Forum

38. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: Preußen - Fortuna Köln

45 Beiträge
18 Benutzer
8 Likes
2,744 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

So, übermorgen geht es schon wieder weiter !

Fortuna Köln wird sicher ein anderes Kaliber als Lippstadt, da braucht man wohl kein Prophet sein. Hoffe die Jungs bleiben konzentriert, die werden evtl. Abwehrfehler von uns sicher nicht ganz so leicht verspielen wie Lippstadt.

Es gilt noch was gut zu machen aus dem Hinspiel (0:2 Niederlage) und evtl. den Essenern noch etwas auf die Pelle zu rücken..

In einer Zeitungsmeldung stand, die Außengastronomie könnte evtl. schon kurzfristig wieder geöffnet werden. Also Klappstühle mitbringen und den Fancontainer (oder das Stadion) besiedeln... 🤣 

Auf 3 Punkte !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:17 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9513
Illustrious Member
 

Mit der Fortuna haben wir noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel haben die unseren Jungs mit ihrem aggressiven Stil ganz schön zugesetzt. Carri on sagt schon richtig, das wird ein anderes Kaliber als die schwachen Lippstädter. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 11:25 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 4:0 gegen Lippstadt spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 38. Spieltag. Wir empfangen Fortuna Köln. Das Hinspiel endete 0:2 aus SCP Sicht.

Der SCF liegt mit 59:38 Treffern sowie 62 Zählern auf dem 4. Rang. Der beste Torjäger heißt Roman Prokoph (15 Treffer). Der Trainer ist seit dem 1. Juli 2020 Alexander Ende.

Wir stehen mit 56:29 Toren und 68 Punkten auf dem 3. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (11 Tore).

Bilanz: 48 Spiele. SCP 21 Siege, 11 Remis, Köln 16 Siege. 88:72 Tore SCP.

Aufstellung: Dedovic - Hoffmeier, Scherder, Borgmann - Daube, Schauerte - Langlitz, Holtby, Grodowski - Wegkamp, Bindemann

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 7:25 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Vorspiel für die nächste Saison am Samstag und erneut eine gute Standortbestimmung... 😀 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 9:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9513
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@scp-fan06

Sehr spannende Aufstellung mit Schau auf der 6 neben Daube. Würde ich gerne so mal sehen. 

Und Grodowski auf der linken Aussenbahn?

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@scp-fan06

Sehr spannende Aufstellung mit Schau auf der 6 neben Daube. Würde ich gerne so mal sehen. 

Und Grodowski auf der linken Aussenbahn?

Auf links hat er doch diese Saison schon sehr häufig gespielt

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:54 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@scp-fan06

Sehr spannende Aufstellung mit Schau auf der 6 neben Daube. Würde ich gerne so mal sehen. 

Und Grodowski auf der linken Aussenbahn?

Spielt er eigentlich zum großen Teil der Saison. Seitdem ist die Torquote auch ein Stück nach oben gegangen

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 12:18 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

Denke Bindemann wird wieder erst später kommen. Der wird dann noch mal so richtig aufdrehen und uns den Sieg nach Hause schießen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 9:15 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9513
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@scp-fan06

Sehr spannende Aufstellung mit Schau auf der 6 neben Daube. Würde ich gerne so mal sehen. 

Und Grodowski auf der linken Aussenbahn?

Spielt er eigentlich zum großen Teil der Saison. Seitdem ist die Torquote auch ein Stück nach oben gegangen

Ja spielte er, allerdings mit einem Spieler als Absicherung (z.B. Frenkert oder Heidemann) hinter sich. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 10:39 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ziemlich auffällig wie der Verein den Namen Bindemann überhaupt nicht mehr publiziert

Wenn der Junge auf einer Pressekonferenz nicht erwähnt wird obwohl er zwei Tore gemacht hat, sagt das schon viel aus^^

Dort ist wohl jeder angewiesen, nicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen als er es durch seine Leistungen tut.

Ich denke man versucht eher, ihn zu schützen.
Denn ein sogar nur mittelmäßiger Scout dürfte schon von ihm gehört haben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 2:20 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Max fällt morgen noch aus, Erdogan ebenfalls mit muskulären Problemen 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 3:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9513
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ziemlich auffällig wie der Verein den Namen Bindemann überhaupt nicht mehr publiziert

Wenn der Junge auf einer Pressekonferenz nicht erwähnt wird obwohl er zwei Tore gemacht hat, sagt das schon viel aus^^

Dort ist wohl jeder angewiesen, nicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen als er es durch seine Leistungen tut.

Ich denke man versucht eher, ihn zu schützen.
Denn ein sogar nur mittelmäßiger Scout dürfte schon von ihm gehört haben.

Richtig Standfussballer, der Junge macht sowieso schon von sich Reden, da muss der nicht noch extra ins Rampenlicht gerückt werden. Der soll fleißig trainieren, sich weiter entwickeln und dabei nicht von der Öffentlichkeit verrückt machen lassen. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 3:47 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster gegen Fortuna Köln: Platz 3 festmachen

In der Regionalliga West gibt es oben zwei Duelle: Wer wird Meister und steigt auf? Das entscheiden BVB II und Essen. Und wer holt sich den „best of the rest“? Das ist Sache von Preußen Münster und Fortuna Köln.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gegen-fortuna-koeln-platz-3-festmachen/

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 10:21 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
Themenstarter
 

Bin ich wieder zu blind... oder hat Preußen heute keinen Soccerwatch Link auf der Homepage... ? 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 1:55 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Gut, dass der Ausgleich schon so früh fällt. Prima!

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 2:23 pm
Seite 1 / 3
Teilen: