Forum

Preußen Münster geg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster gegen Lotte: Entscheidung über Zuschauerzahl am Donnerstag

51 Beiträge
23 Benutzer
6 Likes
3,608 Ansichten
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @4400

Die erste Angstwelle ist verpufft. Ob das so sinnvoll ist? Wahrscheinlich nicht. Ich weiß ich auch nicht, bin diesbezüglich auch total verunsichert.

Denke schon, dass das "sinnvoll" ist. Also sinnvoll, um nicht auf Dauer vor Sorge bekloppt zu werden. Nicht so sinnvoll um die Infektionen im Zaum zu halten. Jetzt kommt es wieder darauf an das Richtige zu tun, aber diesmal nicht aus Angst sondern aus Vernunft. Hoffentlich erreicht man damit wieder ebensoviele wie zu Beginn der Seuche.

Du sagst es, es kommt darauf an das Richtige zu tun. Und zwar aus Vernunft und nicht aus Angst. Unsere Entscheider geben ja zu, das man in den letzten Monaten viel über das Virus gelernt hat und einige Dinge, die man im März entschieden hat, mit dem heutigen Wissensstand nicht mehr so durchführen würde.

Und dann werden in MS pauschal Veranstaltungen und Versammlungen mit mehr als 1000 Personen "grundsätzlich untersagt", ganz egal was für ein Hygiene Konzept dafür ausgearbeitet wurde oder welche Örtlichkeit dafür vorgesehen ist. Das ist in meinen Augen ein Rückfall in den Aktionismus. 

1906% D'accord!

 

 
Veröffentlicht : 15/10/2020 11:41 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Wenn ich jetzt alles und überall individuell betrachte und Maßnahmen danach ansetzte, bekomme ich einen noch größeren Flickenteppich, was dann auch wieder unschön aufstößt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/10/2020 10:43 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Wie ist der aktuelle Stand für Mittwoch, also Übermorgen, bzgl Zuschaueranzahl?

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 9:35 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Wie ist der aktuelle Stand für Mittwoch, also Übermorgen, bzgl Zuschaueranzahl?

Es gab noch keine Entscheidung. Werden entweder 990 oder 300 Fans kommen dürfen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 12:10 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
Seite 4 / 4
Teilen: