Forum

34. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

139 Beiträge
40 Benutzer
125 Reactions
1,938 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Schöner Anreiz am Rande, wir können Freiburg mit einem Sieg aus der 3. Liga befördern.

 
Veröffentlicht : 19/04/2024 6:11 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Luca Steinfeld wäre eine Option für die Bsnk. Hoffe thorben deters ist wieder dabei.  

 
Veröffentlicht : 19/04/2024 8:05 pm
SCP-Freddy reacted
(@jones1906)
Beiträge: 52
Trusted Member
 

Laut Schuth is nur Schad definitiv nicht dabei: "Mehrere Bänder im Sprunggelenk angerissen."

Ogi Heil und Steczyk befinden sich auf dem Weg der Besserung.

Joel Grodowski ist nach eigener Aussage "guter Dinge, auflaufen zu können."

André Hahn hat sich die Schulter im Training erst ausgekugelt und dann selbst wieder eingerenkt - wäre Sonntag bereit wenn nicht doch was gerissen ist dabei.

 

 

 
Veröffentlicht : 19/04/2024 8:11 pm
Kleini reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Roland Twyrdy gestern Abend kurz vor Spielbeginn zusammengebrochen. 

Gedenkminute

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 1:40 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Hab ich gerade gelesen.  War ein guter Mittelfeldspieler den ich gerne gesehen habe.  Viel zu jung gestorben  😒

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 1:55 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

Victoria macht Dünamö gerade lang ... 😎 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 3:47 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Sollte noch jemand eine Karte über haben für morgen, ich würde mich freuen. 😊 

Ich suche wirklich. Und ich kann nur sagen: Wann immer ich in dieser Saison ins Stadion konnte, haben wir gewonnen (glaub ich) 😉

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Humanfreedom
 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Roland Twyrdy gestern Abend kurz vor Spielbeginn zusammengebrochen. 

Gedenkminute

 

Bitte? 

Wenn ich mich recht entsinne, war er unser erster Torschütze in der Regionalliga. Damals 1994, ein drölfmal abgefälschter Schuss kurz vor Schluss zum 1:1 in Salmrohr. 

Ruhe in Frieden. 

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:33 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1283
Noble Member
Themenstarter
 

@humanfreedom 

15:00 an der Tanke? 😉 👍 

48167

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Hab ich gerade gelesen.  War ein guter Mittelfeldspieler den ich gerne gesehen habe.  Viel zu jung gestorben  😒

Was hatte der für einen Schuss! Wenn ich mich recht entsinne, war der beidfüssig und konnte auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. Wir hatten immer unseren Spaß, weil er irgendwann mal als "finnischer Nationalspieler" bezeichnet wurde und weil er mal in einer Quizshow bei RTL? SAT1? aufgetreten war. Toller Typ! 

 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:44 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

@marius 

Gerne!

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:46 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1283
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

@marius 

Gerne!

Alles klar! Mach gerne auf dich aufmerksam. 🍻  

 

48167

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 4:59 pm
Humanfreedom reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

@kleini 

 

Linksfuss,,auch mit rechts  , im entscheidenden Aufstiegsspiel gegen Essen dabei,  war eine absolute Persönlichkeit,  sympathisch vor allem.  Entweder ging sein Freistoß oben in die Friteuse oder im Winkel 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 5:02 pm
Kleini reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Wie bei Paul jaschke, er brach vor ca 2 Jahren beim Hallenturnier bei sprung über Bande zusammen 

 
Veröffentlicht : 20/04/2024 5:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
Seite 4 / 10
Teilen: