Forum

Folge 24: Preußen-P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Folge 24: Preußen-Podcast „Puls 1906“

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,344 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Folge 24: Preußen-Podcast „Puls 1906“

Das Jahr 2021 beginnt, die kurze Winterpause ist fast schon wieder beendet. Zeit für eine neue Ausgabe des Preußen-Podcasts „Puls 1906“. In Folge 24 geht es die Lage vor dem ersten Ligaspiel des Jahres 2021 und die Aussichten.

https://www.100prozentmeinscp.de/folge-24-preussen-podcast-puls-1906/

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 9:47 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Guter Podcast wieder mal.

Der Spieler wird quasi gleich ausgesprochen wie im Deutschen, also quasi Möller. 

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 7:08 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Andröööößen.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 8:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Beim Thema "Stürmer die sofort einschlagen" muss ich an unseren Holländer Weermann denken, der damals unter Colin Bell in den beiden ersten Saisonspielen drei Tore erzielte und alle waren am schwärmen was für 'n tollen Bomber wir da haben... und dann kam nix mehr. ? 

Stattdessen graben Martin und Carsten doch den Wladimir Niederhaus aus, tatsächlich einer der Spieler den man zwei Wochen nach seinem Abgang schon wieder vergessen hat. Eine "Granate" mit Champions League Erfahrung hieß es... man hätte dabei sagen müssen das er da Balljunge war oder so. ? 

Es macht immer wieder Spaß den beiden zuzuhören. ? 

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 8:20 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Beim Thema "Stürmer die sofort einschlagen" muss ich an unseren Holländer Weermann denken, der damals unter Colin Bell in den beiden ersten Saisonspielen drei Tore erzielte und alle waren am schwärmen was für 'n tollen Bomber wir da haben... und dann kam nix mehr. ? 

4 Tore in Roxel, 2 in der Regenschlacht gegen Chemnitz samt Platzverweis. Was für ein Einstand damals. ? 

 

Zum Podcast: Launige Folge, hat wieder mal Spaß gemacht und bereichert den Alltag eines jeden Preußen-Fans!

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 9:45 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Ganz nett die beiden - wie immer. Es wurden so gut wie alle Spieler durchleuchtet, nur zwei habe ich vermisst: Mekonnen,  dazu noch unseren neuen Rechtsaußen im Sturm. Gerade Mekonnen ist nicht die größte Granate. Vielleicht habe ich das aber auch überhört ...

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 11:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob
Veröffentlicht von: @kleini

Beim Thema "Stürmer die sofort einschlagen" muss ich an unseren Holländer Weermann denken, der damals unter Colin Bell in den beiden ersten Saisonspielen drei Tore erzielte und alle waren am schwärmen was für 'n tollen Bomber wir da haben... und dann kam nix mehr. ? 

4 Tore in Roxel, 2 in der Regenschlacht gegen Chemnitz samt Platzverweis. Was für ein Einstand damals. ? 

 

Oder so... ? 

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 8:13 pm
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

... Was war denn damals mit Eric Groeleken? 

Wieder ein neckischer Podcast, herrlich:-)

 

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 12:59 pm
Teilen: