Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

Seite 20 / 24
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

@steinfurterscp06 

Dank für die Info. 

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/04/2022 11:02 pm
immer06
(@immer06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Hier kam ja die Frage auf, warum Jules Schwadorf zur Halbzeit raus musste. Vorweg, Jules hat für mich heute bis zu seiner Auswechselung ein sehr gutes Spiel gemacht. Nach dem Spiel konnte ich ihn kurz fragen, weshalb er den Platz verlassen musste. Seine Antwort, er hatte leichte Probleme an der Achillessehne und die Auswechselung war eine Vorsichtsmaßnahme. Luke Hemmerich hat es da wohl ein wenig schwerer erwischt. Er wurde in der ersten Halbzeit vom 10 der Oberhausener unglücklich und ohne Absicht getroffen. Auch dieser Wechsel war somit verletzungsbedingt. 

Hauptsache Luke fällt nicht aus, der wird immer stärker ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/04/2022 11:07 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Hier kam ja die Frage auf, warum Jules Schwadorf zur Halbzeit raus musste. Vorweg, Jules hat für mich heute bis zu seiner Auswechselung ein sehr gutes Spiel gemacht. Nach dem Spiel konnte ich ihn kurz fragen, weshalb er den Platz verlassen musste. Seine Antwort, er hatte leichte Probleme an der Achillessehne und die Auswechselung war eine Vorsichtsmaßnahme. Luke Hemmerich hat es da wohl ein wenig schwerer erwischt. Er wurde in der ersten Halbzeit vom 10 der Oberhausener unglücklich und ohne Absicht getroffen. Auch dieser Wechsel war somit verletzungsbedingt. 

Hauptsache Luke fällt nicht aus, der wird immer stärker ...

Ja, hoffen wir mal das die Jungs bis zum Freitag wieder spieltauglich sind. Luke ist derzeit in Topform!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 12:10 am
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Bei RS ruft man jetzt zum boykot des Spiels von RWE nächste Saison in Oberhausen auf wenn man aufgrund des heute absichtlich verlorenen Spiels nicht aufsteigen sollte... 😀 Die haben ja heute absichtlich verloren damit RWE denen nächste Saison mit 6000 Gästefans finanziert.  

 

Das RWO absichtlich gegen Preußen Münster verliert, hat ein Lippenleser der rotweißen Essener von der Tribüne aus an den Lippenbewegungen aus den Gesprächen auf dem Platz zwischen den Oberhausenern und Münsteranern ablesen können. 😂😂😂

Genau so wird es gewesen sein.  🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 12:11 am
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @eagle72

Der muss erst noch mit den RWE Kommentatoren absprechen, wie unverdient der Sieg war und wie unberechtigt der Elfer und ob RWO oder der Schiri nicht von den zahlungskräftigen Münsteranern bestochen waren und dergleichen...

Genau so wird es sein.

Dabei hat mir schon der verpeilte Spacko von "Radio Hafenstrasse" gereicht... 🙄 

Es waren sogar zwei Spackos und beide verpeilt. Halt echte Experten, kennen wir ja zu Genüge hier aus dem Forum ...

Die haben sich garantiert gegenseitig mit ihren Wahnvorstellungen gepusht. 🙄 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 12:12 am
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @scp-earl

Habe vom Spiel nichts gesehen, weil meine Tochter heute ihren 22ten Geburtstag gefeiert hat.

Mit Topfschlagen? 

Nee, mit Sackhüpfen! 

 

Sorry, ich konnte nicht anders.

Jetzt kommen die bösen Bilder wieder.

Aaargh... 😳 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 12:14 am
Marius gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter

Noch was zum Spiel: Ich fand den Schiedsrichter klasse, das kann auch mal gesagt werden.

Die Elfmeter Entscheidung klammere ich mal aus, leider konnte ich die Szene nicht noch einmal sehen, aber die Meinungen hierzu gehen ja auseinander. Sagen wir mal, es war eine "Kann - Entscheidung", spielentscheidend war diese Szene nicht, dazu war das Spiel zu einseitig.

Ich fand seine Spielleitung klasse, er hatte das Match im Griff und hatte eine vorbildliche Kommunikation mit den Akteuren. Er hat viel mit den Akteuren gesprochen, Entscheidungen ruhig erklärt, das war ein souveräner Auftritt - optimal, so sollte es sein! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 12:33 am
eagle72 gefällt das
Broeker
(@broeker)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @scp-earl

Habe vom Spiel nichts gesehen, weil meine Tochter heute ihren 22ten Geburtstag gefeiert hat.

Mit Topfschlagen? 

Nee, mit Sackhüpfen! 

 

Sorry, ich konnte nicht anders.

Jetzt kommen die bösen Bilder wieder.

Aaargh... 😳 

Sag mal, hast du ein Knall? Ich habe eine 24jährige Tochter und die geht immer vor !!!!!!!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Broeker
AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 1:29 am
eagle72
(@eagle72)
Mitglied

Ist sie nun 22 oderc24 geworden? Oder hast du eine 22jährige UND eine 24jährige Tochter?

Fragen über Fragen 🤔 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 7:19 am
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Ich setze das mal hier rein, der Terranova hat auch nicht mehr alle an der Waffel. Zitat Reviersport:

 

Terranovas Meinung: So einen Böllerwurf könne man als Verein nicht völlig verhindern, da so etwas auch leicht versteckt werden könne. „Und durch so einen Idioten wird wahrscheinlich eine Meisterschaft entschieden. Und das finde ich schon ein bisschen traurig.“ Terranova weiter: „Das muss man auch mal ganz klar sagen: Was kann der Verein dafür? Ich glaube, dass da viel zu wenig drüber gesprochen wird. Du brauchst ja nur irgendeinen Doofen finden, der sich opfert und eine ganze Saison auf den Kopf stellt. Das ist mir zu einfach.“

 

Vielleicht hofft er ja auf einen Job an der Hafenstraße 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 7:44 am
Baghira1982
(@baghira1982)
Mitglied

Naja ganz Unrecht hat er nicht. Ich hätte auch lieber regulär mit 1:3 in Essen gewonnen. Entscheidungen am Grünen Tisch haben fast immer ein Geschmäckle

Trotzdem ist die Entscheidung, bzw das Urteil, absolut richtig. Übrigens auch wenn es andersherum gewesen wäre. I

m Sinne des Sports? Nein, aber Gerecht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 7:56 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Guten Morgen Erklärbär 😎😁.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 8:16 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

@wow

Diesmal erstaunlicherweise nicht nötig. Aber der Rausch hält mindestens bis Freitagabend 😁.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 8:26 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Noch was zum Spiel: Ich fand den Schiedsrichter klasse, das kann auch mal gesagt werden.

Die Elfmeter Entscheidung klammere ich mal aus, leider konnte ich die Szene nicht noch einmal sehen, aber die Meinungen hierzu gehen ja auseinander. Sagen wir mal, es war eine "Kann - Entscheidung", spielentscheidend war diese Szene nicht, dazu war das Spiel zu einseitig.

Ich fand seine Spielleitung klasse, er hatte das Match im Griff und hatte eine vorbildliche Kommunikation mit den Akteuren. Er hat viel mit den Akteuren gesprochen, Entscheidungen ruhig erklärt, das war ein souveräner Auftritt - optimal, so sollte es sein! 

Genau so haben wir es am Mikrophon gestern auch gesagt. Wir waren da auch einer Meinung, dass das Gespann eine sehr gute Leistung abgeliefert hatte. Bei den Kommentaren im Reviersport liest sich das ein wenig anders. Dort meint man der Schiedsrichter hätte pro Münster gepfiffen. Was den Elfmeter betrifft, das lässt sich von der Position an der Mittellinie wo wir saßen nur sehr schwer beurteilen. 

Übrigens noch etwas zum Maskottchen der Oberhausener. Ich fand den Underdog, so heißt es, richtig witzig. Bevor die Spieler aus dem Tunnel kamen machte es sich sogar richtig mit Übungen warn. Bei vergebenen Chancen der Preußen fasste er sich demonstrativ an sein Herz. Und auch sonst verbreitete er richtig gute Laune. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 8:31 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied

Ob der Elfmeter nun spielentscheidend war oder nicht, ist eine hypothetische Frage. Aber dieser Elfmeter hat sicherlich dazu beigetragen, den Willen auf die Gegenwehr der Oberhausener zu brechen. Da RWO bis zur 75. Minute lediglich zwei echte Torchancen hatte, die auch noch nahezu aus dem berühmten Nichts kamen, sah es nicht unbedingt danach aus das für die noch ein Treffer fallen könnte. Aber auch das ist eine rein hypothetische Annahme. WoW hat es ja durchaus sehr plakativ erläutert, was hätte passieren können. Auf alle Fälle hat dieser Elfmeter dazu beigetragen, dass meine Nerven etwas beruhigter wurden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 8:40 am
Seite 20 / 24
Teilen: