Forum

Preußen gewinnt Tes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen gewinnt Testspiel gegen Schalke U23 mit 3:2

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
746 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen gewinnt Testspiel gegen Schalke U23 mit 3:2

Beim ersten und einzigen Testspiel der kurzen Winterpause hat der SC Preußen Münster die U23 des FC Schalke mit 3:2 geschlagen. Neuzugang Gerrit Wegkamp lieferte ein starkes Debüt ab.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-gewinnt-testspiel-gegen-schalke-u23-mit-32/

 
Veröffentlicht : 10/01/2021 5:46 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Preußen gewinnt Testspiel gegen Schalke U23 mit 3:2

Beim ersten und einzigen Testspiel der kurzen Winterpause hat der SC Preußen Münster die U23 des FC Schalke mit 3:2 geschlagen. Neuzugang Gerrit Wegkamp lieferte ein starkes Debüt ab.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-gewinnt-testspiel-gegen-schalke-u23-mit-32/

Wann war van Eijma nach Ligadebüt denn verletzt?

 
Veröffentlicht : 10/01/2021 6:24 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Liest sich doch erst mal gut. Und keinen neuen Verletzten 😉

Hoffe das wir mit Wegkamp mal wieder einen Glücksgriff gemacht haben ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/01/2021 10:14 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Wenn Gerrit Wegkamp unser Engelmann wird hätte ich nix dagegen.... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/01/2021 9:25 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Einfach nur die Quote halten. Soll ja so schwer wohl nicht sein.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/01/2021 10:30 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Wenn Gerrit Wegkamp unser Engelmann wird hätte ich nix dagegen.... ? 

In dieser Saison muss das aber noch nicht. Nachher ist er Ende der Saison wieder weg. Also alles piano bitte!

 

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 3:32 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Wenn Gerrit Wegkamp unser Engelmann wird hätte ich nix dagegen.... ? 

In dieser Saison muss das aber noch nicht. Nachher ist er Ende der Saison wieder weg. Also alles piano bitte!

 

Acht Tore in der Rückrunde wäre schon klasse.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 8:27 pm
Teilen: