Forum

Kehrtwende: Wohl do...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kehrtwende: Wohl doch wieder bis zu 7.500 Fans im Preußenstadion

20 Beiträge
12 Benutzer
5 Likes
1,475 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/wieder-bis-zu-7-500-zuschauer-bei-preussen-heimspielen-zugelassen/

Ker was freu ich mich! 👍 

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 1:15 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Dann hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt und die Bude mal wieder etwas voller wird !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 1:23 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2324
Honorable Member
 

🎶 Da simmer dabei, dat is prima, viva SCP ! 🤗

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 1:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Corona bedingt wären dann nur zwei Heimspiele wirklich betroffen gewesen. Gegen Mönchengladbach gab es die Einschränkung mit 2874 Zuschauern und nur Sitzplätzen auf der Tribüne und das Spiel gegen Wegberg Beek mit nur 750 Fans im Stadion. Auch wenn jeder Euro benötigt wird, wäre das am Ende zu verschmerzen. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf das Heimspiel gegen Ahlen.

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 1:28 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @mattes75

...

Für uns natürlich völlig ok. Wenn wirklich 7500 rein dürfen, reicht das ja erstmal aus.

Aber nur bis zum vorletzten Spiel, wo wir den Aufstieg klar machen.

So lange müssen wir hoffentlich nicht warten ...

welcher Aufstieg????

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 8:23 pm
Seite 2 / 2
Teilen: