Forum

Luca Schnellbacher ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Luca Schnellbacher verlässt Preußen Münster

25 Beiträge
18 Benutzer
3 Likes
2,741 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Luca Schnellbacher verlässt Preußen Münster

Auch Luca Schnellbacher kann der SC Preußen Münster nicht halten. Der Stürmer wechselt in die Regionalliga Südwest zur SV Elversberg.

https://www.100prozentmeinscp.de/luca-schnellbacher-verlaesst-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 1:50 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Und tschüss

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 3:47 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Lt. Bild lag Schnellbacher kein konkretes Angebot vor, insofern wollte Preußen ihn wohl nicht unbedingt halten oder war einfach zu spät dran ...

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 3:52 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Kann ich mit leben, überzeugt hat er mich nie seit er beim SCP war...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 4:05 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Sowohl Schnellbacher wie auch Wagner werd ich nicht vermissen. Waren für mich Sinnbilder des Abstiegs. Ohne das Wagner-Foul in Köln hätten wir 3 Punkte mehr gehabt und ohne Schnellbacher’s Versagen gegen Ingolstadt hätten wir 2 Punkte mehr.

Ich weiß auch nicht, was manche an Wagner finden. Für mich hüftsteif, langsam und mit entsprechend wenig Dynamik. Viel Spaß den Uerdingern mit ihm und die Sprüche von Schnellbacher zu seinem Amtsantritt in Elversberg - wie immer und überall. Nur hohle Phrasen.

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 4:38 pm
Kleini and ovi reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heino-hansen

...und die Sprüche von Schnellbacher zu seinem Amtsantritt in Elversberg - wie immer und überall. Nur hohle Phrasen.

Ähnliche Sprüche werden wir wohl auch von unseren Neuzugängen hören.

Und Wagner hat schon sehr gute Ansätze gezeigt. Er muss aber daran arbeiten, die vielen Karten zu vermeiden.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 5:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Und Wagner hat schon sehr gute Ansätze gezeigt. Er muss aber daran arbeiten, die vielen Karten zu vermeiden.

Da ich dem Russenclub alles Pech dieser Welt wünsche kann Wagner mit den Karten ruhig so weiter machen. ? 

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 5:39 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Kann man jetzt rumätzen wie man will, für Schnellbacher eine sehr gute Wahl. Wieder zurück im Süden, im Vertrag wird mehr stehen als es hier der Fall gewesen wäre und vorallem ist mit dem Aufstieg von Saarbrücken Elversberg quasi das RWE des Südwestens. Haben schon einen sehr guten Kader beisammen und der Ursapharm-Heini wird ohne mit der Wimper zu zucken nochmal nachlegen, wenn sich was anbietet oder man im Winter Platz 1 zementieren will. Schnellbacher hat also sehr gute Chancen in einem Jahr wieder Drittligakohlen zu verdienen

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 5:50 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Es sei ihm gegönnt, wenn es denn so kommen würde ...

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 5:56 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @standfussballer

Und Wagner hat schon sehr gute Ansätze gezeigt. Er muss aber daran arbeiten, die vielen Karten zu vermeiden.

Da ich dem Russenclub alles Pech dieser Welt wünsche kann Wagner mit den Karten ruhig so weiter machen. ? 

Dafür muss er aber erstmal spielen ...

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 6:44 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Wagner dürfte als U23 Klebstoff für die Bank eingeplant sein...

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 7:04 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Lieber Herr Schnellbacher,

drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass sich das dir anhaftende Absteigervirus nicht auf Horstis Kombo überträgt. So, husch, husch und ganz schnell weg in Richtung RWE des Südwestens, den 2. Stern des Südens....quasi.

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 7:04 pm
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

wagner hat schon das potential für nen sehr guten 3.liga spieler. trotz seines unfassbar dämlichen fouls gegen köln.

bei schnellbacher tut es mir nicht weh. der hat sicher auch nicht ganz schlecht verdient – aber bei uns auch immer nur mittelmäßig geliefert. gefühlt schon mr.chancentod und ne richtige position hat man für ihn ja auch nie gefunden. und naja, wenn elversberg attraktiver ist als der glorreiche scp ... dann viel spaß dort.

aber kann natürlich auch sein, dass man ihn gar nicht halten wollte. mmn kann man sich im sturm gerne komplett neu aufstellen. königs muss ich auch nicht mehr bei uns rumtraben sehen.

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 9:43 pm
Mattes75 reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich denke, dass Schnellbacher uns in der vierten Liga sehr hätte weiterhelfen können. Wir werden von dem Kaliber nicht so viele hier sehen, vielleicht graben wir ein paar Überraschungstalente aus. Ich wunder mich ein bisschen, warum hier Einige meinen, dass er nicht geradeaus laufen kann.

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 10:47 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich denke, dass Schnellbacher uns in der vierten Liga sehr hätte weiterhelfen können. Wir werden von dem Kaliber nicht so viele hier sehen, vielleicht graben wir ein paar Überraschungstalente aus. Ich wunder mich ein bisschen, warum hier Einige meinen, dass er nicht geradeaus laufen kann.

Konnte er das denn? Ich habe ihn Bälle verstolpern und in den Rasen treten sehen. Gesehen wie er Bälle aus wenigen Meter am Tor vorbeigeschossen hat, seine Flanken meilenweit vom Ziel entfernt angekommen sind usw., usw. Für einen  Offensivspieler seiner mal gezeigten Qualität war das rein gar nichts, überhaupt nichts. ER war mit einer der Gründe warum der SCP abgestiegen ist, er war als Offensivspieler ne absolute Fehlbesetzung. Zumindest in der abgelaufenen Saison. Wobei er in der vorletzten ja auch nicht besser war und auch Aalen zum Abstieg verholfen hat.

Ich finde schon das man so eine über die Saison hinweg gezeigte miese Leistung auch mal als eine solche bezeichnen darf. Auf das war er in Münster gezeigt hat kann sich Schnellbacher absolut gar nichts einbilden! Und Gottseidank darf er in MS nicht beweisen das er zumindest RL Format hat.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 27/07/2020 11:48 pm
Seite 1 / 2
Teilen: