Forum

32. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

32. Spieltag: Preußer Bonner SC

48 Beiträge
24 Benutzer
1 Likes
5,081 Ansichten
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Linien sind die mit der Kreide..

Hast recht, planloses Gekicke

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 3:41 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Zum Ende der ersten Hälfte wurde es zwar ein bisschen besser, aber da muss im zweiten Abschnitt noch wesentlich mehr kommen.

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 3:54 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Jetzt geht's Schlag auf Schlag 😉

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 4:37 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Zwei dusselige Aktionen 🙂

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 4:37 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Meiner Meinung nach kann man echt darüber nachdenken, einen Scherder künftig auf die Bank zu setzen! 

Dat wars RWE! ?

48167

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 4:57 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ja ! das wars für uns !

ist hart..aber es ist so.

 

sehen uns also nächste saison wieder..hoffentlich vor zuschauern.

 

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 4:59 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

90+5 ,Oberhausen gleicht gegen RWE aus. Schade, Chance vertan da noch einmal  ran zu kommen .

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:00 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

... es ist leider egal ob wir heute 3 oder eben nur 1 Punkt holen. Nicht egal ist aber das Auslassen von top Torchancen. Auch von 4.Liga Kickern kann mehr erwartet werden. Und Scherder !!! Ich habe den Hype um ihn nie verstanden; schon in der 3. Liga war er oft überfordert....

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:03 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@rwexperte, ich dachte fer Aufstieg für RWE war schon vor der Saison beschlossene Sache? Hab da einen Spruch von dir in Erinnerung das der Weg zum Aufstieg nur über Essen geht.... Hochmut kommt halt vor dem Fall.  

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Heute hat man gesehen, was der SCP nicht kann.

Einen Gegner beherrschen. Das Spiel hätte locker gewonnen werden können.

Aber durch zahllose Ungenauigkeiten im Abspiel verschenkt die Mannschaft "wertvolle" Punkte.

Preußen kann eben besser RWE als Bonn und Wiedenbrück

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:04 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@rwexperte

Und, wie gehts dir so?

48167

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:05 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@fan-seit-ueber-50-jahren

Sehe ich auch so!

48167

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:08 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Das Spiel heute hat ganz glasklar vor Augen geführt wo es lang geht:

 

Und zwar für alle Zeiten!  Maximal!  Regionalliga! halleluja ? ? 

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:09 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler

Das Spiel heute hat ganz glasklar vor Augen geführt wo es lang geht:

 

Und zwar für alle Zeiten!  Maximal!  Regionalliga! halleluja ? ? 

Redest Du von den Zahnlosen?

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:24 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @marius

Meiner Meinung nach kann man echt darüber nachdenken, einen Scherder künftig auf die Bank zu setzen! 

Dat wars RWE! ?

Bitte entschuldige lieber Marius, aber das halte ich für Unfug. Mal eine Pause tät ihm vielleicht gut. Das hat man heute schon gesehen. Aber ihn künftig auf die Bank zu setzen? Na ja. 

Hm, verstehe ich jetzt nicht.
Du schreibst, dass Scherder vielleicht einmal eine Pause ganz gut täte, gleichzeitig hältst du aber das zuvor von marius zu Scherder Gepostete für Unfug.

Wo soll denn Scherder nun seine Pause abhalten? Auf dem Spielfeld geht ja wohl schlecht.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:32 pm
Seite 2 / 4
Teilen: