Forum

7. März 2020: Heute...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7. März 2020: Heute vor einem Jahr: Preußen Münster letztmals regulär vor Fans

20 Beiträge
11 Benutzer
1 Likes
2,141 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Einig sind wir uns vermutlich alle, Hübscher war ein Fehlgriff!
Alles andere ist Spekulation.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 10:53 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Einig sind wir uns vermutlich alle, Hübscher war ein Fehlgriff!
Alles andere ist Spekulation.

Einigkeit besteht auch in dem Punkt, dass zu spät von Vereinsseite reagiert wurde. Ob es sonst noch gereicht hätte ist aber sicher Spekulation, die Chancen wären aber wohl um einiges besser gewesen ...

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 12:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer

Einig sind wir uns vermutlich alle, Hübscher war ein Fehlgriff!
Alles andere ist Spekulation.

Einigkeit besteht auch in dem Punkt, dass zu spät von Vereinsseite reagiert wurde. Ob es sonst noch gereicht hätte ist aber sicher Spekulation, die Chancen wären aber wohl um einiges besser gewesen ...

Zustimmung in allen drei Punkten. 

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 6:30 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 558
Honorable Member
 

Genau...Hätte, hätte Fahrradkette. Aus Fehlern lernen, nach vorne schauen, bessere Zeiten herbeiführen

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 2:15 am
Kleini reacted
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

ja, war life dabei - bei fiktoria Kölle - Spiel war net schlecht, aber  auch etwas pech

 

na gut wer weiß wie es anders gesehen SCP gewonnen ......   

 

 

Und wer weiß wann --- und vor allem OB!!!°   mal wieder vor Zuschauern gespielt wird  (nach Gerüchten bis mindestens!!! Sommer 2022 nicht!)

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 8:17 pm
Seite 2 / 2
Teilen: