Forum

Okan Erdogan verlän...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Okan Erdogan verlängert bei Preußen Münster vorzeitig bis 2023

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
1,008 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Okan Erdogan verlängert bei Preußen Münster vorzeitig bis 2023

Beim SC Preußen Münster hält man große Stücke auf Okan Erdogan. Der letztjährige Neuzugang kam eigentlich weitgehend unterschätzt aus Oldenburg und gehörte am Ende zu den wenigen Gewinnern der Abstiegssaison. Jetzt hat er seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
https://www.100prozentmeinscp.de/okan-erdogan-verlaengert-bei-preussen-muenster-vorzeitig-bis-2023/

 
Veröffentlicht : 27/10/2020 8:22 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Dann reichts ja jetzt für die Miete ? 

Im Ernst. Gute Sache und wenn er vorher geht, gibts zumindest etwas Kohle!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/10/2020 10:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9510
Illustrious Member
 

"...und gehörte am Ende zu den wenigen Gewinnern der Abstiegssaison"

Wer gehörte denn noch zu den Gewinnern der Abstiegssaison? ? 

 

 
Veröffentlicht : 28/10/2020 10:08 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

"...und gehörte am Ende zu den wenigen Gewinnern der Abstiegssaison"

Wer gehörte denn noch zu den Gewinnern der Abstiegssaison? ? 

 

Da fallen mir spontan Wagner, Löh und Özcan ein. Und auch ein Cueto konnte durch seine guten Leistungen in unserer Rückrunde in der 3.Liga bleiben.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/10/2020 1:07 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

"...und gehörte am Ende zu den wenigen Gewinnern der Abstiegssaison"

Wer gehörte denn noch zu den Gewinnern der Abstiegssaison? ? 

 

Da fallen mir spontan Wagner, Löh und Özcan ein. Und auch ein Cueto konnte durch seine guten Leistungen in unserer Rückrunde in der 3.Liga bleiben.

 

Ich würde eher sagen, dass sich die genannten, wenn überhaupt, in dem erwartbaren Rahmen bewegt haben. Cueto war zu Beginn der Rückrunde überdurchschnittlich, hat sich danach aber auch wieder eine drei mal so lange Auszeit genommen. Von Özcan hab ich mir viel mehr versprochen, Löh hat so performt, wie man es erwarten sollte und Wagner, ...ja, Wagner. 

Den würde ich vielleicht noch als Gewinner sehen, aber seine Aktion gegen Viktoria war der zweite Anfang vom Ende. Er hat sicherlich keine Schuld am Abstieg, aber ich kann niemanden als Gewinner sehen, der uns komplett unnötig total aus dem Rhythmus gekickt hat. Das war eine der zwei-drei Situationen, die uns den Kopf gekostet haben.

Zu Erdogan: Sehr gute Entscheidung - von beiden Seiten. Mal sehen, ob er nicht doch bleibt, wenn die Perspektive stimmt.

 
Veröffentlicht : 28/10/2020 1:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9510
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @adlertraeger
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

"...und gehörte am Ende zu den wenigen Gewinnern der Abstiegssaison"

Wer gehörte denn noch zu den Gewinnern der Abstiegssaison? ? 

 

Da fallen mir spontan Wagner, Löh und Özcan ein. Und auch ein Cueto konnte durch seine guten Leistungen in unserer Rückrunde in der 3.Liga bleiben.

 

Ich würde eher sagen, dass sich die genannten, wenn überhaupt, in dem erwartbaren Rahmen bewegt haben. Cueto war zu Beginn der Rückrunde überdurchschnittlich, hat sich danach aber auch wieder eine drei mal so lange Auszeit genommen. Von Özcan hab ich mir viel mehr versprochen, Löh hat so performt, wie man es erwarten sollte und Wagner, ...ja, Wagner. 

Den würde ich vielleicht noch als Gewinner sehen, aber seine Aktion gegen Viktoria war der zweite Anfang vom Ende. Er hat sicherlich keine Schuld am Abstieg, aber ich kann niemanden als Gewinner sehen, der uns komplett unnötig total aus dem Rhythmus gekickt hat. Das war eine der zwei-drei Situationen, die uns den Kopf gekostet haben.

Zu Erdogan: Sehr gute Entscheidung - von beiden Seiten. Mal sehen, ob er nicht doch bleibt, wenn die Perspektive stimmt.

Ich bin da auch mehr bei dir Adlertraeger. Die genannten Spieler als "Gewinner" zu bezeichnen, nur weil sie es geschafft haben in der Liga zu bleiben? Da sollte schon einer den Sprung in die 2. Liga gemacht haben... Ist Özcan nicht in die 2. türkische Liga gewechselt? Wenn doch letzten Winter angeblich Clubs der Süperlig an ihm interessiert waren, dann ist das auch nicht gerade ein Erfolg.

 
Veröffentlicht : 28/10/2020 8:14 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Sven Hübscher

 
Veröffentlicht : 29/10/2020 4:52 am
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 
  • Der Gewinner ist S.H. und kann nun den SCP mit all den weiteren Koordinatoren neu und vor allem gut für den Profifußball aufstellen. Dieser Trainer hat von Beginn an positiven Einfluss gegeben und diesen genannten Spielern erst ein Format gegeben. Bin aber froh das sie weg sind. Das Team ist gut zusammengestellt und Erdogan ist jung und wird sich weiter entwickeln.
  • Toll seine Verlängerung!
 
Veröffentlicht : 29/10/2020 8:48 am
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

@compo69

mit S.H. meinst du jetzt Sven Hübscher? oder Sascha Hildmann? ? 
ne spaß! da hast du recht. Mit dem Kader, der in der kurzen Zeit zusammengestellt wurde können wir soweit echt zufrieden sein und es geht derzeit mit dem Club in die richtige Richtung..

 
Veröffentlicht : 29/10/2020 10:10 am
Teilen: