Forum

37. Spieltag: Wiede...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

268 Beiträge
44 Benutzer
50 Likes
11.3 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Nö, die "Stimmung" aufzusaugen ist das Gute für mich ...bin halt eher emotional als "vernünftig"🤗 (was immer das ist)

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 8:30 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Nö, die "Stimmung" aufzusaugen ist das Gute für mich ...bin halt eher emotional als "vernünftig"🤗 (was immer das ist)

Wobei im Jovel ja auch sowas wie Stimmung sein wird. Hoffe ich zumindest.
Wenn wir tatsächlich aufsteigen könnten (also am Freitag) würde ich auch tatsächlich ähnlich wie du überlegen, dahin zu fahren. So gucke ich lieber das Spiel mit einem anderen Haufen Preußenfans.

 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 9:29 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Alles gut, WEG, jedem das Seine 😊 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 9:32 pm
WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @eagle72

Alles gut, WEG, jedem das Seine 😊 

Es heißt "die Seine". 

Bon nuit. 

Das heißt "chacun ses gouts", wenn du hier schon mal einen auf Franze machen willst. 😜 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 1:21 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Nö, die "Stimmung" aufzusaugen ist das Gute für mich ...bin halt eher emotional als "vernünftig"🤗 (was immer das ist)

Also bist du ein Eventie? 🤔 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 1:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @eagle72

Danke, Spätberufener, für den Link...dann ruft  UNSER Verein also dazu auf, nicht ohne Ticket zu fahren, damit wir den bisher guten Ruf der Fans nicht ruinieren????? Das verstehe, wer will...Also, alle, die ohne Ticket fahren, schaden dem Ruf des Vereins???? Weil sie so viel Sprit verballern? Weil sie Bier auf der Straße trinken? Weil sie Fahnen auf der Rietberger Str. schwenken?.....Sorry, ich versteh's nicht... 

Warum fährt man denn organisierr ohne Tickets zu einem "ausverkauften" Spiel? Das verstehe ich nicht. 

"Ausverkauft"? Glaubst du denn, das ein Club mit einem Zuschauerschnitt von 400 es schafft das viereinhalbfache an Zuschauern zu aktivieren um gegen uns das Stadion voll zu bekommen, wenn nur 700 Gästefans rein dürfen und die restlichen 1.850 Zuschauer nur aus dem Kreis GT und der Stadt BI kommen dürfen? 

Ich würde es dem SC Wiedenbrück gönnen, das die für ihre Repressalien mit einem recht leeren Stadion belohnt werden.

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 1:35 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
Themenstarter
 

Warendorfer, welche noch nicht über Tickets verfügen, sollten dennoch mal probieren über den Vorverkauf an Heimfans Tickets zu ergattern. 

48167

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 6:25 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Strenge Auflagen für das Spiel von Preußen Münster in Wiedenbrück

Am Freitagabend steht der SC Preußen Münster vor seiner vorletzten Aufgabe in dieser Regionalliga-Saison. Beim SC Wiedenbrück muss der SCP erneut einen Sieg vorlegen, um seinen Aufstiegstraum zu erhalten. Für das Spiel gelten aber besondere Auflagen.

https://www.100prozentmeinscp.de/strenge-auflagen-fuer-das-spiel-von-preussen-muenster-in-wiedenbrueck/

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:03 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Danke, Carsten, für den erneut erhobenen Zeigefinger...Ich denke, viele werden brav gehorchen... 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 10:47 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Eine SEHR schöne Momentaufnahme, wow 😊 🤗 👍 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 10:53 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@wow 

 

der Philisoph 🙂

Aber Recht sollte er behalten.

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 10:53 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

🤓 sehr gut analysiert die allgemeine Lage !! Morgen und Samstag Abend wissen wir mehr...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 10:57 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

@wow

Du bist unser Sonnenschein und du hast sowas von recht 🤩👍.

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 11:04 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Nach dem 3:0 gegen den KFC Uerdingen geht es für uns am Freitag um 19:30 Uhr mit dem 37. Spieltag weiter. Wir treten beim SC Wiedenbrück im Jahnstadion an. Das Hinspiel endete 1:0 aus unserer Sicht. Das SCP-Tor schoss Wiedenbrücks Pudel (12.) mit einem Eigentor.

Der SCW liegt mit 54 Zählern sowie 47:32 Treffern auf den 8. Rang. Benedikt Zahn (9 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 6. Januar 2020 Daniel Brinkmann.

Wir stehen mit 83 Punkten und 71:23 Toren auf dem 1. Platz. Unsere besten Torschützen heißen Thorben Deters und Gerrit Wegkamp (je 10 Tore).

Bilanz: 7 Spiele. SCP 5 Siege, 2 Unentschieden, Wiedenbrück 0 Siege. 12:3 Tore (RL 5. 4 - 1 - 0. 9:2).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Kok - Remberg, Deters - Langlitz, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 12:22 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @eagle72

Danke, Spätberufener, für den Link...dann ruft  UNSER Verein also dazu auf, nicht ohne Ticket zu fahren, damit wir den bisher guten Ruf der Fans nicht ruinieren????? Das verstehe, wer will...Also, alle, die ohne Ticket fahren, schaden dem Ruf des Vereins???? Weil sie so viel Sprit verballern? Weil sie Bier auf der Straße trinken? Weil sie Fahnen auf der Rietberger Str. schwenken?.....Sorry, ich versteh's nicht... 

Warum fährt man denn organisierr ohne Tickets zu einem "ausverkauften" Spiel? Das verstehe ich nicht. 

"Ausverkauft"? Glaubst du denn, das ein Club mit einem Zuschauerschnitt von 400 es schafft das viereinhalbfache an Zuschauern zu aktivieren um gegen uns das Stadion voll zu bekommen, wenn nur 700 Gästefans rein dürfen und die restlichen 1.850 Zuschauer nur aus dem Kreis GT und der Stadt BI kommen dürfen? 

Ich würde es dem SC Wiedenbrück gönnen, das die für ihre Repressalien mit einem recht leeren Stadion belohnt werden.

Wofür setze ich eigentlich Anführungszeichen, wenn die nicht interessieren? Ausverkauft im Sinne von "keine Tickets mehr vor Ort erwerbbar"  

Mann, Frau, Divers. 

Um nicht zu sagen: Mann, Mann, Mann. 

🤣

Jaja "ausverkauft"... Die vom SV Lippstadt schwurbeln sich immer noch einen, weil deren Spiel gegen uns mit 800 Zuschauern "ausverkauft" war, obwohl ich aus sicherer Quelle weiß das die nicht alle Tickets los geworden sind. Nur wollen die diese Peinlichkeit nicht zugeben. Ich bin ja gespannt, wie leer ein "ausverkauftes Stadion" in Wiedenbrück aussieht. Wahrscheinlich werden die wie in Lippstadt Tickets an Jugendspieler verteilen. 😎 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 1:26 pm
Seite 6 / 18
Teilen: