Forum

Warum braucht es ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum braucht es einen Kalinenstammtisch, Tina Müller?

11 Beiträge
9 Benutzer
13 Likes
472 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Warum braucht es einen Kalinenstammtisch, Tina Müller?

Am Mittwochabend, während unten auf dem Rasen im Preußenstadion die U23 gegen den FC Gütersloh kickte, saß oben in einer Loge eine ganze Gruppe Frauen zusammen. Preußenfans aus dem ganzen Stadion, willkommen zum ersten Kalinenstammtisch.

https://www.100prozentmeinscp.de/warum-braucht-es-einen-kalinenstammtisch-tina-mueller/

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 8:11 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Schöner Artikel und schöne Sache! Frauen sind bei Preußen absolut unterrepräsentiert. So ein Engagement tut dem Image des Vereins auf jeden Fall sehr gut. Hoffentlich baut sich dort etwas auf und es entsteht in irgendeiner Form eine starke Stimme für Frauen im Verein. Am Ende kann der Verein nur davon profitieren - auch durch mehr Akzeptanz/Ansehen in der Münsteraner Gesellschaft. Da ist ein Stadionbesuch leider noch zu oft damit verbunden, dass sich Männer jeglichen Alters ein paar Bier trinken und rumgröhlen. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 8:46 am
Eagle-Rider, SteinfurterSCP06, Mike Red and 1 people reacted
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Gute Sache + prima dass sich so unkompliziert schon eine Mini-Struktur entwickelt hat.

Ich vermute mit dem Umbau wird da noch einiges passieren.
Ein Bereich nur für Frauen könnte ich mir gut vorstellen.

Oder ein rein weiblicher Fanclub.

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 10:31 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Mich würde mal interessieren ob und wieviel Frauen hier im Forum aktiv sind. Und wenn sich diese nicht öffentlich bekennen möchten, dann wäre es vielleicht ein Job für @warendorf-wemser mit einer anonymen Umfrage zu diesem Thema. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 10:52 am
Marius and Ich1906 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

Da lässt sich sicherlich was machen 👍 

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 11:07 am
Marius reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1556
Noble Member
 

Lasst die Hosen runter also? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 11:13 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1937
Noble Member
 

Ist hier Weibsvolk anwesend ?? 🙄 

Jeder nur einen Stein... 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 1:07 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2598
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Ist hier Weibsvolk anwesend ?? 🙄 

Jeder nur einen Stein... 😉 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 1:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Ist eigentlich genau mein Humor, muss ich ja zugeben, aber gerade jetzt ein klitzekleines bisschen kontraproduktiv 🤦‍♂️😚

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 1:56 pm
WEG and Warendorf-Wemser reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Danke für diesen sehr schönen Bericht. Das Gute daran: Frauen entscheiden selbst, was ihnen wichtig ist. Das Schlechte: Nix.

Eine Umfrage fänd ich auch lustig. Ernsthaft fänd ich dann aber die Kategorie "Divers" wichtig.

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 2:30 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Wieso Taucher?  🤭

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 2:55 pm
Teilen: