Forum

M`Gladbach U23 - SC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

M`Gladbach U23 - SCP

93 Beiträge
31 Benutzer
10 Likes
7,171 Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Straelen macht eben das 0:2 🤗 

1:2 in derv60.

1:3 😆 

Auch noch nach 80 Minuten 🙂 

85. 😎 

1:4 in der 90. 🤣 

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 9:20 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Habe für morgen kein gutes Gefühl. Ihr?🥴

 

Essen liegt übrigens gegen Straelen zurück!

Ja, da hast du Recht. Wird schwer genug morgen. Hoffentlich sind viele Fans dabei von uns. 

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 9:20 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Straelen scheint einen guten Kader zu haben.

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 9:23 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 
  • Und zack... 1:4 
  • Läuft .... 😉
 
Veröffentlicht : 20/08/2021 9:23 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1126
Noble Member
 

Mensch, das würde mich ja ärgern, sich zuhause so von Straelen abschlachten zu lassen. Wenn ich Essener wäre. Bin ich zum Glück nicht 🙂 

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 9:29 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Mensch, das würde mich ja ärgern, sich zuhause so von Straelen abschlachten zu lassen. Wenn ich Essener wäre. Bin ich zum Glück nicht 🙂 

Wenn ich Essener wäre, wäre ich lieber Münsteraner!!!

Morgen gegen die kleinen Ponyfohlen gewinnen und ein erstes kleines ! an die Liga senden! Wir haben eine Super Truppe und müssen uns vor niemandem in der Regio West verstecken!

 

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 9:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 

Erstmal die Hausaufgaben machen und morgen bei Mönchengladbach gewinnen, das Spiel wird schwer genug. 

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 10:27 pm
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2333
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ein Punkt wär o.k. 

Wird ein harter Brocken und gegen Gladbach haben wir oft schlecht ausgesehen. Je nach Spielverlauf kann man dann vielleicht auch mit einem Punkt leben ...

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 10:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ein Punkt wär o.k. 

Wird ein harter Brocken und gegen Gladbach haben wir oft schlecht ausgesehen. Je nach Spielverlauf kann man dann vielleicht auch mit einem Punkt leben ...

Das bin ich ganz bei euch. Man sollte den Dreier anvisieren, wenn es bei einem starken Gegner aber ein Punkt wird, dann kann man je nach Spielverlauf damit zufrieden sein.

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 11:50 pm
Mike Red reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Die ollen Zweitvertretungen sind einfach ein Graus, Gladbach besonders negative Bilanz. N Sieg wäre natürlich geil... Viel Spaß den Auswärtsfahrern !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/08/2021 10:31 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2639
Famed Member
 

Für alle die keinen Stream schauen können oder wollen, Radio Mottekstrehle ist für euch selbstverständlich wieder am Ball. 

 
Veröffentlicht : 21/08/2021 10:42 am
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
 

Auf Soccerwatch kann ich das Spiel nur kaufen, unsere Dauerkarte funktioniert da nicht oder?

 
Veröffentlicht : 21/08/2021 10:48 am
Beiträge: 0
 

@fortes

Richtig, kostet nen Fünfer. Hoffentlich mit besserer Qualität als die Heimstreams.

 
Veröffentlicht : 21/08/2021 10:54 am
Fortes reacted
Beiträge: 0
 

@fortes 

Die Dauerkarte hilft dir übrigens bei Heimspielen auch nur weiter, wenn ein Besuch des Stadions aufgrund Corona nicht möglich ist.

 
Veröffentlicht : 21/08/2021 11:00 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Stream lohnt sich doch. Also wenn man nicht vor Ort sein kann. Topp bisher 🙃

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 21/08/2021 4:19 pm
Seite 2 / 7
Teilen: