Forum

34. Spieltag Eintra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

34. Spieltag Eintracht Braunschweig - SC Preußen Münster

131 Beiträge
34 Benutzer
7 Likes
7,544 Ansichten
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @peppi

Versprochen?

Ja, bei Abstieg für ewig, aber wir steigen ja nicht ab, kann dich daher beruhigen.... ? 

 

Wenn wir nicht absteigen, darfst du hier schreiben was du willst... naja...fast ? 

Nein, ich halte mich ja an den Ehrenkodex..., wäre schön, wenn bei Klassenerhalt dieser nervige Essener hier mal wieder verschwinden würde......, schon deshalb bleiben wir in unser Liga, denn dann, hält er sein Maul....

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 21/06/2020 5:46 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Ich mag keine Hundefreunde und Ökos! Bin Automobilist, und mir ist's egal (habe keine Kinder, und wenn ich sie hätte, wäre es mir auch egal), ob 2179 die Welt untergeht, oder nicht...., kenne übrigens genug Leute, die Nachwuchs haben, und trotzdem FFF ablehnen, weil sie sich eben NICHT bevormunden lassen wollen..., SCP- geiler Verein, Münster?- Fahrrad-Öko-Hauptstadt-nicht-mein-Ding.....

Nur gut, dass nicht alle so denken ...

 
Veröffentlicht : 21/06/2020 6:37 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Das Forum wird teilweise echt unlesbar durch Altbier. Hätte nichts dagegen, wenn man den mal blockieren würde. Der Junge soll sich mal woanders seinen Alltagsfrust von der Seele reden. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2020 6:49 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

Ja, puuh, ich sage wohl nichts neues wenn jetzt 4 Siege her muessen, 45 Punkte werden nicht reichen,, oder vielleicht doch?, dass es keinen Lizenzentzug fuer den FC k geben wird,, ja vielleicht werden die in Wuhan einen Fanshop eröffnen,, der DFB ist eine...., Wilhelmshaven ist glaube ich 2001 2 die Lizenz entzogen worden weil das olle Faxgerät nen wackeligen hatte,, dr, Koch sagte vor 3 Wochen dass er es beschämend findet wie sich die Vereine gegen wehren,, er trinkt sich schoen seine 3 weiss Bier abends,, Dynamo Dresden hat 7 Spiele in 19 Tagen gemacht,, ist doch alles Wahnsinn was der DFB abzieht,, wieso stockt man die ligen nicht auf Je 20 bzw. 24 Vereine auf, bei dieser Ausnahme Situation,, total engstirnig, ich schreibe dies nicht nur weil ich preussen fan durch und durch bin, sondern weil ich es einfach unfair finde 

 
Veröffentlicht : 21/06/2020 8:41 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Nun ist sie gekommen: Die wohl letzte Chance, mit einem Erfolg über Zwickau, dranzubleiben.

Die Sachsen haben beim 0:3 gegen Ingolstadt 'ne Menge Körner gelassen, außerdem einen Tag weniger Erholungspause als unsere Mannschaft.

Ein vielleicht kleiner Pluspunkt, den der SCP nutzen sollte.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2020 2:25 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Ich hab´ jetzt auch mal gerechnet und komme auf 10 Punkte, die wir noch holen müssen. Ja, müssen! Aus meiner Sicht war das Spiel in Chemnitz - von beiden Teams wohlgemerkt - noch einmal schwächer als das zuvor in Aspach. Daher habe ich Chemnitz klar auf dem Zettel. Zwickau hat mich gegen Haching offen gestanden mächtig beeindruckt, aber dann diese Klatsche gestern...

Es ist verdammt schwierig, die Truppen einzuschätzen, Münsters Auftritt in Braunschweig war ja auch ein gutes Lichtjahr von denen zuvor entfernt. Fazit: Es gibt noch Resthoffnung! 

 
Veröffentlicht : 22/06/2020 11:08 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-34-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

komisch das die beiden Elferszenen hier so unter gehen. Nur mal so nebenbei. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/06/2020 12:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

 

Es ist verdammt schwierig, die Truppen einzuschätzen, Münsters Auftritt in Braunschweig war ja auch ein gutes Lichtjahr von denen zuvor entfernt. Fazit: Es gibt noch Resthoffnung! 

Braunschweig wirkte nach einer halben Stunde ziemlich platt und musste auch kein Tor mehr schießen. Die Tagesform und vor allem die Frische werden wohl gegen Zwickau entscheidend sein. Außerdem müssen wir endlich wieder treffen ...

 
Veröffentlicht : 22/06/2020 12:26 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2231
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-34-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

komisch das die beiden Elferszenen hier so unter gehen. Nur mal so nebenbei. 

Ich habe die beiden Situationen nicht so kritisch gesehen.
Außerdem muss man bedenken, dass Rafati nicht gerade zu den besten Schiedsrichtern zählte.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/06/2020 1:19 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Die Sache mit Schauerte habe ich direkt angezweifelt. Das war nie ne Schwalbe. Gelb also ein Witz. Ob’s ein Elfer war, darüber kann man streiten. Die zweite Szene ist mir im Spiel auch nicht so bewusst gewesen. 
ob Rafati jetzt ein guter oder schlechter Schiri war, ist ja auch unerheblich. Anhand der Fernsehbilder kann man das ja im Nachhinein gut beurteilen. Die Möglichkeit fehlt den Schiri auf dem Platz ja. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/06/2020 1:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Die Sache mit Schauerte habe ich direkt angezweifelt. Das war nie ne Schwalbe. Gelb also ein Witz. Ob’s ein Elfer war, darüber kann man streiten. Die zweite Szene ist mir im Spiel auch nicht so bewusst gewesen. 
ob Rafati jetzt ein guter oder schlechter Schiri war, ist ja auch unerheblich. Anhand der Fernsehbilder kann man das ja im Nachhinein gut beurteilen. Die Möglichkeit fehlt den Schiri auf dem Platz ja. 

Schauerte gelb zu zeigen war schon eine Frechheit, mit einer Schwalbe hatte die Situation gar nichts zu tun ...

 
Veröffentlicht : 22/06/2020 3:08 pm
Seite 9 / 9
Teilen: