Forum

Fridolin Wagner für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fridolin Wagner für drei Spiele gesperrt

25 Beiträge
13 Benutzer
1 Likes
2,273 Ansichten
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Zu hart das Urteil! Aber egal, ist sowieso kein spielentscheidener Spieler......wen juckt's?

"Kein spielentscheidender Spieler" ? 

Hast du die Spiele am Bierstand verbracht?

In Köln, warst du nicht, Kleini, da hat er uns geschadet, und ja, da gebe ich dir recht, ich habe ja auch keine Dauerkarte (braucht man in Liga 3 auch nicht) und war in der Hinrunde 4mal im Stadion, und jetzt Rückrunde 2mal, mehr wird's auch nich, da Virus-Pandemie kommt, mir egal...., er hat uns geschadet, warst du in Köln? Weil auswärts fährst du ja eher selten...? Und, ja, ich trinke GERNE Bier, und bin schlank, weil ich Süßigkeiten nicht mag...

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 09/03/2020 11:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Altbier, eigentlich müsste ein Spiel ausreichen um zu sehen welch wichtige Rolle Wagner im Spiel unserer Mannschaft hat.

 
Veröffentlicht : 10/03/2020 9:00 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Hätte unsere Offensive ihre vielen Chancen genutzt, hätte er nicht versuchen müssen, den Spieler zu stoppen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/03/2020 9:12 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Wagner ist ein wichtiger Spieler für uns, gar keine Frage! In den letzten Spielen ist er wie Scherder nochmal stärker geworden und hat teilweise sogar echt gute Pässe an den Mann gebracht. Schade, dass er jetzt ausgebremst wird, gerade wenn wir keinen guten Ersatz auf seiner Position haben. Ich schätze Erdogan wird jetzt spielen. Der gefällt mir zwar auch gut, ist jedoch in der Spieleröffnung nicht von großer Bedeutung. Kann sich ja vielleicht in den drei Spielen entwickeln!

 
Veröffentlicht : 10/03/2020 10:50 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

@heiopei ich befürchte das Hildmann wieder Mörschel für Wagner spielen lässt.

 

 
Veröffentlicht : 10/03/2020 12:21 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Mörschel hat das zuletzt gut gemacht. Ich würde ihn da auch nicht wirklich sehen, aber Hildmann hat da schon etwas Vertrauen verdient.

 
Veröffentlicht : 10/03/2020 1:13 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Bereits im Stadion hatte ich gesagt, dass wohl mit einer dreiwöchigen Sperre zu rechnen sei. Nun ist es leider auch so eingetreten.

 
Veröffentlicht : 11/03/2020 11:23 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bereits im Stadion hatte ich gesagt, dass wohl mit einer dreiwöchigen Sperre zu rechnen sei. Nun ist es leider auch so eingetreten.

Hättest du mal etwas anderes gesagt!

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 11/03/2020 2:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bereits im Stadion hatte ich gesagt, dass wohl mit einer dreiwöchigen Sperre zu rechnen sei. Nun ist es leider auch so eingetreten.

Hättest du mal etwas anderes gesagt!

 

Aber echt. Der Steinfurter immer mit seinen negativen Vibes... ? 

 
Veröffentlicht : 11/03/2020 5:03 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Das zieht sich aber ............. ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 03/04/2020 9:38 am
Seite 2 / 2
Teilen: