Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,502 Beiträge
103 Benutzer
1423 Likes
191.1 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Essens Partie gegen Rödinghausen wird nun tatsächlich in Lotte ausgetragen.

Erstaunlicherweise ist der Trainer von Essen gegen die Verlegung.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:36 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9489
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @marius

Essens Partie gegen Rödinghausen wird nun tatsächlich in Lotte ausgetragen.

Erstaunlicherweise ist der Trainer von Essen gegen die Verlegung.

 

Wohl weil ihm die schlechten Platzverhältnisse in Lotte noch in Erinnerung sind.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:40 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Kann nicht der Segelflieger ein wenig Unkrautvernichter über dem Platz...  🙄

🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9489
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Kann nicht der Segelflieger ein wenig Unkrautvernichter über dem Platz...  🙄

🤣 

Jaaaa 🤣 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:50 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @marius

Essens Partie gegen Rödinghausen wird nun tatsächlich in Lotte ausgetragen.

Erstaunlicherweise ist der Trainer von Essen gegen die Verlegung.

 

Wohl weil ihm die schlechten Platzverhältnisse in Lotte noch in Erinnerung sind.

Aber die Vorteile überwiegen doch deutlich.
Ist vielleicht auch nur vorgeschoben.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:53 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Der Platz in Rödinghausen ist auch nicht viel besser, als der in Lotte. Das Argument von Neidhardt lasse ich so nicht wirklich gelten. Entscheidender finde ich schon den Wettbewerbsvorteil, dass RWE quasi gegen Rödinghausen ein Heimspiel haben wird. Wer glaubt denn allen Ernstes, dass da mehr als eine Handvoll aus Rödinghausen zum Spiel nach Lotte anreisen werden.
Ob es in Lippstadt war, wo nur 204 Preußenfans zugelassen waren oder nun in Wiedenbrück mit maximal 700 Fans, da ist so eine Entscheidung schon sehr merkwürdig. Die Begründung Sicherheitsbedenken halte ich für äußerst fadenscheinig. Entweder ist das Stadion für die Regionalliga zugelassen oder nicht. Eine Trennung der Lager in Rödinghausen ist auch möglich, da die Gästefans auf der gegenüber der Haupttribüne liegenden Seite untergebracht sind.
Wenn so etwas in der Liga Schule macht, dann kapitulieren Ordnungsbehörden bereits im Vorfeld. Das ist kein gutes Zeichen. Als Münster in Lippstadt gespielt hatte wurde seitens der Polizei ganz klar formuliert, eine Anreise ohne Karte wird mit sofortiger Anweisung das Gelände zu verlassen geahndet.
Wenn in Rödinghausen nur 900 Gästefans zugelassen sind, so kann auch die dortige Kreispolizeibehörde, die eh eine Unterstützung durch die Einsatzhundertschaften erhält, ebenfalls gleichlautend verfahren wie in Lippstadt oder wie in Wiedenbrück.
Auch RWE als beteiligter Verein kann und sollte auf seine Fans einwirken, nur mit gültigen Karten nach Rödinghausen zu reisen. Aber ich glaube die Bedenken haben eine andere Ursache. In dem Dorf hat man schlicht und einfach Angst, dass der Laden dort von einigen Essener Anhängern auseinander genommen wird. Diese Verantwortung schiebt man nun nach Lotte ab.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:07 pm
Kleini reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
 

Ist jedenfalls ein Riesenvorteil für RWE und dass völlig zu Unrecht. Widerlich!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:11 pm
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Ach Leute, nich aufregen über so n Kleinkram. Deswegen haben die das Spiel lange noch nicht gewonnen. Und außerdem sind unsere "Werse-Kumpels" auch noch im Rennen um den Essenern Punkte klauen zu müßen 😎 

https://www.wn.de/sport/rw-ahlen-ist-nach-knockout-in-120-sekunden-noch-nicht-am-ziel-2563748?pid=true

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9489
Illustrious Member
 

Hoffen wir mal das die arroganten Essener im Lotter Sandkasten stecken bleiben.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9489
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Sehe grade am 03.05 spielt RWE gegen Wuppis im Pokal...

Kann nicht von Nachteil sein!😁

Nö 😉 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:29 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Wer sich hier aufregt, dass Essen jetzt in Lotte ran darf ist endgültig auf dem "mimimi" Niveau von RWE angekommen...also ehrlich. 

Das einzige, was man objektiv betrachtet anführen kann, ist die Tatsache, dass es für die Spieler von Rödinghausen wohl einfacher sein würde auf bekanntem Geläuf zu spielen. Aber es ist doch völlig gleichgültig, wo RWE sein akustisches Heimspiel austrägt. 

 

Außerdem sind wir vorne. 3 Siege und die können bei Uhlig im Wohnzimmer spielen und seine Sippe als Schiedsrichter einsetzen. Wenn wir unsere Chancen mal auch alle nutzen sollten, reicht irgendwo sogar auch mal nen Remis.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9489
Illustrious Member
 

In der WAZ ruft ein RWE Kolumnist dazu auf, kommende Gastspiele in Oberhausen zu boykottieren, weil man immer noch sauer über die "lethargische Leistung" von RWO gegen uns ist.

Das "Mimmi Mimmi" Potenzial bei denen ist offenbar unbegrenzt. 🤣 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 1:06 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adlertraeger

Wer sich hier aufregt, dass Essen jetzt in Lotte ran darf ist endgültig auf dem "mimimi" Niveau von RWE angekommen...also ehrlich. 

Das einzige, was man objektiv betrachtet anführen kann, ist die Tatsache, dass es für die Spieler von Rödinghausen wohl einfacher sein würde auf bekanntem Geläuf zu spielen. Aber es ist doch völlig gleichgültig, wo RWE sein akustisches Heimspiel austrägt. 

 

Außerdem sind wir vorne. 3 Siege und die können bei Uhlig im Wohnzimmer spielen und seine Sippe als Schiedsrichter einsetzen. Wenn wir unsere Chancen mal auch alle nutzen sollten, reicht irgendwo sogar auch mal nen Remis.

Warum sollen immer nur die Zahnlosen mimimien? 😉 🤗 (man beachte den Neologismus!)

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 1:18 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Lass die doch am Autobahnkreuz spielen. Läuft es dann  zum Anfang nicht rund bei den Zahnlosen  kann auch schnell Unruhe von den Rängen aufkommen. Wir müssen Freitags vorlegen, gelingt das werden die am Samstag unter Zugzwang stehen und umso nervöser je länger RWE nicht in Führung geht. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 8:02 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

🙄samstag wird hart...so ganz ohne spiel

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 8:07 pm
Seite 42 / 234
Teilen: