Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.4 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

🙄

 
Veröffentlicht : 09/11/2021 5:30 pm
SCP Schweiz
(@scp-schweiz)
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Leider fehlt ein bisschen, sodass man wohl aufsteigt. Insgesannt bin ich schon zu frieden. Aber damit es klappt braucht noch ein richtiger Toptorjäger. Leider ist er nicht so billig zu bekommen.

Einmal Preussen Münster, immer Preussen Münster.

 
Veröffentlicht : 09/11/2021 7:08 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini

Solange mich etwas am Spiel unseres Teams stört, ob es nun die Torausbeute ist oder etwas Anderes, werde ich das während des Spiels und danach sagen/schreiben, so wie jeder andere Fan und User auch seine Meinung sagt/schreibt.

Dazu ist ein Forum auch gedacht und außerdem wäre es ja langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte 😏. 

 
Veröffentlicht : 10/11/2021 6:28 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Ich packe es mal hier herein. Max hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch 🍾.

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 7:13 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Dann spreche ich hier auch nochmal meine Glückwünsche an Max aus. Habe aber auch schon das selbe auf Facebook getan. 🍻 

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 8:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ich packe es mal hier herein. Max hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch 🍾.

Dann schließ ich mich dir gerne an: Happy Birthday Maxi 🍻 

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 8:27 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Happy Birthday Max!

 
Veröffentlicht : 11/11/2021 10:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Und heute hat Baumi Geburtstag. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🎂. 

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 5:42 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 🍾 

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 7:52 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Bindemann hat doch gegen die Lipperländer 😎  noch gespielt und eine Bude gemacht, oder...? Möglicherweise wurde bewusst auf den Einsatz gestern verzichtet um gegen Hamm aufzulaufen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 6:05 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich schreibe es mal hier rein...

Bindemann mit Doppelpack in der U23 gegen Rhynern beim 2:1 Sieg!

Für mich schade und verwunderlich, dass Bindemann kaum noch eine Rolle spielt. Starke Dynamik und Durchschlagskraft zudem extrem kaltschnäuzig vor dem Tor.

Und er kann auch über außen kommen. 

Gestern wurde weder er noch Luuuuke eingewechselt obwohl ein Pulido immernoch nicht wieder richtig in Form ist in meinen Augen. 

Würde mich mal interssieren ob dort die Trainigsleistungen nicht stimmen oder was die Gründe sind...

Da würde ich nichts reininterpretieren. Unsere erste Elf bringt derzeit Topleistungen und dadurch wird es schwer für die Bankdrücker ins Team hereinzurutschen. Glücklicherweise hat Hilde jetzt wieder mehr Alternativen und wir können froh sein, dass wir so eine starke Ersatzbank haben. 

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 6:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich schreibe es mal hier rein...

Bindemann mit Doppelpack in der U23 gegen Rhynern beim 2:1 Sieg!

Für mich schade und verwunderlich, dass Bindemann kaum noch eine Rolle spielt. Starke Dynamik und Durchschlagskraft zudem extrem kaltschnäuzig vor dem Tor.

Und er kann auch über außen kommen. 

Gestern wurde weder er noch Luuuuke eingewechselt obwohl ein Pulido immernoch nicht wieder richtig in Form ist in meinen Augen. 

Würde mich mal interssieren ob dort die Trainigsleistungen nicht stimmen oder was die Gründe sind...

Erstmal können wir froh sein, das wir eine U23 haben (im Gegensatz zu einigen Liga Konkurrenten) und unsere Youngster eine Liga tiefer zu ihren Einsätzen kommen. Das Binde dort heute zweimal eingenetzt hat ist sehr erfreulich.

Er hatte zuletzt nicht mehr so brilliante Spiele wie in der Rückrunde der letzten Saison, was aber nicht verwundern darf wenn man an sein Alter denkt. Leistungsschwankungen gehören zur Entwicklung dazu, deshalb würde ich seine heutige Nichtberücksichtigung nicht zu hoch hängen. Gerade Hildmann ist ein Trainer, der Youngstern ihre Chancen gibt.

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 6:11 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Bindemann wird sicherlich noch seine Chancen bekommen. Er hatte halt das Pech am Anfang der Saison durch eine Verletzung den Anschluss zu verpassen. Seit dem hat er wenig Spielanteile, aber immerhin zwei Tore in der Liga gemacht. Im Laufe der Saison könnte ich mir gut vorstellen, daß er noch aus seiner Jokerrolle herauswächst. 

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 6:28 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Untenstehend ein wenig Lesestoff, da es ja so manchem User derzeit hier zu langweilig ist! 🙂 

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hoffmeier-berater-versichert-im-moment-zaehlt-nur-preussen-78262590.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com&wt_t=1637092970733

48167

 
Veröffentlicht : 16/11/2021 10:04 pm
Relic reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Dabei will ich sowas eigentlich nicht lesen. Dabei ist klar, dass die Jungs auf Dauer nicht zu halten sein werden. Wenn wir hochgehen, gibt's gewisse Chancen einen (oder gar beide) noch zu halten. Sollten sie dann in Liga drei weiterhin so performen, ist die weiteren Möglichkeiten wahrscheinlich im einstelligen Prozentbereich. Aber die beiden, haben es sich wahrlich mit vielen starken und stabilen Leistungen verdient, mit anderen Vereien in Verbindung gebracht zu werden 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/11/2021 12:14 am
Seite 108 / 154
Teilen: