Forum

Preußen Münster bez...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster bezieht Quarantäne-Hotel an der Stubengasse

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,151 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster bezieht Quarantäne-Hotel an der Stubengasse

Der SC Preußen Münster bezieht im H4-Hotel in Münster sein Quartier für die Vorbereitung auf den Neustart der 3. Liga.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-bezieht-quarantaene-hotel-an-der-stubengasse/

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 1:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Auf zur Stubengasse... ? ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 1:49 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Oweia. Da wirds bestimmt schwerer in der Hütte zu bleiben als wenn du am Arsch der Welt bist. ? 

Aber dafür ist der Weg zur Handcreme nicht soooo weit. Und ich denke die Spieler sind hier nicht soooo bekannt das sie sofort erkannt/erwischt würden.. ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 2:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Oweia. Da wirds bestimmt schwerer in der Hütte zu bleiben als wenn du am Arsch der Welt bist. ? 

Aber dafür ist der Weg zur Handcreme nicht soooo weit. Und ich denke die Spieler sind hier nicht soooo bekannt das sie sofort erkannt/erwischt würden.. ?

Das wäre es doch: "So Jungs, wer noch Handcreme und Zahnpasta braucht, heut Nachmittag ist Trainingsfrei"... und Zack machen Fotos von shoppenden Preußenspielern die Runde. ? 

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 6:19 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Dazu auch:

Klassenerhalt, Hotel, Halle: Preußen Münster am Montag

Wie es der SC Preußen Münster angekündigt hatte, bezog das Team am Montagnachmittag das Quarantäne-Hotel H4 an der Stubengasse. Dort bereitet sich das Team mental auf das Spiel gegen Halle vor.

https://www.100prozentmeinscp.de/klassenerhalt-hotel-halle-preussen-muenster-am-montag/

 

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 6:56 pm
Teilen: