Hamm 1:0

37 Jahren: SCP - SC Eintracht Hamm 4:1

35 Jahren: SCP - VfL Geseke 5:0

33 Jahren: SCP - MSV Duisburg 2:0

23 Jahren: Borussia Dortmund II - SCP 0:3

22 Jahren: Holstein Kiel - SCP 0:0

21 Jahren: Borussia Dortmund II - SCP 0:2

19 Jahren: Eintracht Braunschweig - SCP 3:1

10 Jahren: Hansa Rostock - SCP 2:4

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 12:17 am
eagle72 and Mike Red reacted
(@olli23)
Beiträge: 248
Reputable Member
 

Der Artikel wäre noch viel interessanter, ich glaube ich muss mal einen Euro investieren 😉 

https://www.wn.de/muenster/3-liga-stadt-preussen-stadion-modernisierung-steuer-2954920?pid=true

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 7:30 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Samstag, 13. April 2024. Heute ist internationaler Ehrentag der Pflanze und Spieltag.

Zitat des Tages: "Spieler haben vielleicht ein Problem mit mir, aber ich nicht mit ihnen." Werner Lorant (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/muenster/3-liga-stadt-preussen-stadion-modernisierung-steuer-2954920 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-thorben-deters-video-interview-vertrag-verlaengert-2954937 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/em-euro-basecamp-atlantic-georgien-griechenland-2955311 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-kader-ssv-ulm-hildmann-liga-3-deters-kok-tabelle-2955461

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-premiere-in-ulm-das-hinspiel-video-als-mutmacher-87862354.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

https://www.liga3-online.de/scp-zu-gast-in-ulm-ssv-erinnert-hildmann-ein-bisschen-an-uns/

 

Nullsechs:

https://www.nullsechs.de/2024/04/12/adler-gegen-spatzen-muenster-reist-nach-ulm/

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603828---preussen-muenster-1000-fans-ulm-aufsteigerduell-um-moeglichen-durchmarsch.html

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/u23-vor-schnellem-wiedersehen-mit-siegen/

 

Heute vor... (preussenfieber.de):

67 Jahren: SCP - Fortuna Düsseldorf 1:0

66 Jahren: SCP - Alemannia Aachen 0:0

61 Jahren: SCP - SW Essen 1:0

55 Jahren: VfR Neuss - SCP 2:2

40 Jahren: SCP - SC Eintracht Hamm 2:1

38 Jahren: SCP - FC Gütersloh 0:5

15 Jahren: SC Verl - SCP 0:1

11 Jahren: Kickers Offenbach - SCP 0:1

5 Jahren: TSV 1860 München - SCP 0:1

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 12:15 am
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Sonntag, 14. April 2024. Heute ist Tag der Delfine.

Zitat des Tages: "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." Heribert Faßbender (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-liveticker-ssv-ulm-liga-3-stream-tabelle-2954271

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/fussball-3-liga-preussen-muenster-ssv-ulm-sascha-hildmann-dominik-steczyk-jano-ter-horst-2955946

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-beim-ssv-ulm-die-einzelkritik-2955962 (+)

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/naechste-topspiel-pleite-so-platzt-preussens-traum-vom-durchmarsch-87872004.bild.html

 

Kicker:

https://www.kicker.de/ulm-gegen-muenster-2024-liga-4867337/spielbericht

 

Liga3-online:

https://www.liga3-online.de/buegelt-ihn-voll-weg-hildmann-schimpft-ueber-verwehrten-elfmeter/

 

Nullsechs:

https://www.nullsechs.de/2024/04/14/spatzen-eine-nummer-zu-gross-fuer-die-adler/

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603803---preussen-muenster-vergangenen-zehn-jahren-welche-teams-vergleichbarer-bilanz-aufstiegen.html

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603893---preussen-muenster-zweite-niederlage-folge-kabine-sind-alle-sehr-sehr-enttaeuscht.html

 

100% mein SCP:

https://www.100prozentmeinscp.de/02-niederlage-auch-der-ssv-ulm-zieht-preussen-muenster-den-stecker/

 

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/heute-live-ssv-ulm-sc-preussen-muenster/

https://scpreussen-muenster.de/news/die-bildergalerie-aus-dem-donaustadion/

https://scpreussen-muenster.de/news/ulm-zeigt-sich-effektiver-02-niederlage-im-spitzenspiel/

https://scpreussen-muenster.de/news/die-stimmen-zum-spiel-bei-nullsechs-tv-2/

 

Heute vor... (preussenfieber.de):

36 Jahren: BW Beelen - SCP 0:6

34 Jahren: SCP - SC Freiburg 0:0

24 Jahren: SCP - SV 07 Elversberg 2:1

12 Jahren: SCP - 1. FC Saarbrücken 1:0

6 Jahren: Fortuna Köln - SCP 2:4

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 5:19 pm
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Montag, 15. April 2024. Heute ist Titanic-Gedenktag.

Zitat des Tages: "Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm." Frank Mill (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-ssv-ulm-highlights-hildmann-liga-3-aufstieg-2956251

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-ssv-ulm-wegkamp-metzelder-liga-3-highlights-pyro-2956273

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/preussen-kapitaen-lorenz-wir-wollen-unter-die-top-3-87884972.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

-

 

Heute vor... (preussenfieber.de):

56 Jahren: SCP - Lüner SV 0:1

51 Jahren: SpVgg Erkenschwick - SCP 3:1

41 Jahren: SCP - VfB Rheine 2:2

40 Jahren: GW Albersloh - SCP 1:7

38 Jahren: FC Eintracht Rheine - SCP 0:2

31 Jahren: VfR Sölde - SCP 0:3

18 Jahren: RW Erfurt - SCP 1:1

17 Jahren: Westfalia Herne - SCP 2:1

7 Jahren: SCP - Fortuna Köln 4:2

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 1:22 am
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
 

31 Jahren: VfR Sölde - SCP 0:3

Gute Erinnerungen an den Kick…da waren doch locker tausend Preußen auf dem ranzigen Sportplatz dabei…

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 1:49 am
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

 

Zitat des Tages: "Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm." Frank Mill (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Und Holzaugen hatte er gegen Ulm anscheinend auch.

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 12:41 pm
Kleini reacted
(@compo)
Beiträge: 195
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

31 Jahren: VfR Sölde - SCP 0:3

Gute Erinnerungen an den Kick…da waren doch locker tausend Preußen auf dem ranzigen Sportplatz dabei…

Laut Preußenfieber war das Spiel aber vor 1000 Zuschauern in der Roten Erde. Erst 4 Monate später haben wir dann auf deren Sportplatz gekickt und ebenfalls 3:0 gewonnen. Da war ich auch vor Ort. Ich erinnere mich noch heute an einen in diesem Spiel überragenden Heino van den Berg.  

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 1:28 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
 

Yepp, gerade geguckt ich meinte dieses Spiel. Sölde innerhalb weniger Monate zweimal 0:3 weggebügelt

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 2:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Yepp, gerade geguckt ich meinte dieses Spiel. Sölde innerhalb weniger Monate zweimal 0:3 weggebügelt

3:0 Auswärtssiege waren doch zu der Zeit auch auf der Alm Standard. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 3:06 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Dienstag, 16. April 2024. Heute ist Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag.

Zitat des Tages: "Wenn du in Bielefeld spielst oder in Frankfurt, dann ist eine Länderspielpause kein Problem. Wenn du aber für den FC Bayern spielst und selbst kein Nationalspieler bist, dann wird es schwierig." Ansgar Brinkmann (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-ssv-ulm-restprogramm-liga-3-regensburg-dresden-hildmann-2957175

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frenkert-und-benjamins-preussen-holt-leih-profis-zurueck-87897678.bild.html

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

https://www.100prozentmeinscp.de/ein-halbes-blaues-auge/

 

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/youngstars-u19-weiterhin-auf-erfolgskurs/

https://scpreussen-muenster.de/news/02-niederlage-fuer-die-u23-rueckspiel-geht-an-die-sportfreunde-siegen/

 

Heute vor... (preussenfieber.de):

74 Jahren: Rheania Würselen - SCP 1:0

63 Jahren: SCP - VfL Bochum 4:1

57 Jahren: SCP - Viktoria Köln 0:0

52 Jahren: Eintracht Gelsenkirchen - SCP 2:0

45 Jahren: Westfalia Herne - SCP 1:1

43 Jahren: SCP - RW Lüdenscheid 2:0

37 Jahren: 1. FC Recklinghausen - SCP 1:5

35 Jahren: Hammer SV - SCP 1:1

23 Jahren: SCP - SG Wattenscheid 09 2:2

16 Jahren: SF Oestrich-Iserlohn - SCP 1:3

11 Jahren: VfB Stuttgart II - SCP 0:1

10 Jahren: SuS Stadtlohn - SCP 1:3

8 Jahren: Holstein Kiel - SCP 0:0

2 Jahren: SV Lippstadt 08 - SCP 3:3

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 12:10 am
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
 

2 Jahren: SV Lippstadt 08 - SCP 3:3

Mal wieder eine Erinnerung wie einfach man die Zahnlosen in die nächste Insolvenz hätte schicken können 🤐

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 12:21 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

2 Jahren: SV Lippstadt 08 - SCP 3:3

Mal wieder eine Erinnerung wie einfach man die Zahnlosen in die nächste Insolvenz hätte schicken können 🤐

Und beim SV feiert man das Ergebnis immer noch ab, weil man uns damit den Aufstieg versaut hätte. 🙄 

Dabei war das ein Spiel, welches als Paradebeispiel herhalten kann wie man souverän in Führung einen Sieg weg wirft. Vorne stümperhaft klarste Chancen auf das vierte Tor vergeben und sich dann in der Nachspielzeit zum 3:3 auskontern lassen. 

 

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 9:16 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Mittwoch, 17. April 2024. Heute ist BlaBlaBla-Tag.

Zitat des Tages: "Das Leben ist eins der härtesten." Franz Beckenbauer (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-dennis-grote-marc-lorenz-vertrag-ende-liga-3-2957760 (+)

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-thomas-kok-verletzt-kader-liga-3-kapitaen-2957832 (+)

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/bleibt-er-trotzdem-im-club-grote-zieht-preussen-trikot-aus-661e5c1e9c2dde17ce778a26

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

-

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt/Fangemeinschaft:

https://www.fanprojekt-muenster.de/wordpress/2024/04/16/fangemeinschaft-erscheint-im-neuen-design/

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/gaestetickets-fuer-das-auswaertsspiel-in-koeln-ab-morgen-erhaeltlich/

https://scpreussen-muenster.de/news/pokalfinale-im-preussenstadion-grosse-buehne-fuer-muensteraner-damen/

 

Heute vor... (preussenfieber.de):

69 Jahren: SCP - Borussia Mönchengladbach 4:0

58 Jahren: SCP - Eintracht Gelsenkirchen 3:1

36 Jahren: SpVgg Marl - SCP 1:4

33 Jahren: Waldhof Mannheim - SCP 3:0

30 Jahren: TSG Dülmen - SCP 1:4

20 Jahren: SCP - Holstein Kiel 2:1

14 Jahren: SCP - RW Essen 4:0

13 Jahren: Bayer Leverkusen II - SCP 0:2

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/04/2024 1:17 am
eagle72 reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1708
Noble Member
Themenstarter
 

Heute ist Donnerstag, 18. April 2024. Heute ist Tag des Jonglierens.

Zitat des Tages: "Für mich das war gut." Jan Furtok (Quelle: https://www.fussballdaten.de/sprueche/)

 

Preußen-Presse:

WN:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-3-liga-gelbe-karte-gelbfieber-malik-batmaz-joel-grodowski-yassine-bouchama-luca-bazzoli-2958345

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/haengepartie-bei-transfers-so-plant-preussen-die-neue-saison-2958808 (+)

 

Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/grodowski-macht-sorgen-preussens-knipser-duo-auf-rekordjagd-661fbaf1771f7821abc83d33

 

Kicker:

-

 

Liga3-online:

https://www.liga3-online.de/muenster-keiner-neuer-vertrag-fuer-grote-kuenftig-in-anderer-funktion/

https://www.liga3-online.de/das-preussen-momentum-ist-weg-was-geht-noch-im-endspurt/

 

Nullsechs:

-

 

Fanprojekt/Fangemeinschaft:

-

 

WDR:

-

 

Reviersport:

-

 

100% mein SCP:

-

 

HP vom SCP:

https://scpreussen-muenster.de/news/familie-klimaschutz-aktionsspieltag-gegen-freiburg-ii/

 

Heute vor... (preussenfieber.de):

60 Jahren: SCP - Eintracht Frankfurt 1:3

59 Jahren: SCP - Alemannia Aachen 1:2

53 Jahren: SCP - Viktoria Köln 0:0

42 Jahren: FC Paderborn - SCP 2:2

39 Jahren: SCP - RW Lüdenscheid 0:0

12 Jahren: SV Lippstadt 08 - SCP 0:2

9 Jahren: Arminia Bielefeld - SCP 2:1

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 18/04/2024 1:32 am
Mike Red reacted
Seite 12 / 13
Teilen: