Forum

27. Spieltag: SCP -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

27. Spieltag: SCP - MSV Duisburg

123 Beiträge
33 Benutzer
97 Likes
2,652 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Super Jungs, lasst die gestreiften Haferquetschen ruhig rumsabbeln, davon kommt nämlich nix 😎 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 10:18 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 520
Prominent Member
 

 1.) Von der Bank kommt Qualität und Gefährlichkeit und Hildmann wechselt genau die richtigen Spieler aus und die richtigen Spieler ein. 

2.) Bouchama heute der passende Mann für die Konstellation mit 11 gegen 10.  Ballsicher, abgezockt und dribbelstark. Dadurch mussten die 10 Duisburgen viel mehr laufen als in der 1. Halbzeit. 

3.) Wegkamp mit einem tollen Auftritt. Neben seinen beiden Toren auch gut als Zielspieler und mit einer wunderbaren Aktion in der Rückwärtsbewegung vor der Tribünen. 

4.) Duisburg hat nicht schlecht gespielt. Überfallartige Konter, und auch nach dem Platzverweis sind sie nicht auseinander gefallen. Respekt.  Im unteren Tabellendrittel sind momentan schwächere Mannschaften. 

5.) Hauptsache gewonnen. 43 Punkte, heute der 4. Tabellenplatz, ...alles fein! 
Schönes Wochenende.

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:03 pm
Mike Red, Warendorf-Wemser, Kleini and 2 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Das Abseitstor von Deters kam mir fragwürdig vor…und voila, gerade bei Magenta Standbild reingemacht und es war deutlich kein abseits. Deutlich erkennbar durch die Elferlinie

soviel zum Duisburger Gefurze dass wir ja in Halbzeit 1 keine Torchancen gehabt hätten….weil Grodo der alleine aufs Tor zurennt und gefällt wird ja keine Chance darstellt 🙄 Neben dem Abseitstor welches kein Abseits war

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:06 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Das Haar in der Suppe muss ich aber doch erwähnen.  Nämlich unsere linke Seite. Da kam nicht wenig , da kam rein gar nichts.  Alle Angriffe ausschließlich über rechts.  Das sollte man echt zügig abstellen.  Ansonsten super Kampfspiel und verdient gewonnen. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Das Haar in der Suppe muss ich aber doch erwähnen.  Nämlich unsere linke Seite. Da kam nicht wenig , da kam rein gar nichts.  Alle Angriffe ausschließlich über rechts.  Das sollte man echt zügig abstellen.  Ansonsten super Kampfspiel und verdient gewonnen. 

Böckle ist eine Maschine und Schad als Rechtsfuss hat es da automatisch nicht leicht…hoffen wir Böckle ist gegen 60 zurück. 

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:12 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Absolut bemerkenswert, wie die Mannschaft die Power seit Wochen hoch hält. Der MSV ist hier mit breiter Brust angetreten, hat uns zu Beginn zweimal mit schnellem Bällen in die Spitze überrascht. Nach der roten Karte wussten wir so recht nichts mit der Überzahl anzufangen. Dann hat der Trainer in der Kabine den Schweigefuchs ausgerufen und die Mannschaft neu eingestellt. Bazzoli wurde auf die RV gestellt und ter Horst nach vorne geschoben. Ein cooler Move, der sofort funktionierte. Buchama war in meinen Augen bester Mann in der zweiten Hälfte. Ein Freigeist mit Willen, Kampf und Regiefähigkeiten.  Wego hat Stil. Kommt rein, macht seine Buden. Habt ihr gesehen, wie der mit Hohlkreuz zurückgesprintet ist, um einen Konter erfolgreich zu unterbinden?

Großes Kino.

Danke. 

 

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:16 pm
Mike Red, Warendorf-Wemser, Kleini and 3 people reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Das Gegentor fiel auch über links. Jedoch macht Rechtsfuss Schad das ordentlich  Für die rechte Seite ist er eine gute Alternative  Bin mal gespannt wie Hildmann in Aue aufstellen wird.

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:20 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Das Haar in der Suppe muss ich aber doch erwähnen.  Nämlich unsere linke Seite. Da kam nicht wenig , da kam rein gar nichts.  Alle Angriffe ausschließlich über rechts.  Das sollte man echt zügig abstellen.  Ansonsten super Kampfspiel und verdient gewonnen. 

Das war kein Haar, das war ein Goldfaden mit Namen Lorenz. Flanke auf Flanke flog von links in den 16er und die Zebras haben sich da die Hufe wundgehüpft. 

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:24 pm
Kleini reacted
(@poelle)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Muss man aber schon Fair bleiben

Preetz hat in der Halbzeit davon geredet, dass Preußen keine TorChance hatte. Er wird sich da kaum die Wiederholung vom Abseitstor angeschaut haben, habe selbst ich nicht, im 1. Moment hat das für mich auch nach Abseits ausgesehen. Bei Magenta verstehe ich es allerdings nicht, warum da nicht mal genau hingeschaut wird. Und klar wir wissen das Grodo da sehr wahrscheinlich ne dicke Chance raus gemacht hätte nach dem Faul, aber hätte wenn und aber - dafür gab es dann Rot. Hat auch niemand angezweifelt. Ansonsten wahr halt wirklich kaum Torgefährlichkeit in Halbzeit 1. Der MSV Trainer und auch der Spieler haben nachher klar vom verdienten Sieg für Preußen gesprochen. Für 10 Mann auf'm Platz hat Duisburg das auch sehr ordentlich gemacht das kann man auch loben. Und über die beiden Großchancen in den 1. Minuten hätten wir uns auch geärgert.

 

Von den dreien Duisburg, Mannheim oder Bielefeld,.wird es einen erwischen. Ich bin gespannt wen.

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:24 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 520
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @wow
...

...Habt ihr gesehen, wie der mit Hohlkreuz zurückgesprintet ist, um einen Konter erfolgreich zu unterbinden?

Großes Kino.

Danke. 

 

 

Das sieht immer etwas speziell aus, aber Wegkamp hat das wunderbar gemacht.

Stehende Ovationen für das schnellste Hohlkreuz der Liga. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:31 pm
Warendorf-Wemser, Kleini, PreussenPilger and 1 people reacted
(@jones1906)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Das 1:0 hat Radio Mottekstrehle auch verpasst... 🤐 

 

Oh man. Was war das für ein überragender Abend bis ich deinen erneuten Müll lesen musste. Ich melde mich ja selten und dann eher mal kritisch aber was stimmt mit dir nicht? Bei dir steht das "Ich" im Namen wohl wirklich nur für "ich". Nach mir die Sintflut oder was?

Geh ins Stadion! Kauf dir Magenta! Kauf dir zur Not die Einzelspieloption für nen Fünfer! Aber dein einziger Beitrag hierzu ist es, gleich 2x Leute anzuseiern, die das Ganze mit viel Herzblut und Leidenschaft, vor allem aber ehrenamtlich machen? Nenn dich doch einfach nur "Ich" ohne unsere Jahreszahl am besten.

Kurz zum Spiel: Wahnsinn. Nicht ob einer überragenden Leistung sondern weil wir diesen unbedingten Willen anscheinend einfach konservieren können. Den Willen, was zu reißen. Ich liebs.

 

 

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:48 pm
eagle72, Kleini, Relic and 2 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

@jones1906 

Volle Zustimmung, danke! 

Ein kostenfreies Angebot auf diese Art zu kritisieren ist schon schwach.

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 11:49 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Deters Tor

https://ibb.co/z6tRmL5

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 12:23 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 520
Prominent Member
 

Es war sicher nicht unser bestes Spiel der Saison und es war, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht das schlechteste Spiel der Saison von den Duisburgern.

Duisburg läßt zu Beginn zwei Großchancen liegen. Wir mache aus 3 1/2 Chancen zum jeweils richtigen Zeitpunkt drei Buden. Gnadenlos effizient nennt man das wohl.  
Das war zu Beginn der Saison (und natürlich in Haching) oft umgekehrt und unser großes Manko: Viele Großchancen fürs uns, aber keinen Ertrag. 

Ich bin von Duisburg positiv überrascht gewesen, hatte sie weniger kampfstark und als funktionierendes Team erwartet. Lübeck war eine ganze Klasse schlechter, aber heute rechte eine nicht ganz so gute Leistung von uns zu einem 3:1 gegen den MSV. Das sind die Fakten, und das ist das einzig Wichtige.  

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 12:34 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 520
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Deters Tor

https://ibb.co/z6tRmL5

Danke!
Auf jeden Fall viel knapper, als es im Stadion den Anschein hatte. Ein Kellerschiri hätte da sicher nochmal draufgeschaut. 

 

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 12:38 am
Seite 5 / 9
Teilen: