Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

Herzlich willkommen.

Na, wer von den Experten hatte ich auf dem Schirm? 😉 

Hört sich gut an und ist genau der junge Spieler, der sich entwickeln kann. Diese Spieler sucht der Verein. Bin gespannt.

Der Experte Schuth hatteihn offensichtlich nicht aufm Schirm.   🤣 

Du hast vollkommen Recht, Ingo, solche Talente sucht jeder Club, da hat PN echt nen Coup gelandet. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:48 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Wer war noch mal Engelmann?

Prima, dass du da bist, Jan...Ganz viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

@eagle72 is dir der Dahlke mit seinen 23 Lenzen nicht schon zu alt? 😆 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:08 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Habe ein paar Videos über ihn gesehen.

Kopfballstark, kann abschirmen, technisch nicht schlecht, mitspielender Stürmer und kann Elfer.

Naja, waren auch nur ein paar Videos aus der Oberliga, aber immerhin.

Trotzdem würde ich Grodo dazu gerne halten, aber man kann ja nicht alles haben.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:37 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Schuth sind Simakala und Koruk damit aus dem rennen. 

Dann sinds hoffentlich andere Stürmer! Bei aller Freude über Dahlke muss er sich auch erstmal in der Regionalliga beweisen. Gleiches gilt für Bindemann. 

Ein weiterer Mann muss unbedingt noch her wenn Atilgan,Möller und Zahn tatsächlich gehen

Nicht ganz richtig. Schuth zitiert Niemeyer der sagt, das Simakala überhaupt nie Thema war und auch keins werden wird. Kein Interesse! Immerhin gibt Schuth seine Falschmeldung auch zu.

Aber ich stimme Dir hinsichtlich weitere Alternativen zu. Wenn die drei gehen, von zweien gehe ich mal ganz stark aus, muss noch nachgebessert werden. Und das sollte eigentlich jemand sein, der schon bewiesen hat, dass er mindestens in der Regio regelmäßig trifft. Dahlke ist halt für die Regio einfach noch ne Wundertüte. In Kombi mit Bindemann, Wegkamp, (Grodowski??) fehlt da Erfahrung.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Schuth sind Simakala und Koruk damit aus dem rennen. 

Dann sinds hoffentlich andere Stürmer! Bei aller Freude über Dahlke muss er sich auch erstmal in der Regionalliga beweisen. Gleiches gilt für Bindemann. 

Ein weiterer Mann muss unbedingt noch her wenn Atilgan,Möller und Zahn tatsächlich gehen

Warum sollen Simakala und Koruk durch Dahlkes Verpflichtung aus dem Rennen sein? Sieht Schuth etwa schon wieder Grimaldi "im Anflug"? 😆 

Touray ist schon weg, Zahn, Møller und Atilgan und Grodowski könnten ja auch alle gehen, da hätten wir dann gewaltigen Bedarf. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:48 pm
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Gute Verpflichtung, aber PN wird weiter am Ball sein müssen, denn ich habe so meine Zweifel, dass Jules Schwadorf uns im nächsten Jahr konstant weiterbringen wird. Der hat leider ein enormes Verletzungspech und das muss mit einkalkuliert werden. Hungrige und motivierte Spieler mit Aufstiegsgenen sind immer herzlich Willkommen. PN u. SH machen das schon 😉

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Max hat ne mittelhandverletzung, ein paar Tage Pause, Touray mit muskelverletzung mehrere Wochen Pause

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 5:51 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 

Man stelle sich vor, bei Wattenscheid 09 spielt ein junger Mittelstürmer mit einer herausragenden Torquote in den unteren Ligen, die er jetzt auch in der Oberliga bestätigt. Würde nicht die gesamte Regionalliga West bei ihm Schlange stehen???

Warum also lagen Jan Dahlke anscheinend nur zwei Angebote aus der Regionalliga Südwest vor? Wusste man dort etwas, was PN nicht wusste? Konnte man sich dort direkt vor Ort ein genaueres Bild machen? Oder sieht PN etwas, was andere nicht sehen?

Ich habe mir auch einige Spielauszüge im Wormatia Worms TV (was es in der Oberliga nicht alles so gibt...) angesehen. Dahlke ist ein absoluter Kleiderschrank mit ausgeprägtem Drang zum Tor - und in meinen Augen begrenzter Mobilität, Schnelligkeit und technischen Fertigkeiten. Und: seine direkten Gegenspieler sind im Vergleich meist wahre Zwerge...

Interessant wird es, wenn er in der Regionalliga nun zum ersten Mal auf Gegenspieler trifft, die ihm körperlich nur wenig nachstehen, wo er sich nicht so einfach wird durchtanken können. Und natürlich wünsche ich uns allen, dass JD auch diese Hürde(n) nimmt, aber Zweifel seien erlaubt.

Mit anderen Worten: Damit das Prinzip Hoffnung nicht überstrapaziert wird, müssen mindestens zwei gestandene Offensive weiterhin her!

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 7:25 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 

Hätte das Bild-Interview wohl zuerst lesen sollen. Ich hatte einen Artikel im Kopf, wo nur von zwei Angeboten aus der Regionalliga Südwest die Rede war...

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 7:33 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

Man stelle sich vor, bei Wattenscheid 09 spielt ein junger Mittelstürmer mit einer herausragenden Torquote in den unteren Ligen, die er jetzt auch in der Oberliga bestätigt. Würde nicht die gesamte Regionalliga West bei ihm Schlange stehen???

Warum also lagen Jan Dahlke anscheinend nur zwei Angebote aus der Regionalliga Südwest vor? Wusste man dort etwas, was PN nicht wusste? Konnte man sich dort direkt vor Ort ein genaueres Bild machen? Oder sieht PN etwas, was andere nicht sehen?

Ich habe mir auch einige Spielauszüge im Wormatia Worms TV (was es in der Oberliga nicht alles so gibt...) angesehen. Dahlke ist ein absoluter Kleiderschrank mit ausgeprägtem Drang zum Tor - und in meinen Augen begrenzter Mobilität, Schnelligkeit und technischen Fertigkeiten. Und: seine direkten Gegenspieler sind im Vergleich meist wahre Zwerge...

Interessant wird es, wenn er in der Regionalliga nun zum ersten Mal auf Gegenspieler trifft, die ihm körperlich nur wenig nachstehen, wo er sich nicht so einfach wird durchtanken können. Und natürlich wünsche ich uns allen, dass JD auch diese Hürde(n) nimmt, aber Zweifel seien erlaubt.

Mit anderen Worten: Damit das Prinzip Hoffnung nicht überstrapaziert wird, müssen mindestens zwei gestandene Offensive weiterhin her!

Frage: Woher die Info, das "nur" zwei aus der Regio Südwest Interesse hatten?

Und wenn es so war, warum ist das wichtig?

Im Interview mit dem Schuth sagt er selber:

BILD: Gab's noch andere Interessenten?

Dahlke: „Ja, mehrere. Sogar aus der 3. Liga....Mir erscheint's besser, mit einem ambitionierten Regionalligisten um den Aufstieg zu spielen, als in der 3. Liga gegen den Abstieg."

Wenn das stimmt, was haben dann sogar einige 3. Ligisten in ihm gesehen, dass sie Interesse hatten?

Natürlich hat man bei einem Spieler der bislang nur in unterklassigen Ligen gespielt hat viele Unsicherheiten. Aber ich glaube das ist im Verein auch allen bewusst. Daher hat man mit Wegkamp ja auch einen mit viel Erfahrung und sucht vorne ja auch noch mit ebenfalls Erfahrung in Liga 4 oder höher.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 7:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

Hätte das Bild-Interview wohl zuerst lesen sollen. Ich hatte einen Artikel im Kopf, wo nur von zwei Angeboten aus der Regionalliga Südwest die Rede war...

Ah, jetzt erst deinen neuen Post gesehen 😉 

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 7:39 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Also ein gewalttätiges Riesenbaby wie dieser Erling Haaland?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 7:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Dahlke: „Mir erscheint's besser, mit einem ambitionierten Regionalligisten um den Aufstieg zu spielen, als in der 3. Liga gegen den Abstieg."

Dieser Satz macht unseren Neuen sehr sympathisch und bodenständig. Anstatt aufs Geld zu schauen und in die 3. Liga zu wechseln sieht er den nächsten Schritt bei nem ambitionierten Regionalligisten.

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 7:53 pm
T reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wer ist Engelmann 🤣 

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 7:56 pm
Seite 23 / 154
Teilen: