Forum

32. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

32. Spieltag: Preußer Bonner SC

48 Beiträge
24 Benutzer
1 Likes
5,083 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Zeit, die neue Saison anzugehen...nicht wieder zu lange warten!

Es wäre schön, es würden sich in den nächsten 6 Wochen schon mal so ein, zwei Neue hier vorstellen, von denen man behaupten kann, dass sie den berühmten Unterschied ausmachen und den Verein auch wirklich weiterbringen.

Die wachsen natürlich nicht auf den Bäumen ... aber gerade jetzt ist von Niemeyer und Hildmann Geschick und kluges Handeln gefragt.

 
Veröffentlicht : 28/03/2021 5:46 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

- Spiel gestern einfach nur schlecht...

- Soccer Watch Stream gestern einfach nur schlecht...

Ein Samstag Nachmittag zum vergessen. Für die neue Saison bedarf es den notwendigen Verstärkungen im Sturm und Mittelfeld, andernfalls wird es schwer mit dem Aufstieg...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 28/03/2021 7:02 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Zeit, die neue Saison anzugehen...nicht wieder zu lange warten!

Es wäre schön, es würden sich in den nächsten 6 Wochen schon mal so ein, zwei Neue hier vorstellen, von denen man behaupten kann, dass sie den berühmten Unterschied ausmachen und den Verein auch wirklich weiterbringen.

Die wachsen natürlich nicht auf den Bäumen ... aber gerade jetzt ist von Niemeyer und Hildmann Geschick und kluges Handeln gefragt.

Da kann ich dir nur zustimmen. Im Gegensatz zum letzten Sommer steht der Kern der Mannschaft - voraus gesetzt das uns kein Leistungsträger verlässt - und man hat genug Zeit das Team zu verstärken. Ich hoffe man wartet und zockt nicht wieder zu lange, so dass man zum Ende der Transferperiode gezwungen ist irgend einen zu holen.

 
Veröffentlicht : 28/03/2021 4:40 pm
T reacted
Seite 4 / 4
Teilen: