Forum

24. Spieltag: SC Pr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

153 Beiträge
46 Benutzer
4 Likes
13.4 K Ansichten
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Nicht zu vergessen, den "Strohhalm" Platz 17 zumindest anzuvisieren, bei evtl. Lizenzentzügen Anderer, zwar irgendwie nicht so toll, deswegen drin zu bleiben, man sollte sich sportlich schon retten, aber wenn's anders nicht mehr geht, besser als gar nix...., Darmstadt und Paderborn haben davon auch schon mal profitiert, und heute "kräht bei denen kein Hahn mehr danach......

Im Prinzip ist das richtig. Aber momentan sehe ich da laut Berichten keinen Verein, der ernsthaft Gefahr läuft nächste Saison keine Lizenz zu bekommen. Auch Punktabzüge vorstehender Vereine sind derzeit nicht in Sicht. Dies alles wäre bestimmt schon irgendwo in einer berichterstattung aufgetaucht wenn einem Verein demnächst bzw. Saisonende drohen würde.

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 4:18 pm
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Schiedsrichterin ist Katrin Rafalski aus Baunatal. FIFA Schiedsrihterin bei den Damen, 3. Liga bei den Herren.

Letzter Einsatz bei uns war das 1-4 in Aalen letzte Saison.

 

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 5:17 pm
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

@blutgraetsche

Immer wenn wir versucht haben selbst das Spiel zu machen, haben wir auf die Fresse bekommen. Ganz aktuell gegen Duisburg.

Nach dem 0-1 ging das ja noch gut, auch noch bis zum 1-2, aber dann haben wir keinen Stich mehr gesehen. In Jena ist uns das ganz gut gelungen, nicht unbedingt das Spiel gemacht, aber wenn nach vorne dann auch gefährlich. Kaiserlautern war ein anderes Kaliber, auch wenn die auch nicht zur Spitze der Liga gehören. Da fand ich es erstmal gut hinten dicht zu machen. Nur wenn wir gewinnen wollen, und das müssen wir wohl oder übel, zumindestens zu Hause, muß offensiv mehr kommen, ohne jedoch hinten aufzumachen.

Ich hoffe gegen Würzburg gelingt das diesmal und wir schießen mindestens dieses eine Tor mehr als der Gegner !

Falls nicht schwindet dann langsam die Hoffnung. vor dem Spiel gegen Lautern habe ich gesagt das wir aus den kommenden Spielen mindestens 10 Punkte holen müssen, gelingt gegen Würzburg kein Dreier sind es dann im besten Fall 8 Punkte aus 4 Spielen, und das sehe ich aktuell als " Mission Impossible ".

 

 

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 5:27 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Wir spielen zuhause. Da wird Hildmann nicht mit der gleichen Taktik wie in Lautern spielen lassen.

Natürlich wird das Hauptaugenmerk zunächst wieder auf der Verteidigung liegen, nach vorne wird man jedoch sicher mutiger spielen wollen. Ob das klappt und Würzburg das zulässt, werden wir dann Freitag sehen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 7:01 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Ein essentielles Problem scheint mir übrigens zu sein, dass man generell Führungen nicht verteidigt oder Rückstände nicht aufholt - immer auf die bisherige gesamte Saison gesehen (mit Ausnahmen).

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 7:21 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

https://www.liga3-online.de/abstiegskampf-spitzt-sich-zu-mehr-als-45-punkte-noetig/

Mal eine realistische Einschätzung zur Situation...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 9:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Ein essentielles Problem scheint mir übrigens zu sein, dass man generell Führungen nicht verteidigt oder Rückstände nicht aufholt - immer auf die bisherige gesamte Saison gesehen (mit Ausnahmen).

Bei mageren vier Saisonsiegen ist es nicht schwer diese Aussage zu machen. 😉

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 10:22 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Unsere Mannschaft hat eine Basis für ordentlichen Fußball und ordentliche Ergebnisse gefunden.

Aber reicht das? Wäre man im Mittelfeld, dürfte die derzeitige Verfassung für ein Halten der Position reichen. Nur wir dürfen unsere Position nicht halten, wir müssen bessere als durchschnittliche Ergebnisse einfahren. Und da zittere ich vor den nächsten Wochen. 

Vielleicht zittern wir ja demnächst vor Begeisterung. (Relic, sag jetzt nichts...)

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 10:58 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Ein Unentschieden wird's am Freitag wohl nicht geben. Würzburg hat mit 3 Remis die wenigsten in der Liga, immerhin 10 Siege, aber auch schon 10 mal verloren.

Die spielen hopp oder top, hinten reinstellen ist denen fremd. Vielleicht liegt darin die Chance des SCP, dessen Konter natürlich sitzen müssen.

Ich würde mit Schnellbacher, Cueto und Königs spielen, um mehr Druck auszuüben. Sollte Königs erst wieder 10 Minuten vor Schluss eingewechselt werden, frage ich mich allmählich, warum man ihn überhaupt verpflichtet hat.

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 6:28 am
(@inselpreusse)
Beiträge: 63
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Ein essentielles Problem scheint mir übrigens zu sein, dass man generell Führungen nicht verteidigt oder Rückstände nicht aufholt - immer auf die bisherige gesamte Saison gesehen (mit Ausnahmen).

Vielen Dank für diese Aufklärung.

Endlich verstehe ich Niederlagen. 

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 8:18 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @inselpreusse
Veröffentlicht von: @w-over

Ein essentielles Problem scheint mir übrigens zu sein, dass man generell Führungen nicht verteidigt oder Rückstände nicht aufholt - immer auf die bisherige gesamte Saison gesehen (mit Ausnahmen).

Vielen Dank für diese Aufklärung.

Endlich verstehe ich Niederlagen. 

 

Gern geschehen ... So simpel kann man Niederlagen erklären ... Ich hätte vielleicht noch auf die 4 gewonnenen Spiele hinweisen sollen ... Schön bzw. pardon, dass ich Dir helfen konnte ... ! Habe allerdings verstanden, wie Du es meinst, deshalb nochmals pardon für diese laienhafte Aufklärung (ernsthaft).

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 12:56 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Die Stadt Münster schreibt bei Twitter, dass die Rasenplätze in Münster bis Sonntag gesperrt sind. Hat das Folgen für das morgige Spiel? So richtig Rasen gibt es dort ja nicht...

https://twitter.com/muenster_de/status/1227948682101874688?s=20

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 3:50 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

O.K., die Stadt hat geantwortet, dass das Spiel wohl stattfindet. Ist mir zwar nicht klar, aber egal. Sorry für die Aufregung. 

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 4:04 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Unsere Mannschaft hat eine Basis für ordentlichen Fußball und ordentliche Ergebnisse gefunden.

Aber reicht das? Wäre man im Mittelfeld, dürfte die derzeitige Verfassung für ein Halten der Position reichen. Nur wir dürfen unsere Position nicht halten, wir müssen bessere als durchschnittliche Ergebnisse einfahren. Und da zittere ich vor den nächsten Wochen. 

Vielleicht zittern wir ja demnächst vor Begeisterung. (Relic, sag jetzt nichts...)

 ? 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 4:09 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Borgmann und Grodowski fallen morgen weiterhin aus. Brandenburger ist wieder dabei, aber wohl noch nicht bei 100%. Sonst alle an Bord. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 5:14 pm
Seite 3 / 11
Teilen: